PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teenager hackt Notruf mit fake Telefonnummer. SWAT Team kommt. Zum falschen ;)


drmaniac
2007-10-18, 19:11:11
http://www.ocregister.com/news/home-emami-county-1894171-ellis-system

Telefonstreiche im Internetzeitalter sehen so aus: Einem amerikanischen Teenager wird vorgeworfen, sich in ein Notrufsystem gehackt und von dort unter falscher Nummer einen Anruf abgesetzt zu haben. Der Neunzehnjährige soll sich als jugendlicher Drogenabhängiger ausgegeben haben, dem Angreifer in die Schulter geschossen und es bereits auf seine Schwester abgesehen hätten. Die Polizei ermittelte den (scheinbaren) Anschlussinhaber und setzte ein Sondereinsatzkommando in Bewegung, um ihn zu retten. Der wusste freilich wenig von seinem Glück und wurde mitsamt seiner Familie vom SWAT-Team aus dem Schlaf gerissen.


wie krass ist das bitte :D

die kamen mit Hubschrauber, Hunden und vollem Team :tongue:

Dann kommt ein Nachbar raus der meint da sind Einbrecher und bewaffnet sich dazu mit einem Küchenmesser

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:jOTRgKZGnAJkIM:http://www.argedon.de/cettas/instructoren/messer47_kor.jpg



... und wer wartet da auf ihn...

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:GT3Y-TU7H9_oIM:http://www.mod.uk/NR/rdonlyres/A7F7C1F3-0F38-49F3-9F79-678A666F7694/0/irish02.JPG

;D;D

Thinking that a prowler was roaming his back yard, a resident of the home, identified only as Doug B. in the district attorney’s complaint filed in court, walked outside with a kitchen knife as SWAT officers from the Orange County Sheriff’s Department waited with assault rifles.

Ganz schön abgefahren...

drexsack
2007-10-18, 19:17:36
Das is aber schon ne Spur heftiger als 20 Pizza Salami mit extra Käse zu verschicken :biggrin:

Spasstiger
2007-10-18, 20:08:25
Ich höre in Gedanken schon die Schreie: "Ceasefire! Ceasefire!!". Aber da wars schon zu spät. :biggrin: ;)

Wird wohl der Schock seines Lebens gewesen sein dieses Erlebnis.

drmaniac
2007-10-18, 21:31:34
und seiner Frau. und den beiden Kleinkindern. Und der Nachbarn.


;)

Morbid Angel
2007-10-18, 21:45:10
Findet ihr sowas witzig? Ich nicht...

Crazy_Chris
2007-10-18, 21:56:38
Na klar, Die Situtation ist einfach zum brüllen wenn der Nachbar in Shorts mit nem Küchenmesser bewaffnet auf ein SWAT Team trifft. ;D;D


Für den Witzbold von Hacker wirds sicher nicht mehr so lustig. :tongue:

drexsack
2007-10-18, 22:04:41
Na klar, Die Situtation ist einfach zum brüllen wenn der Nachbar in Shorts mit nem Küchenmesser bewaffnet auf ein SWAT Team trifft. ;D;D


Eigentlich komisch das er das überlebt hat^^

Simon Moon
2007-10-18, 22:24:23
Na klar, Die Situtation ist einfach zum brüllen wenn der Nachbar in Shorts mit nem Küchenmesser bewaffnet auf ein SWAT Team trifft. ;D;D

Ich frag mich, wer wohl das dümmere Gesicht gemacht hat. Der SWAT Mann, der statt einem Junkie einen Mann in Shorts, mit Wesser bewaffnet sah oder der Nachbar, der plötzlich ne Armee in seinem Garten hat.

Wenn ich doch nur Diplomat in Lichtenstein wär... einfach mal behaupten, es hätte einen Putsch gegeben X-D

KinGGoliAth
2007-10-18, 23:31:01
wird sicherlich wieder genug schwachköpfe geben, die das zum schreien komisch finden. was haben wir gelacht...

123456
2007-10-18, 23:38:24
Ich find's viel witziger, dass sich ein Teenager einfach so ins Notrufsystem einhacken kann. :rolleyes:

Alchemist
2007-10-19, 10:21:04
Eigentlich komisch das er das überlebt hat^^
Naja, die sind ja schon dafür ausgebildet worden erst zu gucken, dann zu schießen.

Ich find's viel witziger, dass sich ein Teenager einfach so ins Notrufsystem einhacken kann. :rolleyes:
Warum sollte das nicht gehen? Entgegen den Hollywoodfilmen ist die IT vieler Bereiche nicht unbedingt ein Meisterwerk mit dem genialen Typen im Hintergrund der sich drum kümmert.
Selbst militärische Systeme werden immer mal wieder gehackt. Es gibt halt sehr fähige Leute da draußen und manchmal sind die auch noch sehr jung.

drexsack
2007-10-19, 12:34:44
Naja, die sind ja schon dafür ausgebildet worden erst zu gucken, dann zu schießen.


Klar, aber da kann es auch hektische Situationen geben. Dann kommt das SWAT Team angerauscht, mit der Info "Schusswaffengebrauch, Verletzte, Geiseln" und dann kommt denen ein schlecht gelaunter Kerl mitm erhobenen Messer entgegen, der denkt er wäre im Recht und verteidigt sein Haus. Da würde ich ganz im Ernst nich tauschen wollen.