PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Online - Probekey?


san.salvador
2007-10-18, 17:17:01
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, Herr der Ringe Online zu testen? Falls ein Gästekey nötig ist: hat jemand einen übrig? :)

Shamrock
2007-10-18, 17:27:38
Bei der Vollversion ist ein Gästepass dabei.So wies aussieht braucht man aber die Dvd zum installieren und muss dann einen Account bei codemasters aufmachen.Wenn du ne Dvd ranschaffen kannst schreib mir ne pm und ich geb dir nen key.

"Gib einem Freund den unten stehenden Aktivierungscode und deine Spiel-Dvd.Dann könnt ihr zu zweit "Der Herr der Ringe Online" spielen.Beachte dass dein Freund unter www.codemasters.com/cog ein Spielerkonto eröffnen und den unten stehenden Code zur Aktivierung des Spiels eingeben muss,um eine kostenlose 7 Tages Demo zu erhalte."

pubi
2007-10-18, 18:18:50
www.trylotro.com