PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 19


Seiten : 1 2 [3] 4

dildo4u
2007-11-01, 21:36:00
Laut dem Neogaf kommt im US Store heute noch die NFS: Pro-Street Demo.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204600
Das US Store Update ist nun da die Timeshift Demo ist auch noch dazugekommen.

John Williams
2007-11-01, 21:54:10
Im Store steht das nächste Woche die Uncharted Demo erscheint.

FlatlineR
2007-11-01, 21:56:39
So langsam aber sicher wird meine Platte voll. Wird zeit für ne 250er. :devil:

Kira
2007-11-01, 22:46:24
ok nun lad ich sachen en masse :D

nun werde ich wohl geköpft... aber gibts die cam einzeln auch zu kaufen in nem media makrt etc? wenn ja wieviel?

muss man bei den spielen der cam stehen oder kann man auch sitzend spielen?

welche spiele sind empfehlenswert?

Ringwald
2007-11-01, 22:58:11
Ok, mal ein paar korrekte Infos, hab die letzte Woche öfter gespielt:

a.) Es gibt ausser den Booster-Packs selbstverständlich Themen-Packs (für jedes Element eines). Diese enthalten wie das Starter-Pack 30 Karten ähnlicher Zusammensetzung was die Stärke angeht. So ein Theme-Pack braucht man zwingend, wenn man zuzweit offline spielen will damit jeder 30 Karten hat.

b.) Beim Online-Spielen ist schummeln wie oben beschrieben gar nicht möglich, denn dein Deck musst Du beim Spiel registrieren. Dabei zeigst Du dem Eye alle Karten die du ins Deck nimmst. Willst Du mehrere gleiche aufnehmen musst Du diese gleichzeitig vor das Eye legen. Im Online-Spiel zieht dann der Computer für die Spieler die Karten aus dem registrierten Deck.

c.) Die Videos sind langatmig und das Booklet nicht besonders informationsreich.

zu a)
Ich hab extra gefragt und mein Freund meinte das er dort (MediaMarkt) nur Booster gesehen hat.

zu b)
Hmm das ist von den Entwicklern natürlich schlau gelöst :)

zu c)
Ja aber für absolute Anfänger die vorher sowas nie gespielt haben, ist es wohl besser wenn einiges immer wieder erklärt wird.

[dzp]Viper
2007-11-01, 23:06:34
NFS PS - DEMO für PS3 verfügbar!!

http://www.gamershell.com/news/43049.html

Blaze
2007-11-01, 23:16:35
Viper;5989042']NFS PS - DEMO für PS3 verfügbar!!

http://www.gamershell.com/news/43049.html

We know ;)

Ich hoffe es ist nicht eine 1:1 Kopie der 360-Demo...

dildo4u
2007-11-01, 23:21:10
Ich hoffe es ist nicht eine 1:1 Kopie der 360-Demo...
Was solls sonst sein "made by EA" mher braucht man whol nich sagen.

Kira
2007-11-01, 23:22:35
dildo kläre mich doch mit meinen fragen bitte auf, bin arschmüde und wenig lust mich durchzuwüsten :( ich weiß hört sich blöd an aber hm :(

wenns die cam so gebe... würd ich sie mir morgen dann holen etc... braauch was zum zocken

dildo4u
2007-11-01, 23:25:49
Ich kann dir nur sagen die Cam kommt einzeln am 21.11 für 40€.Da ich die Cam nicht besitze kann ich auch nichts zu den Games oder der Software sagen.

Kira
2007-11-01, 23:31:45
ach so ok... schade.

na ja bis dahin wird mein Einkauf vielleicht schon Assas... Creed sein. Brauch ncoh nen guten deutschen Test dazu :) gibts aber wohl net was..? zumindest noch nicht.

EDIT:

was ist auf PES geworden? es ist ja richtig schlecht! ich hatte immer viel respekt davor gehabt... grafisch etc wars nie fifa überlegen, aber auch spielerisch is es ja richtig schlecht :eek:

alles so komisch schnell... haben die überhaupt motion capturing? sieht so abgehakt alles aus und auch die tore voll wie auf speedhack... sehr komisch!

Blaze
2007-11-02, 00:02:44
Was solls sonst sein "made by EA" mher braucht man whol nich sagen.

Mhm ja hätte ich mir denken können. Sieht deutlich schlechter aus als auf der 360 (ziemlich "verbloomt" meiner Meinung hach) und ruckelt auch teilweise mehr. Typischer EA Crap...

€: Gleiches gilt für TimeShift, läuft auf der PS3 auch merklich schlechter und sieht dabei weniger gut aus als auf der 360 :rolleyes:

So langsam glaub ich die Entwickler benachteiligen die PS3 doch etwas...oder ihr geht wirklich schon die Puste aus.

Thorwan
2007-11-02, 00:07:27
Im US Store gibts Twisted Metal World Tour *haben will* :frown:

Kira
2007-11-02, 00:57:13
btw:

gibts endlich nen Release zu Tekken Online??? :ugly2:

Elemental
2007-11-02, 08:28:11
Kurze Zwischenfrage eines (Noch-)Nicht-PS3-Owners:
Ist das Zeug im Store, wie z.B. die Demos, eigentlich kostenlos?

Blaze
2007-11-02, 08:45:42
Die Demos und Trailer ja, für die ganzen Minispiele und PSOne spiele darfst du bezahlen. Aber auch nur dann wenn du über ne Kreditkarte verfügst.

Ich hoffe ja dass sie bald mal Prepaidkarten anbieten, nur für den Store hol ich mir mit sicherheit keine KK.

Dadi
2007-11-02, 09:29:50
Hmm die NFS PS Demo scheint ja richtig schlecht zu sein, meiner Meinung nach.
Irgendwie wird aus dieser NFS COOLNESS nicht mehr.
Endlich gibts mal wieder ein Schadensmodell aber bin auch mehr durch Flatout 2 und Colin McRae Dirt abgestumpft. Wird nicht gekauft.

Weltboss
2007-11-02, 09:43:19
BOAH...also NFS suckt aber mal richtig!!!
Da ich keine X360 habe, weiß ich net wieviel schlechter das ist, aber rein optisch sieht das mieser aus als das über 1 Jahr alte Most Wanted was ich damals sehr oft bei nem Kumpel gespielt habe...ieeeehhhh.
Fahrmodel finde ich auch eher mäßig und die Kameraperspektiven finde ich auch komisch irgendwie...näää...das war mal wieder nix EA!!!

Timeshift finde ich eigentlich gar net so dumm...auch hier weiß ich net wie es zur X360 Version aussieht, aber technisch finde ich es insgesamt ganz gut...zumindest die Texturen sind schön aufgelöst!

FlatlineR
2007-11-02, 10:36:42
Von NFS Pro Street bin ich auch mehr als enttäuscht. Da sieht mein NFS Underground 1 auf der PS2 besser aus. Kommt nicht in meine Sammlung. Aber DTS Sound das hat EA hinbekommen. :confused:

Timeshift sieht gut aus, aber da ich was gegen Ego-Shooter auf der Konsole habe ist es auch nichts für mich.

btw. kauft euch nicht das Feel Ski, ist irgendwie Müll. 8€ umsonst ausgegeben.

Skusi
2007-11-02, 11:10:50
Gleiches gilt für TimeShift, läuft auf der PS3 auch merklich schlechter und sieht dabei weniger gut aus als auf der 360 :rolleyes:

Und leider auch für Jericho, eine ganz üble Umsetzung die teilweise fast unspielbar ruckelt. Absolute Frechheit das Spiel.

mfG

gnomi
2007-11-02, 11:21:12
Bei Multiplattformtiteln erspare ich es mir, die PS3 Versionen genauer anzugucken.
Aktuell warte ich eigentlich nur auf die Uncharted Demo.
Ratchet werde ich später mal ausleihen oder mir vergünstigt zulegen- der Rest interessiert mich als Multi nicht.

dildo4u
2007-11-02, 12:45:04
Zum Glück kommen ja Bald UT3,COD4,Burnout Paradise und DMC4 die zeigen das es gute PS3 Versionen von Multiplattform Titeln geben kann.Ich hoffe der Trend zum schlechten PS3 Port wendet sich dann endlich.

Elemental
2007-11-02, 13:18:48
Wird UT3 eigentlich Multi oder PS3-Exklusiv?

Brander
2007-11-02, 13:20:47
Kommt für PS3, 360 und PC. Die PC-Version sollte als erstes erscheinen.

dildo4u
2007-11-02, 13:23:00
Wird UT3 eigentlich Multi oder PS3-Exklusiv?
Multi wobei die 360 Version ca 3 Monate später kommen soll und vieleicht nicht alle Maps der PC/PS3 Version haben wird.

gnomi
2007-11-02, 13:37:57
Kommt für PS3, 360 und PC. Die PC-Version sollte als erstes erscheinen.

Die PC Version erscheint hierzulande am 22.11.07.
Die PS3 Version dürfte kurze Zeit später folgen.
Die 360 Version hat keinen festen Termin, ist aber bereits angekündigt und folgt dann nächstes Jahr.

BavariaBlade
2007-11-02, 14:35:57
Die 40GByte Version der PS3 hat immer noch einen 90nm Cell.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98380

Umstellung auf 65nm soll in den nächsten Monaten erfolgen.

In nächster Zukunft soll das 60GB Modell in Europa erstmal auslaufen, somit gibts dann vorerst auch keine PS2 Abwärtskompatibelität mehr.

SubZero
2007-11-02, 14:41:52
wow, vielleicht wird es ja doch eine sparsame version mit unter 100 watt irgendwann geben :O

dildo4u
2007-11-02, 14:42:22
Dann werden die PS3s mit 65nm Cell whol unter 100 Watt brauchen.

Blaze
2007-11-02, 14:45:34
Hm, PS3 in weiss und unter 100 Watt, das wärs *lechz* :D

Giraffengustav75
2007-11-02, 14:52:39
wow, vielleicht wird es ja doch eine sparsame version mit unter 100 watt irgendwann geben :O
Ui, das ist ja wirklich schön zu hören! Kann das wirklich sein, dass man da bei gleicher Herstellungsgröße so viel verbessern kann? 40 Watt Unterschied bei gleichem Herstellungsprozess sind ja nicht ohne.

Hm, PS3 in weiss und unter 100 Watt, das wärs *lechz* :D
Ja, das wäre wirklich zum Sabbern. Das könnte man nur noch mit einer Slim-Version - natürlich auch in weis - toppen, aber das wird bestimmt noch ein paar Jahre dauern.

Ich könnte mir ja vorstellen, dass die Größe der PS3 auch ein kleiner Mitgrund für die schlechten Verkäufe in Japan ist. Wenn man sich allein die verkleinerte PSP ansieht (auch wenn der Hauptgrund wohl Crisis Core und Monster Hunter sein werden).

Kleine und sparsame Konsolen sind sexy!

dildo4u
2007-11-02, 15:43:47
Burnout Paradise Montgomery Hawker Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/27376.html

Burnout Paradise Carson Annihilator HD

http://www.gametrailers.com/player/27377.html

Burnout Paradise Watson R-Turbo Roadster HD

http://www.gametrailers.com/player/27379.html

John Williams
2007-11-02, 15:44:42
Von NFS Pro Street bin ich auch mehr als enttäuscht. Da sieht mein NFS Underground 1 auf der PS2 besser aus. Kommt nicht in meine Sammlung. Aber DTS Sound das hat EA hinbekommen. :confused:

Timeshift sieht gut aus, aber da ich was gegen Ego-Shooter auf der Konsole habe ist es auch nichts für mich.

btw. kauft euch nicht das Feel Ski, ist irgendwie Müll. 8€ umsonst ausgegeben.

Ohne Criterion wäre EA für mich schon total uninteressant.

MagicMat
2007-11-02, 15:48:30
Die 40GByte Version der PS3 hat immer noch einen 90nm Cell.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98380

Umstellung auf 65nm soll in den nächsten Monaten erfolgen.

In nächster Zukunft soll das 60GB Modell in Europa erstmal auslaufen, somit gibts dann vorerst auch keine PS2 Abwärtskompatibelität mehr.

Und wieder ein Beweis, dass es auch so langsam mit dem Printmedium Heise abwärts geht. habe hier die aktuelle Ausgabe vor mir liegen, in der auf einer halben Seite über die "offenbare" Reduzierung auf 65 nm bei der PS3 geschrieben wird. Früher wurde erstmal beim Hersteller ein ofizielles Statement eingeholt, bevor sowas geschrieben wurde.

Watson007
2007-11-02, 15:53:07
jetzt übertreib mal nicht, daswegen schrieben sie ja "vermutlich".

