PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindfactory: Bestellung editieren


desperado2000
2007-10-18, 18:28:13
Hallo

Ich habe gestern nacht mehrere Artikel bestellt und noch nicht überwiesen. Wie kann ich jetzt nachträglich noch etwas dazu nehmen? Oder soll ich alles stornieren und neu bestellen?
Danke

Kurgan
2007-10-18, 18:38:21
Hallo

Ich habe gestern nacht mehrere Artikel bestellt und noch nicht überwiesen. Wie kann ich jetzt nachträglich noch etwas dazu nehmen? Oder soll ich alles stornieren und neu bestellen?
Danke
ich persönlich halte nix von vorkassenbestellungen sterben lassen wegen nicht bezahlen, funktioniert aber problemlos. steht auch so bei mf, nach .. 10 tagen (glaub ich) ohne geldeingang wird die vorkassenbestellung automatisch gelöscht.

eleganter ist:
mail an den service, das du produkt x artikelnummer y zum preis z in deiner bestellung vom xx.xx.xx nummer y vergessen hast und sie das bitte nachträglich eintragen möchten. den addierten betrag kannst du dann schon mal überweisen (auch gleich in der mail angeben das das geld schon unterwegs ist).
hatte ich in den vergangen jahren sicher 3-4 mal und ist so absolut problemlos über die bühne gegangen.

KraetziChriZ
2007-10-18, 18:41:00
Kann ich bestätigen, hab ich vorgestern gemacht, Paket wurde heute versendet :D

desperado2000
2007-10-18, 18:51:31
Ok Danke

Email ist genauso raus mit allen Daten Nummern und pipapo. Jetzt bin ich noch gespannt ob die Versandkosten angerechnet werden oder wie gestern nacht dank Happy Hour mit € 0,00 angegeben werden.

KraetziChriZ
2007-10-18, 18:55:42
Ok Danke

Email ist genauso raus mit allen Daten Nummern und pipapo. Jetzt bin ich noch gespannt ob die Versandkosten angerechnet werden oder wie gestern nacht dank Happy Hour mit € 0,00 angegeben werden.

Bei mir wurde nur der Betrag von dem weiteren Artikel draufgerechnet. Habe aber auch einen ziemlig hohen Jahresumsatz bei dem Laden :wink:

Gruß
chris

Kurgan
2007-10-18, 19:54:46
Ok Danke

Email ist genauso raus mit allen Daten Nummern und pipapo. Jetzt bin ich noch gespannt ob die Versandkosten angerechnet werden oder wie gestern nacht dank Happy Hour mit € 0,00 angegeben werden.
sollte nicht, wurde bei mir auch noch nie gemacht, allerdings ist auch mein jahresumsatz nicht gerade winzig :uponder:
jedenfalls wird ja nur deine mitternachtsbestellung erweitert ... das sollte klappen :up:

desperado2000
2007-10-18, 20:00:01
Ohje ich hab jetzt nochmal was abgeändert... Sowas hab ich selbst früher als Arlt Verkaufsberater gehasst :D