PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spannung&Lüfterdrehzahl 1900xt ATT


Gast
2007-10-18, 15:33:02
Servus
Meine 1900xt lief vor meinem gestrigen Systemaufsetzten mit Spannungs- und Lüfterdrehzahlwerten die ich mal hier in diesem Forum gelesen habe.
Die Spannung war herabgesetzt und die Lüfterdrehzahlen so heruntergeschraubt, das auch beim längeren zocken der Standardlüfter kaum lauter wurde.

Wie es so ist hab ich mir diese Einstellungen natürlich nicht gemerkt.
Die Forumseigene Suche brachte mir auch nichts. Deshalb bitte ich die Nutzer von dieser Graka: wie sind eure Einstellungen zur Spannung und Lüfterdrehzahl mit ATT?

Danke

rookz
2007-10-23, 19:13:38
Sind von Karte zu Karte anders. Teste es doch einfach in kleinen Schritten aus.

Thunder99
2007-10-27, 22:43:55
Servus
Meine 1900xt lief vor meinem gestrigen Systemaufsetzten mit Spannungs- und Lüfterdrehzahlwerten die ich mal hier in diesem Forum gelesen habe.
Die Spannung war herabgesetzt und die Lüfterdrehzahlen so heruntergeschraubt, das auch beim längeren zocken der Standardlüfter kaum lauter wurde.

Wie es so ist hab ich mir diese Einstellungen natürlich nicht gemerkt.
Die Forumseigene Suche brachte mir auch nichts. Deshalb bitte ich die Nutzer von dieser Graka: wie sind eure Einstellungen zur Spannung und Lüfterdrehzahl mit ATT?

Danke
Hab meine Spannung gesenkt (auf 1.4V) aber Lüfter auf Steuerung gelassen. Wenn es sein muss regelt der hoch, kommt aber selten vor :)