John Williams
2007-11-02, 15:55:52
Neue Tekken 6 Screens (http://www.tekken-official.jp/tk6ac/screenshot.html)

Ich will endlich wieder ein Tekken spielen. Bin ja ganz eingerostet.

The_Invisible
2007-11-02, 16:24:34
Von NFS Pro Street bin ich auch mehr als enttäuscht. Da sieht mein NFS Underground 1 auf der PS2 besser aus. Kommt nicht in meine Sammlung. Aber DTS Sound das hat EA hinbekommen. :confused:

mcrae dirt hat es ja gezeigt wie ein port zu sein hat, nfs zeigt eben wie es nicht sein darf. naja, wieder 60€ gespart. wenigstens bin ich noch auf ratchet und drake ganz wuschig :D

mfg

dildo4u
2007-11-02, 16:28:23
Midway hat technische Probleme überwunden

Midway hat die technischen Probleme, die es anfangs bei der Entwicklung von PS3-Spielen gab, mittlerweile überwunden. Das bestätigte David F. Zucker, CEO von Midway.

Die ersten Spiele für die aktuellen Konsolen wurden zunächst auf der Xbox 360 hergestellt, weil es das System früher gab und die installierte Hardware-Basis größer ist. Daraufhin hatte man einige technische Schwierigkeiten bei den PS3-Versionen, wodurch man mehr Zeit benötigte.

Auch bei der Verwendung der Unreal Engine 3 auf der PlayStation3 hatte man ein paar Probleme, darunter Stranglehold und Blacksite: Area 51.

Zucker ist überzeugt davon, dass diese technischen Schwierigkeiten jetzt vorüber sind und die PS3-Versionen im nächsten Jahr gleichzeitig mit den Xbox 360-Fassungen erscheinen werden

www.gamefront.de

TimeShift VideoReview HD

http://www.gametrailers.com/player/27368.html

38 neue Pics zu Devil May Cry 4

http://www.gamersyde.com/news_5470_en.html

Dautzen
2007-11-02, 19:30:20
Bei der NFS ProStreet Demo verabschiedet sich immer mein Dolby Reciver mit "Overload"...unter DTS und Dolby. Komisch....

FlatlineR
2007-11-02, 20:14:42
Ohne Criterion wäre EA für mich schon total uninteressant.

Sehe ich auch so, Burnout Paradise wird ein richtiger Knaller. Da ist zum Glück die PS3 Lead Plattform und EA programmiert nicht.

mcrae dirt hat es ja gezeigt wie ein port zu sein hat, nfs zeigt eben wie es nicht sein darf. naja, wieder 60€ gespart. wenigstens bin ich noch auf ratchet und drake ganz wuschig

mfg

Ich mache auch das beste daraus, der November wird teuer genug. ;)

Bei der NFS ProStreet Demo verabschiedet sich immer mein Dolby Reciver mit "Overload"...unter DTS und Dolby. Komisch....

Der Sound scheint in DTS vorzuliegen, zumindest ist es das erste PS3 Spiel wo mein Receiver auf DTS schaltet. Funktioniert aber ohne Probleme bei mir, per Toslink Kabel.

hansfrau
2007-11-02, 21:33:14
moin.

sagt mal ist es möglich playlist für musik und musik-videos zu erstellen? nervt schon ein wenig immer manuell zu "switchen".

Thx und Gruß


Ädit:
Also ich möchte Musikvideos von einer externen Platte über die Playstation laufen lassen. Das klapp auch nur nach dem Abspielen wird das nächste Video nicht gestartet. habe keine Einstellung gefunden mit der man ein ununterbrochenes Abspielen von Videos ermöglicht.

Kira
2007-11-02, 22:03:16
lol was kauft ihr euch denn im November alles bzw habt ihr vor?

mich juckts in den fingern... virtua fighter 5 kaufen oder lieber warte...? kaufen warten...

möchte nicht enttäucht werden... bin tekken und streetfighter spieler...

ich weiß nicht ob ich spaß an vf finden werde.

Thorwan
2007-11-03, 06:15:25
Ob du Spaß an VF finden wirst, kann ich dir auch nicht beantworten.
Als langjähriger VF Fan und Besitzer von VF5 auf der PS3 kann ich das Game natürlich nur empfehlen. Insbesondere da die PS3 Version jetzt für um die 30 Euro zu bekommen ist.
Allerdings solltest du gewarnt sein - mit Buttonmashing wie bei Tekken kommst du nicht wirklich weit. Bei VF geht ein Anfänger, der nicht weiß was er macht und wild auf die Buttons drischt, gnadenlos unter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Prüglern ist es bei VF eigentlich unmöglich, jeden Charakter zu beherrschen. Klar sollte man in Alle einmal reinschnuppern, um seinen Favoriten zu finden und die jeweiligen Stärken/Schwächen zu erkennen. Letztendlich wirst du aber nicht mehr als 1-2 Figuren Spielen, und diese perfekt meistern wollen.
Das Problem, was ich bei VF5 für dich sehe, ist der bescheidene Trainingsmodus. VF4Evo auf der PS2 war in dieser Hinsicht wesentlich einsteigerfreundlicher.

Am besten mal Probespielen.

just4FunTA
2007-11-03, 10:12:09
Ferrari Challenge mit Formel 1 Boliden. :)

hier gibt es noch ein paar Pics. (http://www.inpactvirtuel.com/fiches/jeux/captures-Ferrari-Challenge-PS3.htm)

http://img232.imageshack.us/img232/8601/ferrarichallangews7.jpg

FlatlineR
2007-11-03, 10:46:35
Ob du Spaß an VF finden wirst, kann ich dir auch nicht beantworten.
Als langjähriger VF Fan und Besitzer von VF5 auf der PS3 kann ich das Game natürlich nur empfehlen. Insbesondere da die PS3 Version jetzt für um die 30 Euro zu bekommen ist.
Allerdings solltest du gewarnt sein - mit Buttonmashing wie bei Tekken kommst du nicht wirklich weit. Bei VF geht ein Anfänger, der nicht weiß was er macht und wild auf die Buttons drischt, gnadenlos unter.

Im Gegensatz zu vielen anderen Prüglern ist es bei VF eigentlich unmöglich, jeden Charakter zu beherrschen. Klar sollte man in Alle einmal reinschnuppern, um seinen Favoriten zu finden und die jeweiligen Stärken/Schwächen zu erkennen. Letztendlich wirst du aber nicht mehr als 1-2 Figuren Spielen, und diese perfekt meistern wollen.
Das Problem, was ich bei VF5 für dich sehe, ist der bescheidene Trainingsmodus. VF4Evo auf der PS2 war in dieser Hinsicht wesentlich einsteigerfreundlicher.

Am besten mal Probespielen.

Das stimmt allerdings, ich habe es mir für 39€ im Real Markt gekauft und hab e davor nur Tekken gespielt. Das wilde auf die Buttons hauen kann man komplett vergessen, dafür macht es echt Spaß, wenn man paar Tricks kann und damit den Gegner besiegt. ;)

Von der technischen Seite ist es der beste Prügler den man momentan auf der PS3 bekommen kann. Die Play3 Wertung ist bei 90%. Für unentschlossene hier ein online Preview:

http://www.onpsx.de/artikel.php?id=421

Kira
2007-11-03, 11:04:09
hm ja ich hab von Gamtrailers mir das Review-Video runtergeladen da wurd auch gesagt wenn ich auf Tastengesmashe wie Tekken s tehe, dann ist VF nichts für mich.

es sieht aber grafisch einfach sau gut aus, die Figuren sehr gut gemacht. Grad der im weissen... der ähnelt an Ryu von StreetFighter und das bockt mich erst Recht :)

das blöde ist, hier gibts keinen PS3 Spiele Verleih... also kein Testen möglich.

Hab nur Angst, dass ich es mir hole und dann hm bleibts liegen... was für Motivationen hat es denn? Also der Questmodus soll schlecht sein? also bleibt mir quasi nur das Durchspielen übrig?

FlatlineR
2007-11-03, 11:13:13
hm ja ich hab von Gamtrailers mir das Review-Video runtergeladen da wurd auch gesagt wenn ich auf Tastengesmashe wie Tekken s tehe, dann ist VF nichts für mich.

es sieht aber grafisch einfach sau gut aus, die Figuren sehr gut gemacht. Grad der im weissen... der ähnelt an Ryu von StreetFighter und das bockt mich erst Recht :)

das blöde ist, hier gibts keinen PS3 Spiele Verleih... also kein Testen möglich.

Hab nur Angst, dass ich es mir hole und dann hm bleibts liegen... was für Motivationen hat es denn? Also der Questmodus soll schlecht sein? also bleibt mir quasi nur das Durchspielen übrig?

Dann leih es Dir online für 6€ aus:
http://www.verleihshop.de/

Dort leih ich mir immer Spiele/Blu-Rays aus, die ich erst testen will. 6€ für eine Woche ist in Ordnung.

Nur für 30-40€ kann man nicht viel falsch machen und zur Not verkaufst Du es wieder bei Ebay. Beim MediaMarkt kostet es btw. noch 60€.

Shaft
2007-11-03, 11:21:35
Dann leih es Dir online für 6€ aus:
http://www.verleihshop.de/

Dort leih ich mir immer Spiele/Blu-Rays aus, die ich erst testen will. 6€ für eine Woche ist in Ordnung.

Nur für 30-40€ kann man nicht viel falsch machen und zur Not verkaufst Du es wieder bei Ebay. Beim MediaMarkt kostet es btw. noch 60€.

Absolutes Dito,

leihe dort auch Spiele bei den ich mir unsicher bin ob sich ein kauf lohnt. Leihkosten sind auch fair, kannst ne Woche behalten und bei den kurzen Spielzeiten der heutigen Spiele auch bequem durchspielen.

Also wär sich bei ein Spiel nicht sicher ist, kann ich den Verleihshop empfehlen.

Kira
2007-11-03, 11:24:29
Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.

ich danke dir. mal schaun wann es ankommt. ich rechne mal mit Dienstag?

eine Woche... das heißt wenn es Dienstag ankommt... wann muss ich es losschicken bzw was apssiert wenn ich es verpenne? oje hätte ich es mir mal besser durchlesen sollen ;D bin aber noch zu faul so früh

Shaft
2007-11-03, 11:28:56
Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.

ich danke dir. mal schaun wann es ankommt. ich rechne mal mit Dienstag?

eine Woche... das heißt wenn es Dienstag ankommt... wann muss ich es losschicken bzw was apssiert wenn ich es verpenne? oje hätte ich es mir mal besser durchlesen sollen ;D bin aber noch zu faul so früh


Jeder weitere Tag kostet 50 Cent, aber die sind meist Kulant bei einen Tag Verstpätung.

FlatlineR
2007-11-03, 11:28:56
Keine Ursache. ;)

Wie berechnet sich die Leihdauer?
Die Leihdauer beginnt einen Tag, nachdem wir die Artikel an Sie versendet haben und endet sieben Tage später – d.h. Sie werfen die Sendung acht Tage nachdem wir sie verschickt haben wieder in den nächsten Briefkasten ein. Sie haben die Ware also eine volle Woche.

Kira
2007-11-03, 12:56:56
ok ich bekomme es dienstag und werfe es mittwoch ein! hört sich doch echt super an! werde mir dann vielleicht auch mehrere spiele leihen.. weil man viele einfach auch in 3-4 tagen durchzocken kann oder grad über das we.

aber weißt du? ich will vf jetzt schon haben ;(

EDIT:

so hab die bestellung nun gelöscht bw storniert, ich gehs mir nachher kaufen und zocks! ich brauch was zum zocken

John Williams
2007-11-03, 14:35:22
hm ja ich hab von Gamtrailers mir das Review-Video runtergeladen da wurd auch gesagt wenn ich auf Tastengesmashe wie Tekken s tehe, dann ist VF nichts für mich.

es sieht aber grafisch einfach sau gut aus, die Figuren sehr gut gemacht. Grad der im weissen... der ähnelt an Ryu von StreetFighter und das bockt mich erst Recht :)

das blöde ist, hier gibts keinen PS3 Spiele Verleih... also kein Testen möglich.

Hab nur Angst, dass ich es mir hole und dann hm bleibts liegen... was für Motivationen hat es denn? Also der Questmodus soll schlecht sein? also bleibt mir quasi nur das Durchspielen übrig?

Ich bin auch Tekken und Street Fighter Fan und kann mit Virtua Fighter und Dead or Alive wenig anfangen. Glaub mir, es wird dir nicht gefallen. Grafik alleine ist nicht alles.

Thorwan
2007-11-03, 15:12:36
Ich bin auch Tekken und Street Fighter Fan und kann mit Virtua Fighter und Dead or Alive wenig anfangen. Glaub mir, es wird dir nicht gefallen. Grafik alleine ist nicht alles.
Ich hätte das so stehen lassen, wäre dein letzter Satz nicht gewesen. Gerade die VF Serie hat bisher eher nicht durch Grafik auf sich aufmerksam gemacht, sondern durch perfekte Spielbalance und -Mechanik. Dass VF derzeit das hübscheste Prügelspiel auf der PS3 ist, liegt eher an der mangelnden Konkurrenz denn an der wirklichen grafischen Güte.

Wie du VF und DoA in einen Topf werfen kannst, ist mir auch schleierhaft :eek:

John Williams
2007-11-03, 15:25:40
Damit habe ich nur gemeint er soll es sich nicht nur kaufen weil es geil aussieht. Natürlich bietet es Klasse Gameplay, aber als Tekken Fan wurde ich mit Virtua Fighter niemals warm.

Der Vergleich zwischen VF und DA kommt daher das ich finde das sich beide im Gameplay ähneln. Ein Schlag, ein Kick Button, Block und Counter sind auch fast die selben.

Thorwan
2007-11-03, 15:47:19
Damit habe ich nur gemeint er soll es sich nicht nur kaufen weil es geil aussieht. Natürlich bietet es Klasse Gameplay, aber als Tekken Fan wurde ich mit Virtua Fighter niemals warm.
Kann ich nachvollziehen, umgekehrt geht es mir genauso. ;)

Der Vergleich zwischen VF und DA kommt daher das ich finde das sich beide im Gameplay ähneln. Ein Schlag, ein Kick Button, Block und Counter sind auch fast die selben.
Auch hier: Für mich scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Sicher, die Tastenbelegung ist näher an VF. Aber spielerisch ist mir DoA zu wenig taktisch geprägt und tendiert zu deutlich in Richtung Buttongehämmere alá Tekken.

Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben. :)

John Williams
2007-11-03, 15:51:25
Gegen einen richtigen Gegner nützt dir dieses Buttongehämmere in Tekken gar nichts.

:biggrin:

Thorwan
2007-11-03, 16:01:15
Gegen einen richtigen Gegner nützt dir dieses Buttongehämmere in Tekken gar nichts.

:biggrin:
Hwarang auswählen und die Kickbuttons und Stick in zufälliger Folge bearbeiten™ reicht nicht nur zum durchspielen, sondern knipst auch zuverlässig jeden aus, der sich für gut hält. :D


Um mal wieder etwas zum Topic beizutragen:

Auf Gamersyde gibt es einen direct Feed Trailer der PS3 Version von Lost Planet:
http://www.gamersyde.com/stream_5234_en.html

Dautzen
2007-11-03, 16:49:49
soo habe mir eben auch mal Eye of Judgment geholt. Gleich mal testen. Nacher jemand Bock auf ne Runde???

John Williams
2007-11-03, 18:44:21
Hwarang auswählen und die Kickbuttons und Stick in zufälliger Folge bearbeiten™ reicht nicht nur zum durchspielen, sondern knipst auch zuverlässig jeden aus, der sich für gut hält. :D



He he he, glaub mir ich hab schon gegen genug solcher Buttonhämmerer gekämpft. Kam mal vor das Sie ein zwei mal gewinnen konnten. Aber in der Regel siegt hier die Vernunft. :D

Kira
2007-11-03, 19:11:32
alsooo:

vorab: mit Tastengesmashe kommt keiner gegen mich in Tekken an ;) Ich spiele es seit Tekken 1 auf der PS1 und ich kann eigentlich mit jedem Spieler spielen... nur so kann man gut spielen und weiß was sie können und was nicht. Aber natürlich habe ich meine 3-4 Sehr guten spielen mit denen ich unschlagbar bin! :) zumindest in meinem Freundeskreis und deswegen warte ich ja sehnlichst auf die Onlineversion, welche aber nie erscheinen möchte!

nun zu VF5:

habe es nun mit 2 Kumpels 2 Stunden lang gezockt und erstmal: wooow was eine Grafik! Die Figuren sehen HAMMER aus. Der Schweiß der Figuren... die Umgebung...mit die beste Grafik bislang auf der PS3, was ich gesehen habe.

Man merkt sehr, dass es viel taktischer zugeht und das reizt einen als Tekkenspieler. Weil wenn man dann mal einen Combo setzt, freut einen dass umso mehr, was bei Tekken nichts besonderes ist. Aber was mir im ggs. zu jedem anderen Fightspiel aufgefallen ist, sind die Bewegungen! Unglaublich wie gut dass aussieht, es sieht real aus wenn ich jmd werfe oder mich ducke und zur Seite gehe. Sieht sehr realistisch aus und wow ich bezweifel dass Tekken 6 da rankommen wird.

Auch die Kulisse geht teilweise kaputt udn wenn man z. B. hinfällt gehen die Steine kaputt und sie bleiben sogar in der nächsten Runde kaputt. Bei Tekken ist es z. B. so, dass wenn jmd hinfällt, die Stelle kaputt ist und er dann wieder hinfällt, die erste Stelle repariert ist etc.

Die Figuren sprechen bei ihren moves, find ich gut und auch generell die ganzen Animationen sind 1a.

16 verschiedene Level, alle sehen gut aus, man sieht dass man sich Mühe gegeben hat.


Fazit:

ich werde nun trainieren und tranineren... und dann nochmal gegen meine Kumpels spielen und sehen ob es stimmt, dass Tastengesmashe in VF keine Chance hat. Sieht aber nach viel Spaß aus! Hätte ich als Tekken- und SF-Fan nicht gedacht. Grad die Grafik geilt einen ;D

xL|Sonic
2007-11-03, 22:03:42
Prozess enthüllt Fakten über geheimes Silicon Knights-SEGA-Spiel (http://www.consol.at/content/view/10391/62/)

Wixi
2007-11-03, 22:12:46
hört sich sehr interessant an!dachte sillicon knights gehört zu M$ oder so ^^,cool!

xL|Sonic
2007-11-03, 22:15:27
Nö Silicon Knights ist nen ganz normaler Third Party...was heisst ganz normal...die bringen mit die technisch besten Spielen auf den Markt in den jeweiligen Konsolengenerationen.

Super Grobi
2007-11-03, 22:16:28
Kann man den jetzt davon ausgehen, daß an dem PS2 Kompi-Modus nicht mehr weiter entwickelt wird, weil die "neue" PS3 das nicht mehr unterstützt?

ich sag mal --> Ja, nix passiert mehr.

SG

p.s.
GT4 läuft super, aber Movies (z.B. das wenn man Anfänger und Profi geschafft hat) ruckeln und zuckeln komisch und der Sound hängt auch.

Voyager
2007-11-04, 02:26:09
Habe seid heute wieder eine PS3.
Gibt es die "alte" GT HD Demo mit der Strecke in den Bergen noch auf irgendeinem Marktplatz ??

Blaze
2007-11-04, 02:46:25
Also vor 2 Wochen gab es die noch, soweit ich mich erinner sogar im D-Store.

Super-S
2007-11-04, 03:28:23
Habe seid heute wieder eine PS3.
Gibt es die "alte" GT HD Demo mit der Strecke in den Bergen noch auf irgendeinem Marktplatz ??

kuck bei Games und nicht bei den Demos.... da solltest du sie finden.

Dautzen
2007-11-04, 09:59:27
So wer is denn heute den Tag über bei ner Runde WarHawk oder Eye of Judgement dabei?

Kira
2007-11-04, 10:27:39
würd gern Warhawk, nur krieg ich den Update bei mirnicht :(

Voyager
2007-11-04, 11:02:09
kuck bei Games und nicht bei den Demos.... da solltest du sie finden.

Year da ist sie,THX :)

Kira
2007-11-04, 11:10:55
lad dir doch lieber die GT5P Demo ;)

hansfrau
2007-11-04, 11:38:02
lad dir doch lieber die GT5P Demo ;)


wie? da muss man doch irgendwas umstellen oder? (nur im japinischen Store)

Super Grobi
2007-11-04, 11:41:16
wie? da muss man doch irgendwas umstellen oder? (nur im japinischen Store)

Ja, nur im JAP-Store, aber wo ist das Problem? Neuen User erstellen und diesen im JAP-Store anmelden. Anleitungen findest du im Netzt oder im GT5 Thread.

SG

FlatlineR
2007-11-04, 11:46:51
wie? da muss man doch irgendwas umstellen oder? (nur im japinischen Store)

http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5501

hansfrau
2007-11-04, 12:19:09
super, sowas habe ich gesucht.
danke dir!

MarcWessels
2007-11-04, 13:46:35
habe es nun mit 2 Kumpels 2 Stunden lang gezockt und erstmal: wooow was eine Grafik! Die Figuren sehen HAMMER aus. Der Schweiß der Figuren... die Umgebung...mit die beste Grafik bislang auf der PS3, was ich gesehen habe.Ob das jetzt für die PS3 spricht? :biggrin:

Kira
2007-11-04, 13:48:17
schade dass es keinen onlinemodus gibt! aber der questmodus ist ok :) wenigstens nutze ich meine ps3 nun endlich wieder... endlich was grafisch gut aussieht und spaß macht. als lückenfüller bis die spiele in 2 wochen etc erscheinen auf jeden fall gelungen ;)

MarcWessels
2007-11-04, 13:53:33
Noch mal ernsthaft: Ich finde VF (Demo) irgendwie auch faszinierend, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen, es zu "lernen". ;)

Ich denke, ich warte auf Soul Calibour 4 und wende mich dort wieder dem Buttonmashing zu. :D Für's taktische Kämpfen habe ich ja "Fight Night 3". :)

Voyager
2007-11-04, 15:41:44
lad dir doch lieber die GT5P Demo ;)

Habe ich doch schon,aber ich liebe den alten Celica :)

Mal ne Frage zu der GT5 Prologue Demo.Im Replay ist es nicht möglich PAUSE zu machen um sich den Wagen in Ruhe anzuschauen;so wie es in der GT HD Demo möglich ist ?

Kira
2007-11-04, 16:18:45
wusste gar nicht dass es ne Demo zu VF gibt?

dildo4u
2007-11-04, 16:21:14
Nur für die X-Box 360 Version.

MarcWessels
2007-11-04, 16:21:21
Auf der 360. ;)

schmerz11
2007-11-04, 16:21:38
wusste gar nicht dass es ne Demo zu VF gibt?

Musst dir nur anschauen, von wem der Kommentar kam, dann ist auch klar, dass damit keine PS3 Demo gemeint sein kann.

Kira
2007-11-04, 16:28:14
ach so hm... wir sind hier aber im PS3 Thread ;)

MarcWessels
2007-11-04, 16:41:19
VF ist aber nunmal Multi. :tongue:

TACO
2007-11-04, 16:47:59
Wie siehts den eigentlich nun mit GTA4 aus bzw. wie ist der letzte Stand der Dinge? 1. Quartal 08 ?

Blaze
2007-11-04, 17:00:11
Wie siehts den eigentlich nun mit GTA4 aus bzw. wie ist der letzte Stand der Dinge? 1. Quartal 08 ?

Wohl eher zweites. Geplant ist April 08, ich denke aber wir werden nochmal eine (wenn auch kleinere) Verschiebung erleben.

dildo4u
2007-11-04, 17:04:24
Es macht kein Sinn das Game mitten im Sommer zu bringen also spätestens April aber dann eher whol wieder September/Oktober.

THEaaron
2007-11-04, 17:10:02
Das wär doch mal was gegen die "Sommerflaute" ;)

Blaze
2007-11-04, 18:30:02
Andere Frage: Kann man die Auflösung für Games und Filme irgendwo seperat einstellen? Also für Games 720p und für Filme 1080i?

Spiele sehen bei mir leider nur in 720p richtig gut aus, Filme dagegen in 1080i besser (wegen doppelter Skalierung). Ist ziemlich umständlich das jedesmal wieder umzustellen...

FlatlineR
2007-11-04, 20:31:32
Andere Frage: Kann man die Auflösung für Games und Filme irgendwo seperat einstellen? Also für Games 720p und für Filme 1080i?

Spiele sehen bei mir leider nur in 720p richtig gut aus, Filme dagegen in 1080i besser (wegen doppelter Skalierung). Ist ziemlich umständlich das jedesmal wieder umzustellen...

Nein

Super Grobi
2007-11-04, 20:32:48
KÖNNTE man eigentlich über HDMI auch andere Auflösungen fahren? Dann wäre es ja sinnvoll, wenn Sony mal mit einem update die Auflösung 1366x768 einfügen würde. Dann bräuchte man sich nicht mehr zwischen 720p und 1080i entscheiden und hätte mit der "benutzerdefinierten Auflösung" mit sicherheit das beste Bild in allen Situationen.

Weiss das wer?

SG

Elemental
2007-11-04, 20:45:54
720p und 1080i sind nunmal die beiden Standard-Auflösungen für HD. Imho zweifelhaft, ob die HD-Ready TVs Signale in ihrer nativen Auflösung überhaupt entgegen nehmen...

Blaze
2007-11-04, 21:25:52
Warum sollten sie nicht? Bei meinem Samsung geht das ohne Probleme.

icemanemp
2007-11-04, 21:33:30
Warum sollten sie nicht? Bei meinem Samsung geht das ohne Probleme.
HDMI unterstützt nur festgelegte Auflösungsmodi 576i/p,720i/p und 1080i/p. Wenn ein Samsung am HDMI-Port auch ne andere Auflösung annimmt, dann ist das deren Sache, aber als Heimkinogeräte muss es eben solche feste Standards geben, sonst kannst du gleicher wieder zum PC gehen, aber wir sind ja hier beim Thema PS3...

Chronicle
2007-11-04, 23:11:49
Hat eigentlich mal jemand wieder was von Little Big Planet gehört?

rollin`since83
2007-11-05, 10:15:16
Ist Ratchet and Clank : ToD in Deutschland schon raus?

Blaze
2007-11-05, 10:18:51
Ist Ratchet and Clank : ToD in Deutschland schon raus?

Kommt hierzulande leider erst am 14.11. raus.

Bandit_SlySnake
2007-11-05, 10:19:36
Ist Ratchet and Clank : ToD in Deutschland schon raus?

Bei Amazon wird 14. November angegeben.

Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer einer PS3 (natürlich 60GB) =)

-Sly

Dadi
2007-11-05, 13:48:57
Hallo,

ich war als junger Bub damals noch in den PSone Zeiten ultimativer Metal Gear Solid Fan. Mit der Zeit spielte ich dann den zweiten Teil, danach vergaß ich irgendwie die Reihe, der PC trat in mein leben ein und es ist mittlerweile 6 Jahre her.
Nun habe ich mir vo 1 Monat die PS3 (60GB) geholt und freue mich auf Metal Gear Solid.
Damit ich nun total „refreshed“ bin, wollte ich wissen ob Metal Gear Solid 1 2 3 (teil3 spielte ich nicht, bitte nichts verraten) auf der PS3 (!) ohne Einschränkungen funktionieren? Wenn nein, welche Einschränkungen gibt es?

Kann mir jemand mit Spiler Tag schnell die Geschichte von MGS1 und 2 erzählen? Teil3 spiele ich dann selber. Will mir 1,2,3 original holen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

rollin`since83
2007-11-05, 13:49:56
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht

http://www.dvdboxoffice.com

Die Spiele sind recht günstig und die ps3 codefree wie man weiß. Hab gelesen dass dvdboxoffice die Sachen über Holland versendet, daher auch keine Zollgebühren anfallen, stimmt das?

moncheeba
2007-11-05, 14:02:58
Kann mir jemand mit Spiler Tag schnell die Geschichte von MGS1 und 2 erzählen?

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi


hmm, den langen Spoiler will ich sehen hehe....also grade die epochale Geschichte von MGS2 ist so komplex, dass das schon ein paar Seiten wäre ;)

Ne im Ernst, spiels nochmal durch, lohnt sich allemal. Am besten in der Reihenfolge 3, 1 und dann 2! Wäre von der Zeitabfolge zumindest richtig...aber auch in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind ist es geil. Nur nicht den 2.Teil vor dem 1.! Finde vom 1.Teil auch das Gamecube Remake Twin Snakes sehr gelungen, grade weil die Grafik an den 2.Teil angepasst wurde. Schade, dass das nur GC only war/ist.

Ob die Games auf der PS3 laufen kann ich dir leider nicht sagen. Kann heut abend mal MGS1 auf der PS3 testen. Auf der PS2 lief es ohne Probs.

gruss

THEaaron
2007-11-05, 14:09:42
Ein Statement zu MGS1 auf der PS3 wär geil! Wer noch MGS2 und ne PS3 hat. TESTEN MARSCH MARSCH :biggrin:

Chronicle
2007-11-05, 14:13:27
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht

http://www.dvdboxoffice.com

Die Spiele sind recht günstig und die ps3 codefree wie man weiß. Hab gelesen dass dvdboxoffice die Sachen über Holland versendet, daher auch keine Zollgebühren anfallen, stimmt das?

1-4 Wochen Lieferzeit, für gespart 10€ bei nem neuen Spiel sinds mir glaub ich nicht wert.
MGS2 liegt hier glaub ich noch rum irgendwo. Werd ich nachher mal testen.

dildo4u
2007-11-05, 14:42:23
So hab grad mal MGS2 und 3 jeweils 15 Minuten getestet keine Probs soweit. Zwischensequenzen stotterfei,keine Soundausetzer und keine sonstigen Aufälligkeiten.

rollin`since83
2007-11-05, 14:47:28
MGS 1 und 2 funktionieren auf meiner Playsi 3 , Teil 3 hab ich verkauft und das kurz nach Anspielen :biggrin: war irgendwie grottig.

@ chronicle

http://www.dvdboxoffice.com/description.aspx?seid=469-7209469-16209474&class=gme&path=ps3&pid=90321629

Eye of judgement für 56 euro? Nur das Spiel , oder sind da die EYE Camera und die Karten mit dabei :confused:, dann wäre das echt ein Angebot.

THEaaron
2007-11-05, 14:52:50
Ich verbeuge und bedanke mich :biggrin:

Nur die Angst vor möglichen Kompatibilitätsproblemen hat mich davon abgehalten die Spiele nochmal zu besorgen.

The Cell
2007-11-05, 14:53:58
habe MGS2 auf der PS3 komplett durchgespielt => keine Probleme. :)

Bandit_SlySnake
2007-11-05, 14:56:55
MGS 1 und 2 funktionieren auf meiner Playsi 3 , Teil 3 hab ich verkauft und das kurz nach Anspielen :biggrin: war irgendwie grottig.

@ chronicle

http://www.dvdboxoffice.com/description.aspx?seid=469-7209469-16209474&class=gme&path=ps3&pid=90321629

Eye of judgement für 56 euro? Nur das Spiel , oder sind da die EYE Camera und die Karten mit dabei :confused:, dann wäre das echt ein Angebot.

Naja ich weiss ja nicht so genau ob die wirklich vertrauenswürdig sind.
Die haben für UT 3 wie bei allen preorders sogar schon "alte" Preise. :biggrin:
Neben dem weltweiten Versand der kostenlos ist sind die Preise alle viel zu günstig, da besteht nur dei Frage womit die ihr Geld verdienen?

-Sly

rollin`since83
2007-11-05, 15:04:38
Ja das ist es ja, viel zu günstig xD, da kommen schon Zweifel vorallem wenn man nach seinem günstigen Kauf stolz auf die Schulter kloppft und kurz danach zum Zoll gebeten wird ;D.

Dadi
2007-11-05, 15:37:54
Danke für die Antworten bezüglich MGS!

Werde jetzt mal alle 3 Teile kaufen!
Ich werde einfach 1 2, 3 durchspielen, da die GRafik beim schlechterem beginnen möchte. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
PS: Da gibts auch ne Platinum MGS3 Version, Unterschiede? Hab den Unterschied von normal und PLatinum damals vergessen... was war das nochmal?

misterh
2007-11-05, 15:52:34
Danke für die Antworten bezüglich MGS!

Werde jetzt mal alle 3 Teile kaufen!
Ich werde einfach 1 2, 3 durchspielen, da die GRafik beim schlechterem beginnen möchte. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
PS: Da gibts auch ne Platinum MGS3 Version, Unterschiede? Hab den Unterschied von normal und PLatinum damals vergessen... was war das nochmal?

http://de.konami-europe.com/game.do;jsessionid=4BFFE6BD294F0125C649937A053375C0?idGame=64&idGamePlatformInfo=102

moncheeba
2007-11-05, 16:22:35
Nimm MGS3 Subsistence, genauso wie beim 2. Teil die Substance Version.

Da hast du die Vollversionen der eiegtnlichen Spiele plus Zusatzmissionen oder bei MGS3 auch ne andere Kamerasteuerung.

squirrel
2007-11-05, 16:51:00
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht

http://www.dvdboxoffice.com

Die Spiele sind recht günstig und die ps3 codefree wie man weiß. Hab gelesen dass dvdboxoffice die Sachen über Holland versendet, daher auch keine Zollgebühren anfallen, stimmt das?

Naja ich weiss ja nicht so genau ob die wirklich vertrauenswürdig sind.
Die haben für UT 3 wie bei allen preorders sogar schon "alte" Preise. :biggrin:
Neben dem weltweiten Versand der kostenlos ist sind die Preise alle viel zu günstig, da besteht nur dei Frage womit die ihr Geld verdienen?

-Sly

Hab bei www.dvdboxoffice.com schon mehrmals DVDs bestellt.
Hatte nie probleme.
Auch nicht mit dem Zoll.

Nur der versand kann schonmal 2 wochen dauern.

Kira
2007-11-05, 18:19:10
Teil 3 hat paar kleine Menuanzeigefehler... aber wayne Menu ;) fällt kaum auf... flickert da hier im Menu aber das ist minimal.

Viel Spaß ;)

SubZero
2007-11-05, 19:29:09
Hab bei www.dvdboxoffice.com schon mehrmals DVDs bestellt.
Hatte nie probleme.
Auch nicht mit dem Zoll.

Nur der versand kann schonmal 2 wochen dauern.

hab da auch schon sehr viel bestellt (dvds und spiele), hat zwar manchmal gedauert, aber dafür ein top-preis (bin für dvds aber mittlerweile auf http://www.axelmusic.com/index_fab.php umgestiegen), mgs2 hat damals der zoll abgefangen, hat mich knappe 6€ gekostet

rollin`since83
2007-11-05, 22:36:13
Kann man mit der US Version von Eye of Judgement, die deutschen Karten verwenden?

gruss

rollin since83

Huangdi
2007-11-06, 00:04:57
Habe auch schon mehrfach bei dvdboxoffice bestellt. Die Lieferzeit war etwas lang, ansonsten aber absolut zuverlässiger Laden, selbst der Email-Support reagiert fix.

dildo4u
2007-11-06, 01:02:06
Call of Duty 4 Gametrailers Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27308.html

COD4 IGN (Video)Review

http://uk.ps3.ign.com/articles/832/832797p4.html

John Williams
2007-11-06, 10:45:55
Devil May Cry 4 Collector's Edition enthüllt (http://www.onpsx.de/news.php?id=17235)

PS3 Packung sieht mal wieder besser aus. Die fette XBox 360 Schrift macht jede Optik zunichte.

Blaze
2007-11-06, 11:06:09
Vor allem frag ich mich warum bei der Xbox-Version oben "Only on Xbox 360" draufsteht wenns nichtmal Exclusiv ist. Aber du hast Recht, die Verpackung der PS3-Version ist ansehnlicher.

dildo4u
2007-11-06, 11:08:53
"only on X-Box 360" scheint bei Capcom eher so eine Art Werbegag zu sein siehe Lost Planet. ;)

thiron
2007-11-06, 11:33:46
Dafür ist die Xbox Version ein Steelbook mit Plastikmantel. Den kann man auch einfach weglassen und dann hast du das reine Cover, ohne Aufschriften o.ä..

SubZero
2007-11-06, 11:35:16
Kann man mit der US Version von Eye of Judgement, die deutschen Karten verwenden?

gruss

rollin since83

ist auf den deutschen karten denn deutscher text drauf? selbst wenn, dürfte der code auf den karten einheitlich sein

MungoKang
2007-11-06, 12:30:52
Danke für die Antworten bezüglich MGS!

Werde jetzt mal alle 3 Teile kaufen!
Ich werde einfach 1 2, 3 durchspielen, da die GRafik beim schlechterem beginnen möchte. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi
PS: Da gibts auch ne Platinum MGS3 Version, Unterschiede? Hab den Unterschied von normal und PLatinum damals vergessen... was war das nochmal?

Hol dir nur die folgenden erweiterten Teile haste mehr davon:

Metal Gear Solid 3 - Subsistence , die neue Kamera ist ein muss... (spielt sich online echt geil )
Metal Gear Solid 2 - Substance

Und wenn du nen Gamecube hast Twin Snakes , hat mich umgehauen wie geil ein und das gleiche Spiel nach Jahren noch sein kann.

Ach ja bring Zeit mit damit du das schleichen nicht mit ballern verwechselt ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear falls du ein bisschen was im vorraus verstehen willst ^^

moncheeba
2007-11-06, 13:27:06
Hol dir nur die folgenden erweiterten Teile haste mehr davon:

Metal Gear Solid 3 - Subsistence , die neue Kamera ist ein muss... (spielt sich online echt geil )
Metal Gear Solid 2 - Substance

Und wenn du nen Gamecube hast Twin Snakes , hat mich umgehauen wie geil ein und das gleiche Spiel nach Jahren noch sein kann.

Ach ja bring Zeit mit damit du das schleichen nicht mit ballern verwechselt ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear falls du ein bisschen was im vorraus verstehen willst ^^


Joa, fast das gleiche was ich vorige Seite auch geschrieben habe ;)

Aber doppelt hält besser, hehe.

Ich mach mich demnächst auch wieder an die Saga...muss es nochmal komplett spielen, bevor MGS4 draußen ist.

just4FunTA
2007-11-06, 16:28:45
Neue Werbung für Europa, schade ich dachte nach der neuen Werbung die sie in den USA bringen würden sie auch in Europa mehr mit IngameSzenen werben aber das hier schieißt mal wieder den Vogel ab..

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126844.html?playlist=featured

http://www.youtube.com/watch?v=v6BdwdB7X64&eurl=http://www.starseven.at/wp/2007/11/05/neue-ps3-werbung-fur-spanien/

dildo4u
2007-11-06, 16:33:22
Den Spot mit Paul Gasol find ich geil.Wär cool wenn sie in Deutschland auch ein Sportstar für die PS3 Werbung verpflichten könnten.

Blaze
2007-11-06, 16:39:05
Und wer soll dieser Gasol sein? :|

xL|Sonic
2007-11-06, 16:42:27
Mich erinnert das ganze irgendwie an die Dreamcast Werbung in Europa damals mit den Friseuren etc.

Total behämmert, sinnlos und nichts sagend. Jedenfalls keine Werbung um den Kunden von dem Produkt zu überzeugen oder gar eine vernünftige Bindung dazu herstellen zu können.

Dabei hat man so viele fantastisch aussehende Spiele mit denen man so gut werben könnte (GT, Ratchet & Clank etc.)

TACO
2007-11-06, 16:42:41
Und wer soll dieser Gasol sein? :|

Spanischer Baskettballstar? Tippe ich zumindest mal drauf, siehe NBA cover

Blaze
2007-11-06, 16:45:01
Spanischer Baskettballstar? Tippe ich zumindest mal drauf, siehe NBA cover

Also Randsportart (sorry, ich guck auch gern BB, aber ist nunmal in Europa so). Den werden die wenigsten kennen. Hätte man da nen bekannten spanischen Fussballer genommen (Raul, Torres oder whoever) wäre das denke ich wirkungsvoller geworden.

StevenB
2007-11-06, 16:45:06
Spanischer Baskettballstar? Tippe ich zumindest mal drauf, siehe NBA cover


Wo liegt Spanien????

Scherz beiseite.... ;)


Ich sehe in deiner SIG: Samsung LE-40 M87 BD

Bist du zufrieden mit dem Teil? Bzw. Ist der LCD gut für die PS3? Wollte mir zu Weihnachten das gleiche Model bestellen.

thiron
2007-11-06, 16:46:43
Wurst. Das ist ein Spot für Spanien, und da ist der mal mindestens doppelt so bekannt wie ein Nowitzki.

just4FunTA
2007-11-06, 16:47:07
Und wer soll dieser Gasol sein? :|

Für mich ist die Werbung einfach nur Müll ob der Typ nun ein Star ist oder nicht scheiss egal..

Und die andere Werbung ist noch schlimmer so langsam müssten sie doch eingesehen haben das This is Living Bullshit ist und sie den Leuten die PS3 mit Games und BR Player bzw Home und co so wie halt in der amerikanischen Werbung schmackhaft machen müssen.

Aber nee immernoch der selbe Blödsinn und da hilft auch ein Star nichts wenn man ihn nicht vernünftig einbauen kann..

dildo4u
2007-11-06, 17:05:46
Also Randsportart (sorry, ich guck auch gern BB, aber ist nunmal in Europa so). Den werden die wenigsten kennen. Hätte man da nen bekannten spanischen Fussballer genommen (Raul, Torres oder whoever) wäre das denke ich wirkungsvoller geworden.
In Deutschland könnte man von mir aus auch ein Fussballer nehmen oder noch besser Schumi.Soweit ich weis gabs ja auch ein PS3 F1 Spot mit Alonso in Spanien.

Super-S
2007-11-06, 17:13:30
Call of Duty 4 Gametrailers Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27308.html

COD4 IGN (Video)Review

http://uk.ps3.ign.com/articles/832/832797p4.html

:eek: 9.4 bei Gametrailers.... Krass!!!

Sieht ja echt nach jeder Menge Action aus...

Weisst du wieviele Leute auf einer Karte zocken können dildo?

8 vs 8 ???

Ist definitiv gekauft!

ps. rockstable 60 Frames... hört sich doch lecker an... bin mal auf den PS3 vs 360 Vergleich scharf :)

dildo4u
2007-11-06, 17:15:14
Weisst du wieviele Leute auf einer Karte zocken können dildo?

8 vs 8 ???


Jo max 16 Player bei der PS3 und 360 Version.

Blaze
2007-11-06, 17:15:33
In der MP Beta waren es 8 vs 8, ich denke das wird auch in der Final so bleiben. Die Karten sind auch nicht sooo riesig, das würde schnell zu voll werden mit 24 Spielern.

dildo4u
2007-11-06, 17:19:02
Jo mal gucken gibt 16 Maps hoffe da sind noch ein paar etwas größere bei als bei der 360 Beta.

Chronicle
2007-11-06, 17:27:50
Hab ichs überlesen oder kommt irgendwann ne Demo?

TACO
2007-11-06, 17:30:28
Wo liegt Spanien????

Scherz beiseite.... ;)


Ich sehe in deiner SIG: Samsung LE-40 M87 BD

Bist du zufrieden mit dem Teil? Bzw. Ist der LCD gut für die PS3? Wollte mir zu Weihnachten das gleiche Model bestellen.

will hier nich zu weit ins OT gehen, am besten du schaust mal in den M8 Thread im Unterforum "User Hardwaretest" nach da wird grad aktuell darüber diskutiert...
kurz am rande... Abgesehen davon das mein Samy grad im Umtausch ist ( schlechtes Model erwischt - Grünstichig - clouding) bin ich vom TV schon fast überwältigt, das Bild per externen Zuspieler (PS3 - PC) in Full HD ist einfach atemberaubend, vorallem wenn man sich den Preis vor Augen hällt...

Super-S
2007-11-06, 17:32:45
Hab ichs überlesen oder kommt irgendwann ne Demo?

Jo, wäre mal angebracht.... obwohl es auch auf der 360 keine of.-Demo gibt.

Mich würde mal interessieren welche Version (ich vermute mal: immer 360) bei den Reviews immer genommen werden... :rolleyes:.

Skusi
2007-11-06, 17:37:16
Das Review auf Gametrailers benutzt die PS3 Version.

mfG

dildo4u
2007-11-06, 17:39:44
Das Review auf Gametrailers benutzt die PS3 Version.

mfG
Dort sind beide Versionen zu sehen.Kann man am Hud Unterscheiden z.B links sieht man bei der PS3 Version das schwarze Digipad des Sixaxis.

Skusi
2007-11-06, 17:44:12
Na dann ist für mich klar, dass sich beide Versionen praktisch nicht unterscheiden.:biggrin:

dildo4u
2007-11-06, 17:53:32
Dafür ist die Kompression im Video noch viel zu schlecht.Man wird whol auf echte Vergleichsbilder warten müssen vorallem von den selben Stellen.

Kira
2007-11-06, 18:36:14
Assasins Creed hat 37/40 bei der Famitsu...

X360 Version...

Kalimar
2007-11-06, 18:40:21
Wie siehts aus mit 2 Player bei CoD4?

dildo4u
2007-11-06, 18:43:35
Es gibt 2 und 4 Player Splitscreen aber nur der Multiplayer Modus ist zockbar nicht die Kampagne.

http://ps3.onlinewelten.com/uploads/gallery/2/pic-569.jpg

http://www.ps3-spiele-portal.de/news_call-of-duty-4-split-screen_3441.html

rollin`since83
2007-11-06, 19:36:40
Assasins Creed hat 37/40 bei der Famitsu...

X360 Version...

Jo , mal sehen wie die westlichen Gamerjournalisten bewerten werden. Ab dem 13 . November sollte man die ersten Tests erwarten.

GBL
2007-11-06, 20:12:36
Wieso so spät? Soll doch schon am 15. im Laden stehen und von einigen Shops wirds bestimmt schon ein paar Tage früher verkauft.

Super-S
2007-11-06, 20:26:19
Das Review auf Gametrailers benutzt die PS3 Version.

mfG

cool..... lief ohne einen Ruckler.... endlich :D!!!

hansfrau
2007-11-06, 20:26:41
Es gibt 2 und 4 Player Splitscreen aber nur der Multiplayer Modus ist zockbar nicht die Kampagne.

http://ps3.onlinewelten.com/uploads/gallery/2/pic-569.jpg

http://www.ps3-spiele-portal.de/news_call-of-duty-4-split-screen_3441.html


geil!!! Das erinnert mich an das gute alte GoldenEye auf dem N64. ;D
Man, haben wir das nächtelang gespielt! (schwenk in Erinnerung)

Skusi
2007-11-07, 04:14:32
cool..... lief ohne einen Ruckler.... endlich :D!!!

Also ich hab in den letzten 2 Wochen einiges getestet auf der PS3.
Das der ganze Multicrap so schlecht läuft, liegt imo bestimmt nicht an der low Power der PS3.

mfG

Blaze
2007-11-07, 04:21:49
Also ich hab in den letzten 2 Wochen einiges getestet auf der PS3.
Das der ganze Multicrap so schlecht läuft, liegt imo bestimmt nicht an der low Power der PS3.

mfG

Das hat ja auch niemand gesagt. Die Entwickler sind einfach zu faul um den Multicrap vernünftig anzupassen. Das Engineering auf der PS3 ist nunmal etwas komplizierter und zeitaufwändiger, da sagen sich wohl die meisten "Ach, läuft doch ganz passabel, wird so released."

HotSalsa
2007-11-07, 06:01:36
Das hat ja auch niemand gesagt. Die Entwickler sind einfach zu faul um den Multicrap vernünftig anzupassen. Das Engineering auf der PS3 ist nunmal etwas komplizierter und zeitaufwändiger, da sagen sich wohl die meisten "Ach, läuft doch ganz passabel, wird so released."

Vollkommen richtig aber die UBER Power hat die PS3 auch nicht. Bei guter Entwicklung müssten games eigentlich gleich gut aussehen, auf beiden Plattformen.
Jetzt wo beide Konsolen länger auf dem Markt sind, sehe ich sie von der Leistung her ziemlich dicht beieinander. Je nach dem auf welchen Aspekt ein game den Schwerpunkt legt, kann mal die eine, mal die andere Plattform knapp die nase vorne haben.
Riesige Unterschiede a la 360 pownez PS3 oder Ps3 destroyes 360 erwarte ich nicht.

Dadi
2007-11-07, 08:58:10
Was heißt 60 Frames rockstable? (für cod4?)
Heißt das egal, welche Auflösung, es gibt immer 60 Frames egal bei welchen Aktionen ingame?
Das klingt super!

Kelron
2007-11-07, 09:26:55
Bei guter Entwicklung müssten games eigentlich gleich gut aussehen, auf beiden Plattformen.


Nein, eigentlich müssten bei entsprechender Befähigung und Zeit der Entwickler die Spiele auf der PS3 besser aussehen. Von der Rohleistung ist die PS3 potenter.

Da Sony zumindest unterschwellig damit geworben hat die grafisch leistungsfähigste Konsole anzubieten kann der Kunde auch entsprechende Ergebnisse erwarten, bekommt diese nur zur Zeit häufig nicht.

Gruß,

Christian

icemanemp
2007-11-07, 09:53:07
Was heißt 60 Frames rockstable? (für cod4?)
Heißt das egal, welche Auflösung, es gibt immer 60 Frames egal bei welchen Aktionen ingame?
Das klingt super!
Wenn man bedenkt das COD4 in 1080p läuft und die PS3 kein Scaler für Spiele hat!

xxxgamerxxx
2007-11-07, 10:20:22
Wenn man bedenkt das COD4 in 1080p läuft und die PS3 kein Scaler für Spiele hat!

Es läuft aber nicht in 1080p.

Super-S
2007-11-07, 10:29:24
Es läuft aber nicht in 1080p.

jepp.... wurde schon mehrfach erwähnt!

xxxgamerxxx
2007-11-07, 10:34:14
jepp.... wurde schon mehrfach erwähnt!

Das Spiel rendert sicher nicht in echten 1080p.

icemanemp
2007-11-07, 13:23:56
Es läuft aber nicht in 1080p.
Was ist dann das:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22511

Zu erwähnen wäre noch, das Maxconsole auch 1-2 Tage vorher schrieb, das es nicht in 1080p läuft. Aber das obere Video wiederspricht ja wohl der News! Vorallem da nur eine Auflösung zur Verfügung steht und die PS3 kein Scaler für Spiele hat/ bzw. nicht benutzt...

xxxgamerxxx
2007-11-07, 13:27:14
Zu erwähnen wäre noch, das Maxconsole auch 1-2 Tage vorher schrieb, das es nicht in 1080p läuft. Aber das obere Video wiederspricht ja wohl der News! Vorallem da nur eine Auflösung zur Verfügung steht und die PS3 kein Scaler für Spiele hat/ bzw. nicht benutzt...

Ja dann macht es eben das Spiel, was ist daran so schwer zu verstehen? Es dürfte sich ja jetzt hinlänglich rumgesprochen haben, dass GT5P auch nicht in echten 1080p rendert.

dildo4u
2007-11-07, 13:35:48
GT5 rendert aber eine wesentlich höhere Auflösung als COD4.1280*1080 gegen irgendwas unter 1280*720 bei COD4.Jedenfall stand mal was im Beyond3D Forum davon das COD4 nicht in HD läuft um die 60fps zu erreichen.Es ist zwar eine sehr gute Multiplattform Entwicklung aber lange nicht Optimal.

icemanemp
2007-11-07, 13:45:59
Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht... wobei das mit 1028x1080 nicht bestätigt wurde, aber auch egal. Hab mir trotzdem die PS3 Version bestellt, auch wenn ich ne XBOX 360 daheim hab, wollte dafür auch mal bischen Futter haben...

dildo4u
2007-11-07, 13:50:27
Das Game sieht auf beiden Konsolen sher gut aus also gibts auch kein Problem.Vieleicht kann ja ein 1080p User der sich das Spiel holt berichten wie das Scaling auf 1080p im gegensatz zu 720p aussieht.

TACO
2007-11-07, 14:14:23
wird gemacht ;)
ich hoffe nur das die Steuerung gut gelöst wurde, hatte so manche probleme mit Resistance... bin halt nun mal eingefleischter PC gamer, was ego-shooter angeht...
und meine 7800GTX packts bestimmt nich mehr in 1920x1080 auszugeben :D

dildo4u
2007-11-07, 14:22:44
Tekken 5: Dark Ressurrection Online Update morgen

http://www.onpsx.de/news.php?id=17248

Wixi
2007-11-07, 14:25:56
unter welche auflösung läuft denn cod4 nativ auf der ps3/xbox360 !?

dildo4u
2007-11-07, 14:41:18
Die PS3 Version hat noch keiner genau analysiert.Muss man whol noch ein paar Tage warten.

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1087611&postcount=655

Skusi
2007-11-07, 14:53:16
War da nicht in einem Interview mit dem Entwickler die Rede davon, dass die PS3 Version bessere Texturen,besseres Lighting und höhere Auflösung hat?
Habe mich damals über "Auflösung" gewundert.

dildo4u
2007-11-07, 14:57:25
Wie gesagt abwarten ich selber hab bis jetzt nur Live die 360 Beta gesehen und die war schon recht grob von der Auflösung her.Mal sehen ob die PS3 Full da besser aussieht ich sollte das Game Morgen oder Übermorgen bekommen.

Wixi
2007-11-07, 15:18:31
hat cod4 überhaupt AA ?oder eher h3 style?

Kira
2007-11-07, 15:26:35
Tekken 5: Dark Ressurrection Online Update morgen

http://www.onpsx.de/news.php?id=17248

Dildo? für die Message liebe ich dich :)

wehe es kommt nicht! :(

dildo4u
2007-11-07, 15:55:45
hat cod4 überhaupt AA ?oder eher h3 style?
Kein Plan gleich mal testen mein lokaler Gamestop war schneller als die Spielegrotte. :biggrin:

http://s6.directupload.net/images/user/071107/757mh8qv.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/071107/qixss7m9.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/071107/2htrquyo.jpg

Kira
2007-11-07, 15:58:53
na dann viel Spaß! :D

erzähl mal dann wie es ist... pros und contras ;) ob Tearing, Ruckeln etc...

Dadi
2007-11-07, 16:15:26
Geil! Tekken online!.... coooool.
Hmm schade dass man wieder was bezahlen muss, hab ja Tekken 5, aber 20€ wieder drauf? Grml… Naja gut, insgesamt 30€…

--

Also wenn Cod4 nicht 1080p läuft, aber 60FPS läuft es sicher? Seitdem ich die PS3 habe, musste ich wirklich merken dass manche Spiele ruckeln, einfach schlecht.

Kalimar
2007-11-07, 16:29:27
dildo, lass mal hören, wie das Spiel so ist!

Und: Spielegrotte sagt:


Call of Duty 4 - Modern Warfare (UK Version)
Hersteller: Activision
Altersfreigabe: nur ab 18 Jahre
Lieferzeit: 1-2 Wochen

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Hersteller: Activision
Altersfreigabe: nur ab 18 Jahre
Release: 08.11.2007
Lieferzeit: jetzt vorbestellen

Müssen die die UK Version erst immer importieren oder warum dauert das 1-2 Wochen? Werden die sowas dann nicht auf Lager haben? Die UK Version ist 1€ günstiger.

dildo4u
2007-11-07, 16:35:03
dildo, lass mal hören, wie das Spiel so ist!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6005845#post6005845

Thorwan
2007-11-07, 16:48:15
Details zur morgen erscheinenden Firmware 2.0:
- Die PS3 lässt sich nun per Remote Play ein- und ausschalten. Über eine Wi-Fi Internetverbindung kann man nun also auf Inhalte auf der PS3 zugreifen, ohne die Konsole eingeschaltet lassen zu müssen.

- Man wird nun eigene Abspiellisten für Musik und Fotos erstellen können.

- Die XMB (Cross Media Bar) lässt sich nun anpassen. So lassen sich Farbe und Helligkeit ändern, oder gleich komplett neue Themes einstellen.

- Ein neues Informations-Board in der XMB informiert über Neuigkeiten aus der PlayStation Welt.

- Eine neue PlayStation Network-Kategorie samt neuem Logo wird hinzugefügt.

- Trend Micro Web Security wird als optionaler Filter für den Internetbrowser hinzugefügt.
http://www.consolewars.eu/news/18547/details_zu_firmware_version_20/

Kalimar
2007-11-07, 16:51:51
Hat die Spielegrotte irgendwelche Probleme mit der Internetseite?

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
spielegrotte.de
Wed Nov 7 16:51:16 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

War gester auch schon so.

Super-S
2007-11-07, 17:15:15
Details zur morgen erscheinenden Firmware 2.0:

http://www.consolewars.eu/news/18547/details_zu_firmware_version_20/

Was mich mit der Remote-Play Geschichte interessieren würde.... ob ich eine bestimmte FW auf der PSP brauche... oder meine Custom weiter nutzen kan.. ;(

moncheeba
2007-11-07, 17:23:14
Was mich mit der Remote-Play Geschichte interessieren würde.... ob ich eine bestimmte FW auf der PSP brauche... oder meine Custom weiter nutzen kan.. ;(


Was isn das tolle an Remote Play? Man kann die PS3 doch auch so schon per FB oder Pad an und ausschalten...oder ist das jetzt was anderes?

dildo4u
2007-11-07, 17:28:48
Was isn das tolle an Remote Play? Man kann die PS3 doch auch so schon per FB oder Pad an und ausschalten...oder ist das jetzt was anderes?
Du kannst mit der PSP dann z.B übers Internet die PS3 anschalten und von der Festplatte der PS3 Videos streamen.

http://www.totalblogal.net/index.php/2007/04/25/psp-ps3-remote-play/

Super-S
2007-11-07, 17:29:34
Was isn das tolle an Remote Play? Man kann die PS3 doch auch so schon per FB oder Pad an und ausschalten...oder ist das jetzt was anderes?

Ich erkläre es mal kurz....

DU hast Filme auf der HD (PS3) ...oder ein Remoteplay-fähiges Game drauf... oder Bilder, Clips... etc.

Du bist in China und deine PS3 ist in deinem Dorf in DE :D ... und wenn du ne W-Lan Verbindung in CHina hast... egal wo (Hotspot etc.)... kannst du von CHINA aus deine PS3 anwerfen per PSP... und dir Filme streamen und RP-fähige Games zocken auf der PSP übers INet die 1000x besser aussehen als die poppeligen PSP-Games. (Ist kein Bash... ich liebe meine PSP).

Na, wenn das nix ist?

Hab ne 4GB Karte für die PSP.... die ist aber jetzt schon Knallevoll.... also ist RP genial für mich geeignet wenn ich irgendwo bin und Zugang zum I-Net habe per W-Lan etc...

SubZero
2007-11-07, 17:30:18
Was mich mit der Remote-Play Geschichte interessieren würde.... ob ich eine bestimmte FW auf der PSP brauche... oder meine Custom weiter nutzen kan.. ;(

du brauchst die 2.72, wurde mittlerweile aber auch schon gehackt

Thorwan
2007-11-07, 17:31:23
Was isn das tolle an Remote Play? Man kann die PS3 doch auch so schon per FB oder Pad an und ausschalten...oder ist das jetzt was anderes?
Remote Play ermöglicht es dir, mittels PSP auf deine PS3 zuzugreifen. Sprich Videostreaming und Audiostreaming oder einfach von Unterwegs schon den neusten Demodownload in Auftrag geben.
Bislang musste dazu deine PS3 permant laufen, wenn du dich im Urlaub mit Filmen von zuhause vergnügen wolltest. Mit der neuen Firmware kann die PSP offenbar ein hochfahren der PS3 veranlassen.

Super-S
2007-11-07, 17:31:56
du brauchst die 2.72, wurde mittlerweile aber auch schon gehackt


hmm... weiss die V-Nr. nicht auswendig... hab eine weit höhere Version drauf.... glaube CFW3.52 o.Ä.

Sollte also hofe ich gehen...

Voyager
2007-11-07, 17:37:34
Das Streaming ist schon ne feine Sache.
Nur leider bekomme ich das über PS3-fritzbox nicht hin :(

StevenB
2007-11-07, 18:30:34
God of War 3

Sony hat nun offiziell bekannt gegeben, dass God of War 3 für die PS3 in Entwicklung ist, ohne jedoch weitere Details zu nennen. Das hatte Corey Balrog bereits im März herausposaunt und damals auch die Rückkehr von Rumble in den Controller enthüllt, womit er für einiges Aufsehen sorgte.

Balrog selbst wird aber nicht mehr an God of War 3 mitarbeiten, er hat Sony verlassen.



http://www.gamecaptain.de/News/15282/God_of_War_3_nun_offiziell.html

dildo4u
2007-11-07, 18:55:06
Hier mal zwei Beispiele wie das XMB mit den neuen Themes aussehen könnte.

http://s6.directupload.net/images/user/071107/ub3o9uyh.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/071107/igfhs5a8.jpg

lyzerak
2007-11-07, 19:57:26
PSN Cards schon bald auch in Europa? (http://www.consolewars.eu/news/18546/psn_cards_schon_bald_auch_in_europa/) :smile:

Super Grobi
2007-11-07, 20:08:06
PSN Cards schon bald auch in Europa? (http://www.consolewars.eu/news/18546/psn_cards_schon_bald_auch_in_europa/) :smile:

Wenn man mit den BRD-Punkten, dann auch im US-Store einkaufen kann, wäre das ein Knaller.

SG

HotSalsa
2007-11-07, 20:29:33
Nein, eigentlich müssten bei entsprechender Befähigung und Zeit der Entwickler die Spiele auf der PS3 besser aussehen. Von der Rohleistung ist die PS3 potenter.

Da Sony zumindest unterschwellig damit geworben hat die grafisch leistungsfähigste Konsole anzubieten kann der Kunde auch entsprechende Ergebnisse erwarten, bekommt diese nur zur Zeit häufig nicht.

Gruß,

Christian

LOL und du galubst das??? ;D
Was sollen die denn sagen?? Sry unsere hardware kam nen Jahr später auf den Markt und wir sind leider "nur" so leistungsfähig wie ne xbox360 :|

Natürlich labern die Marketing Fuzzis so nen Kram. MS ist da auch nicht anders. Da nun allerdings schon beide Konsolen verfügbar sind, kann man an den unterschiedlichen Games durchaus sehen, wie es um die reale Leistungsfähigkeit bestellt ist.
MP Titel sehen ab und an auf der Box besser aus. Einige exklusiv Titel (GT5) sehen auf der PS3 prima aus. Für mich herrscht da ziemlich Gleichstand.

Ist auch nicht weiter verwunderlich wenn man sich die Hardware anschaut. Die 2 GPUs sind recht ähnlich von der Leistung her, je nach schwerpunkt liegt mal die eine, mal die andere vorne.
Bei den CPUs genau das selbe. Oder glaubst du das Märchen der Cell UBER CPU??? Es ist eine gute CPU für bestimmt Sachen aber wenn der Code nicht perfekt angepasst wird, hast du die Leistung eines Athlon 1300 :tongue:
Bei der Box ist es auch nicht viel anders, nur leichter zu programmieren.
Die Box hat 512 Mb UMA und die PS3 256 Mb ram + 256 Mb Vram.

Ist doch logisch, dass sich die Spiele jetzt nicht sooooo mega unterscheiden.

Ein anderer wichtiger Faktor in der Games Industrie ist die Zeit. Zeit = Geld und deswegen versucht man den Entwicklungszyklus eines Spieles kurz zu halten. Da bekommt man in selber Zeit auf der xbox360 mehr zustande, weil sie zugänglicher für die Devs ist.
Nicht jede Firma investiert 3 - 4 Monate extra um für die PS3 zu optimieren.

Das einige sony exklusiv Titel in Zukunft grandios sein werden bezweifel ich nicht. Aber ob man JETZT 399,- oder 499,- ausgeben will ohne die entsprechenden games spielen zu können bzw. für ein mögliches Potenzial an games in der Zukunft JETZT schon bezahlen will, das bleibt jedem selbst überlassen.

@dildo

die Möglichkeit die XMB nach eigenen Wünschen zu gestalten finde ich eine tolle Sache :)
Im allgemeinen finde ich Sonys FW Politik für die PS3 recht gelungen. Immer wieder kommt was neues und man scheint halbwegs auf die user zu hören.

Tomi
2007-11-07, 21:05:12
Details zur morgen erscheinenden Firmware 2.0:

http://www.consolewars.eu/news/18547/details_zu_firmware_version_20/

hmm...keine Aussagen zur Verbesserung der PS2 AK....noch immer keine Downloads im Standby. Schwach. Stattdessen Pillepalle Kram wie Themes im XMB..granatenstark.

Kira
2007-11-07, 21:25:30
hey nur gute nachrichten!

theme sieht gut aus! auch wenn herz etc... sieht gut aus..! :)

dann noch god of war 3, was eh kalr war...

tekken online morgen!

und psn cards!

icemanemp
2007-11-07, 22:13:58
dildo, lass mal hören, wie das Spiel so ist!

Und: Spielegrotte sagt:
Müssen die die UK Version erst immer importieren oder warum dauert das 1-2 Wochen? Werden die sowas dann nicht auf Lager haben? Die UK Version ist 1€ günstiger.

Ich glaub Marc ist etwas überfordert, da unter der UK-Version der Text mit der geschnittenen Arcade-Modus ist. Bei der normalen PS3 Version aber kein Text, aber dafür ein Video ist.
Ich kann dich beruhigen. Da irgendjemand im XBOX360 geschrieben hat, das Marc die Titel gestern Abend bekommt (war um 20 Uhr und er meinte da er sie um 22 Uhr bekommt). Deshalb hab ich auf der Homepage nach COD4 gefiltert und sie da alle UK-Versionen von X360, PS3 und PC hatte kein vorraussichtliches Datum mehr, damit sind sie direkt verfügbar. Daher hab ich gestern abend noch bestellt und heute morgen hat ich die SMS aufm Handy und ne Mail, das die UK-Version verschickt wurde, obwohl selbst jetzt noch 1-2 Wochen Lieferzeit da steht. Man darf auch nie vergessen, das Marc & CO das ganze nur von zu Hause aus machen. Amazon hat ein durchgäniges Warenwirtschaftssystem vom Wareneingang bis zur Versendung und daher sind die Mengenangaben dort zu 99% korrekt!

Jesus
2007-11-07, 22:35:35
LOL und du galubst das??? ;D

Hat eigentlich nichts mit glauben zu tun, die PS3 ist übirgens noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt...


Bei den CPUs genau das selbe. Oder glaubst du das Märchen der Cell UBER CPU??? Es ist eine gute CPU für bestimmt Sachen aber wenn der Code nicht perfekt angepasst wird, hast du die Leistung eines Athlon 1300 :tongue:


Sorry, aber das ist Blödsinn. Die CPUs sind komplett unterschiedlich, und der CELL spielt da in einer ganz anderen Liga. Hat auch nichts mit glauben zu tun...

Blaze
2007-11-07, 22:42:12
PSN Cards schon bald auch in Europa? (http://www.consolewars.eu/news/18546/psn_cards_schon_bald_auch_in_europa/) :smile:

Endlich! Und wieder ein fetter Kritikpunkt an der PS3 weniger, so langsam aber sicher gefällt sie mir immer mehr :)

John Williams
2007-11-07, 23:02:00
hey nur gute nachrichten!

theme sieht gut aus! auch wenn herz etc... sieht gut aus..! :)

dann noch god of war 3, was eh kalr war...

tekken online morgen!

und psn cards!

Freu dich nicht zu früh. Würd mich nicht wundern wenn es Tekken nicht in den Deutschen Store schafft. Obwohl? Im Östereich Store gibt es doch schon das Online Update. Mmmhhhh.

Wixi
2007-11-07, 23:06:29
hat hier jmd schonmal was von yesasia.com bestellt?wie siehts mit asia versionen von ps3 games aus?sind die dann auch alle auf deutsch?denk ma alle sprachen würden ja drauf passen!?thx

Hydrogen_Snake
2007-11-08, 08:33:38
Hat eigentlich nichts mit glauben zu tun, die PS3 ist übirgens noch nichtmal ein Jahr auf dem Markt...

Wirklich? Japan Release war wann?



Sorry, aber das ist Blödsinn. Die CPUs sind komplett unterschiedlich, und der CELL spielt da in einer ganz anderen Liga. Hat auch nichts mit glauben zu tun...

Nochmal, das ganze gilt womoglich für die Bildbearbeitung(SIMD usw.) bzw. PostProcessing, jedoch nicht weiter. Das siehst du ja selber an der Playstation EYE Webcam. Schließlich ist der CELL im hinblick auf Multimedia entstanden. Die Skalierung von DVD's ist ja auch, wie man sehen kann, ziemlich gut.

HotSalsa
2007-11-08, 09:06:48
Jup hast recht Snake.

Ich lege hier viel Wert auf die Meinung vieler User aber auf Jesus Meinung zur PS3 bestimmt nicht. Habe noch nie jemand gesehen, der so biased einem Produkt gegenüber ist.

Und ja Jesus, es hat nix mit glauben zu tun. Der Cell ist keine perfekte Games / all purpose CPU. Bei guter Programmierung kann man natürlich trotzdem einiges rausquetschen.

Und mir ist klar, dass technisch gesehen die Xbox360 CPUs und der Cell ziemlich verschieden sind. Mir geht es aber ums Ergebnis und um das was am Ende an Games da rauskommt.
Da können noch so viele folding@home Rekorde gebrochen werden oder die Xbox kann ganz toll HD DVD Filme dekodieren... na und :| Mich interessiert was da spielbares bei rauskommt und was das abarbeiten von Gamecode angeht, liegen die Ergebnisse beider CPUs dicht beieinander.

Sry for OT

schmerz11
2007-11-08, 09:21:34
Wirklich? Japan Release war wann?

Release war am 11.11.2006

Kelron
2007-11-08, 09:47:43
LOL und du galubst das??? ;D
Was sollen die denn sagen?? Sry unsere hardware kam nen Jahr später auf den Markt und wir sind leider "nur" so leistungsfähig wie ne xbox360 :|

Natürlich labern die Marketing Fuzzis so nen Kram. MS ist da auch nicht anders. Da nun allerdings schon beide Konsolen verfügbar sind, kann man an den unterschiedlichen Games durchaus sehen, wie es um die reale Leistungsfähigkeit bestellt ist.
MP Titel sehen ab und an auf der Box besser aus. Einige exklusiv Titel (GT5) sehen auf der PS3 prima aus. Für mich herrscht da ziemlich Gleichstand.


Ja ich glaube das...

Der Gleichstand der Multititel liegt meiner Meinung nach darin begründet, daß eine maximaler technischer Gleichstand auch das Entwicklungsziel ist. Weitere Optimierung auf die kompliziertere Hardware der PS3 erzeugt für den Entwickler unnötige Kosten.

In ungefähr zwölf Millionen Diskussionen hier im Forum hat sich nach meiner Beobachtung herausgestellt, daß Cell im Ergebnis auch im Bezug auf Spiele leistungsfähiger als die X-Box CPU ist. Hinzu kommt, daß die Rohleistung des RSX weit höher liegt als die der X-Box, dafür ist die Box etwas flexibler.


... wenn der Code nicht perfekt angepasst wird, hast du die Leistung eines Athlon 1300 :tongue:


Schön, habe ich nicht bestritten, geht der XBox 360 übrigens ähnlich wenn Multicore nicht gut genutzt wird.

Das die beiden Konsolen sich zur Zeit wenig nehmen sehe ich genau wie du. Die Frage ist welche mehr Potential hat...

Wenn das größere Potential der PS3 nicht genutzt wird ist die Diskussion natürlich eher akademischer Natur. :D

Gruß,

Christian

moncheeba
2007-11-08, 09:54:38
Ich erkläre es mal kurz....

DU hast Filme auf der HD (PS3) ...oder ein Remoteplay-fähiges Game drauf... oder Bilder, Clips... etc.

Du bist in China und deine PS3 ist in deinem Dorf in DE :D ... und wenn du ne W-Lan Verbindung in CHina hast... egal wo (Hotspot etc.)... kannst du von CHINA aus deine PS3 anwerfen per PSP... und dir Filme streamen und RP-fähige Games zocken auf der PSP übers INet die 1000x besser aussehen als die poppeligen PSP-Games. (Ist kein Bash... ich liebe meine PSP).

Na, wenn das nix ist?

Hab ne 4GB Karte für die PSP.... die ist aber jetzt schon Knallevoll.... also ist RP genial für mich geeignet wenn ich irgendwo bin und Zugang zum I-Net habe per W-Lan etc...


Geil, dann brauch ich also noch ne PSP, ein Ticket nach China und ein paar RP Games :biggrin:


Danke für die Erfklärung, ist ein nettes Feature, aber ich denke dass ich mir keine PSP holen werde. Obwohl Metal Gear Spiele der PSP wären schon ein Argument, na mal sehen.

Wixi
2007-11-08, 10:54:23
und wie is das 2.0 update so?

Blaze
2007-11-08, 11:05:37
Isses schon raus?

Wixi
2007-11-08, 11:11:58
laut paar seiten schon ^^

Super Grobi
2007-11-08, 11:59:35
Isses schon raus?

Ja

laut paar seiten schon ^^


Nein

:)
SG

Edit: Wie bekomme ich diesen drecks "News-Ticker" oben rechts weg! Das nervt wie SAU. Unter Infoboard kann ich nur witere Infos zu der "Werbung" anzeigen lassen, bzw. die Sprache wählen.

Wenn man Airbrush das zweite mal anwählt bekommt man ein anderes Hintergrundbild, als das mit dem Herz (ist wohl eher für Mädchen gedacht ;)). Wenn man dann noch die Hintergrundhelligkeit auf -3 setzt, sieht dieses dann super aus.

Hydrogen_Snake
2007-11-08, 12:43:50
Release war am 11.11.2006

OMFG :rolleyes: Ich will die genaue Stundenangabe bitte ;D

@Kelron wie kommst du zu den annahmen? Achja scheint Theorie wie dein "ROHPERFORMANCE" es audrücken will oder? Hat gerade noch die 2 Terraflop angabe gefehlt und ich wäre back in E3 2k5. Mal abgesehen davon das der RSX so ungemein leistungsfähig ist das es vom CELL (Killzone2) unterstützt wird? (Filter: NOISE, GRAIN, Blur usw. Welche postprocessed werden (oder habe ich da was falsch verstanden?))

Glauben heißt?

-Miles_Prower-
2007-11-08, 13:10:22
Edit: Wie bekomme ich diesen drecks "News-Ticker" oben rechts weg! Das nervt wie SAU. Unter Infoboard kann ich nur witere Infos zu der "Werbung" anzeigen lassen, bzw. die Sprache wählen.

Ist doch ganz einfach. Musst nur aufs Information Board Icon, dann Dreieckstaste und "nicht anzeigen" auswählen.

Super Grobi
2007-11-08, 13:31:48
Ist doch ganz einfach. Musst nur aufs Information Board Icon, dann Dreieckstaste und "nicht anzeigen" auswählen.

Das ist wirklich einfach. Hab ich aber nicht gewusst.

Danke
SG

SubZero
2007-11-08, 13:43:35
RP-fähige Games zocken auf der PSP übers INet die 1000x besser aussehen als die poppeligen PSP-Games. (Ist kein Bash... ich liebe meine PSP).

das ist doch bis jetzt nur lair, oder?

Easystyle
2007-11-08, 14:39:12
@ Enttäuschung PS3 Firmware 2.0 (http://www.consolewars.eu/news/18552/enttaeuschung_ps3_firmware_20/)

Blaze
2007-11-08, 14:54:28
@ Enttäuschung PS3 Firmware 2.0 (http://www.consolewars.eu/news/18552/enttaeuschung_ps3_firmware_20/)

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, der Author hat völlig Recht. Steinzeitlich ist das was Sony da macht, bwzogen aufs XMB.

dildo4u
2007-11-08, 15:22:57
Vieleicht wird das niemals möglich sein weil das zu viel Ram belegen würde wenn das komplette OS der PS3 im Hintergrund läuft sind ja immherhin ca 100mb vom Arbeitsspeicher.Wenn man überlegt was man alles mit der PS3 möglich ist(Blu Ray,Internet,F@H,Custom Themes,Drucker und Kamrea Support ect) und wie viele Geräte untersützt werden kein Wunder will ich meinen.Da verzichte ich lieber aufs Ingame XMB wenn die Spielehersteller dafür im "Gamemodus" den ganzen Abeitsspeicher nutzen können.

Darkman]I[
2007-11-08, 15:27:34
sorry, aber ich hab mir die ps3 zum zocken gekauft und nicht um nebenbei mal schnell mails zu checken oder im internet zu surfen geschweige denn nebenbei musik zu hören.

ingame xmb nein danke. lieber die freien mb mehr fürs game!

Wixi
2007-11-08, 15:31:29
hat hier jmd schonmal was von yesasia.com bestellt?wie siehts mit asia versionen von ps3 games aus?sind die dann auch alle auf deutsch?denk ma alle sprachen würden ja drauf passen!?thx

kann mir mal jmd darauf antworten ^^

The Cell
2007-11-08, 15:35:16
Mal ne Frage dildo4u.
Wie planst du nur mit der PS3 deine Onlinesessions? Ich finde das EXTREMST nervig zur Zeit und eine aus dem Spiel heraus zugängliche XMB wäre ein Segen für mich.
Das ist nämlich ein Teil dessen, was XBL ausmacht. Es ist unkompliziert UND komfortabel. Und Sony wird nie aufschließen können, wenn sie den Spielern nicht die Möglichkeit zur Kommunikation plattformweit geben. :(

Gruß,
TC

Blaze
2007-11-08, 15:37:09
Es geht auch nicht drum nebenbei zu surfen sondern hauptsächlich darum sich Nachrichten zu schreiben. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nichtmal anständig Matches abmachen. Man kann ja nichtmal sehen wer gerade Online ist wer welches Spiel spielt (in Form einer Liste wie bei XBL)

Einfach nur peinlich und bestätigt mal wieder meinen Verdacht dass Sony die PS3 gar nicht wirklich als Spielekonsole sieht sondern als hypergeiles Mutimediadingsbums.

Oggi
2007-11-08, 15:37:09
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, der Author hat völlig Recht. Steinzeitlich ist das was Sony da macht, bwzogen aufs XMB.

Steinzeitlich ja, verstehe dennoch die Beschwerden nicht. Das Feature wurde nicht offiziell irgendwo mit diesem Update angekündigt, also kann man nur hoffen das Sony in Zukunft eine entsprechende Firmware anbieten wird.

Blaze
2007-11-08, 15:38:57
Steinzeitlich ja, verstehe dennoch die Beschwerden nicht. Das Feature wurde nicht offiziell irgendwo mit diesem Update angekündigt, also kann man nur hoffen das Sony in Zukunft eine entsprechende Firmware anbieten wird.

Wenn man mit Microsoft mithalten will ist sowas Pflicht, ganz einfach.

dildo4u
2007-11-08, 15:41:42
Ich bin mir mit nich ganz sicher aber wurde das Ingame einladen nicht mal aus Home herraus gezeigt?Der Übergang von Home ins Game war extrem einfach man hat eine Nachricht bekommen das einer auf der Friendlist zocken wollte und ein paar Sekunden später waren beide in einem Motorstrom Rennen.

Oggi
2007-11-08, 15:42:08
Wenn man mit Microsoft mithalten will ist sowas Pflicht, ganz einfach.

Ja aber warum Pflicht bei der Firmware 2.0?
Die Leute haben sich auf geleakte Infos verlassen, selber Schuld imo.

Blaze
2007-11-08, 15:44:24
Nein, nicht Pflicht bei Firmware 2.0, da hast du natürlich Recht. Aber dass sowas her muss ist Pflicht.

dildo4u
2007-11-08, 15:45:36
@Oggi
Ebend das war eher eine Wunschliste bestimmter Leute eine Handfeste Info gabs dazu nicht.

Super Grobi
2007-11-08, 15:46:49
Mir ist das wurst! Ich will eh nicht voll gelabert werden, wenn ich die PS3 einschalte. Womöglich noch wärend des zockens... nein danke.

Allerdings gaugelt das 2.0 einem mehr vor, als die FW eigentlich ist.

SG

Oggi
2007-11-08, 15:46:59
Aber dass sowas her muss ist Pflicht.

Das stimmte ich dir zu, nur wie gesagt ist das rumgeblöcke um dieses Feature im Zusammenhang mit der aktuellen Firmware einfach nur...hmm...ich sag mal "dumm" :D

dildo4u
2007-11-08, 15:48:16
Mir ist das wurst! Ich will eh nicht voll gelabert werden, wenn ich die PS3 einschalte. Womöglich noch wärend des zockens... nein danke.

Allerdings gaugelt das 2.0 einem mehr vor, als die FW eigentlich ist.

SG
Warum der Schritt war nich so groß die letzte FW war 1.93/1.94 hätten sie jetzt mit 1.95 weiter machen sollen?Es sind ja einige Features dazu gekommen nicht nur Bugfixes wenn man mal mit der 1.5 FW vergleicht sind das schon ordentliche Fortschritte die man dankend annehmen kann weil man dafür nix extra zahlt.

Super Grobi
2007-11-08, 15:49:20
Warum der Schritt war nich so groß die letzte FW war 1.93/1.94 hätten sie jetzt mit 1.95 weiter machen sollen?

Ja ;)

SG

Oggi
2007-11-08, 15:51:35
Ja ;)

SG

Die Sache rund um Remote Play rechtfertigt meiner Meinung nach aber ein "2.0", wenngleich solch Zahlenangaben nicht vergleichbar sind mit Alpha/Beta/Gold ect. weisst bestimmt was ich meine.

Von mir aus könnten die gleich mit 5.0 weitermachen, solange sie weitermachen :)

The Cell
2007-11-08, 15:57:24
Könnte mir mal jemand die Geschichte mit Remoteplay erklären?
Ich bin oft unterwegs in Flugzeug oder Bahn und habe "nur" einen DS Lite, der mir die Zeit doch sehr versüßt.
Verstehe ich es richtig, dass ich per WLAN auf meine PSP Spiele von der PS3 streamen könnte, resp. Filme?

Oder anders: Gibbet da mal eine technische Doku?

Gruß,
TC

dildo4u
2007-11-08, 16:18:08
Es gibt noch ein neues Feature in der FW2.0 was nicht erwähnt wurde man kann jetzt die Videos und Trailer aus dem PSN Store Streamen muss sie also nicht erst komplett runterladen.


Hier noch was zu den Cutsom Themes die können auch über den PC gesaugt werden einfach auf einem USB Stick ein Ordner /PS3/THEME/ erstellen von dort aus kann man die Themes dann auf die PS3 installieren.

Hier das SDK wenn jemand eingene Themes erstellen will.

http://au.playstation.com/support/ps3/faqs/PS3_Custom_Theme_v101-E.zip

Und hier ein paar Themes zum testen

http://icealchemy.com/gaf/sample.p3t

http://icealchemy.com/gaf/preview.png

http://cdn.jp.playstation.com/ps3update/dl/sampletheme/nature.p3t

http://s1.directupload.net/images/user/071108/zocw4udr.jpg

http://cdn.jp.playstation.com/ps3update/dl/sampletheme/pixels.p3t

http://s2.directupload.net/images/user/071108/7cnaelai.jpg

http://cdn.jp.playstation.com/ps3update/dl/sampletheme/classypink.p3t

http://s1.directupload.net/images/user/071108/lzdrkarl.jpg



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206386

Blaze
2007-11-08, 16:34:58
Aber optinal runterladen geht noch oder?

dildo4u
2007-11-08, 16:37:02
Aber optinal runterladen geht noch oder?
Klar er lädt immer runter nur kann man halt direkt beim bestätigen vom Download den Clip schon starten oder wenn man Lust hat auch später wenn der Clip noch am laden ist bei den aktiven Downloads.(Dreieck auf den jeweiligen Clip drücken und dann Wiedergabe)

Nedo
2007-11-08, 16:54:54
Toll, der Server ist grad wohl so überlastet, dass ich innerhalb von 5 Minuten gerade mal 1% von der Firmware runtergeladen hab X-(

Oggi
2007-11-08, 16:56:39
Toll, der Server ist grad wohl so überlastet, dass ich innerhalb von 5 Minuten gerade mal 1% von der Firmware runtergeladen hab X-(

Jo, bei mir gehts zwar bissl schneller als bei dir, läuft dennoch auf Krücken

dildo4u
2007-11-08, 16:59:11
@Nedo
Kannst ja über den PC saugen wenn du ein USB Stick hast.

http://dau01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/au/2007_1108_f9df10bb57cdeeef8395c39415f54965/PS3UPDAT.PUP

Einfach in einen Ordner packen mit dem Verzeichnes \PS3\UPDATE.

misterh
2007-11-08, 17:27:48
Toll, der Server ist grad wohl so überlastet, dass ich innerhalb von 5 Minuten gerade mal 1% von der Firmware runtergeladen hab X-(

bei mir dauerte 2minuten download (eben)

Super Grobi
2007-11-08, 17:30:12
Ich bin mal gespannt auf die ganzen selbst gemachten "Oberflächen" für die PS3.

Leider kann nich da wohl nichts beitrage, da die Software unter Vista x64 nicht starten will (auch nicht im Kompi-Modus).

SG

Tomi
2007-11-08, 17:42:37
Über PC saugen, auf USB Stick spielen und installieren geht ruckzuck.

Sagt mal..hat jemand die ominöse "Rumble" Option? Die soll doch angeblich im Controller Menü auftauchen? Ja ich weiß...der aktuelle Controller hat kein Rumble. Aber trotzdem soll sie da sein. Bei mir nicht. Weder mit dem Wireless Controller noch mit Adapter und PS2 Pad.

dildo4u
2007-11-08, 17:42:58
Laut onpsx.de wurde der PS3 Browser mir einem neuen Flashplayer ausgestattet ihr könnt ja mal ein paar Seiten mit Flash testen Gametrailers geht leider immer noch nicht dafür aber z.b gamersyde.com.

http://www.onpsx.de/news.php?id=17261

SubZero
2007-11-08, 18:32:48
Vieleicht wird das niemals möglich sein weil das zu viel Ram belegen würde wenn das komplette OS der PS3 im Hintergrund läuft sind ja immherhin ca 100mb vom Arbeitsspeicher.Wenn man überlegt was man alles mit der PS3 möglich ist(Blu Ray,Internet,F@H,Custom Themes,Drucker und Kamrea Support ect) und wie viele Geräte untersützt werden kein Wunder will ich meinen.Da verzichte ich lieber aufs Ingame XMB wenn die Spielehersteller dafür im "Gamemodus" den ganzen Abeitsspeicher nutzen können.


naja, dafür könnte man auch kurz das spiel auf die festplatte auslagern

dildo4u
2007-11-08, 18:39:19
naja, dafür könnte man auch kurz das spiel auf die festplatte auslagern
Mal kurz? Wenn der Speicher durch ein Game komplett belegt ist sprechen wir von bis zu 256 mb ohne Texturspeicher die zu kopieren würde bei der relativ langsamen 2.5Zoll HDD(max 30mb/sec) viel zu lange dauern um das auch nur halbwegs praktikabel zu gestalten.

Nedo
2007-11-08, 18:49:06
Hab dummerweise keinen USB-Stick :D

Der Doanload läuft immernoch... inzwischen bei gesunden 45% X-D

dildo4u
2007-11-08, 18:50:15
Hab dummerweise keinen USB-Stick :D

Auch kein Memorystick oder eine SD-oder MMC Karte für ne Digicam?