PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : page für nvidia fans!!!


alex_x
2002-11-01, 13:25:06
hi


bin gerade dabei eine website für nvidia fans zu programmieren,
die in den nächsten wochen unter www.nvidia-news.de zu finden sein wird.
gestalltungs vorschläge,oder andere diversen anregungen sind
erwünscht.


gruß:Alex

UnCLe_$aM
2002-11-01, 13:33:52
:D das gegenstück zu www.ati-news.de???

Unregistered
2002-11-01, 13:35:54
*closed* :biggrin:

nggalai
2002-11-01, 14:01:10
Originally posted by Unregistered
*closed* :biggrin: Nö, nur dahin *verschieb* wo's hingehört.;)

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-11-01, 20:03:05
Seite geht nücht

zeckensack
2002-11-01, 20:06:10
Originally posted by alex_x
bin gerade dabei eine website für nvidia fans zu programmieren,
die in den nächsten wochen unter www.nvidia-news.de zu finden sein wird.

Pussycat
2002-11-02, 13:25:07
hast du nicht irgendwo ein Beispiel damit wir sagen können was wohl/nicht gut ist? So ist dass nich so einfach, ne.

mictasm
2002-11-02, 14:27:03
Wie ist das eigentlich bei Nvidia und ATI, erlauben die die Verwendung ihres Firmennamens in einer Domain?

Ich weiss nur, das Nokia mal fast alle abgemahnt hat. Und dann ist schnell noch mehr verloren als nur die Domain.

Das wäre doch wieder was für Herrn v.Grafenreuth...

MIC

alex_x
2002-11-02, 20:34:00
die seite befindet sich zurzeit im alpha stadium,in den nächsten tagen wird die seite in dem noch sehr frühen alpha stadium zu begutachten sein und ihr dürft drüber disskutieren.


gruß:alex

Dilandau
2002-11-05, 14:51:58
Der Link funzt net mehr.............

alex_x
2002-11-09, 21:28:22
hi

durch einen fehler,ist mir etwas dazwischen gekommen,deshalb wird die seite (nvidia-news.de) erst nächste woche hochgeladen.
ein erster screenshot der seite folgt morgen,
seit gespannt!


gruß:alex

sun-man
2002-11-10, 00:04:51
Hi,
trotzdem ist der Pagename im Rahmen einer Abmahnung, das sollte Dir bewußt sein. gerade solche Firmen wie Nvidia oder andere der großen kommen gleich mit dem dicken Hammer und veranschlagen mal eben 100.000€ Streitwert. Fang garnicht erst an das mit ati-news zu vergleichen...ist ne völlig andere Firma mit ganz anderen Mitarbeitern.
Außerdem bliebe noch die Frage ob Deine Seite nicht ne Weile unter Beobachtung steht/stehen könnte und bei der ersten ATI oder Anti-AMD oder Anti-Intelnews geht der Anwalt auf Dich los.
Rausreden mit "Hab ich nicht gewußt" o.ä,. wird nicht funzen, im günstigsten Fall mußt Du die Domain abgeben, mit Glück sogar ohne auf den Anwaltskosten sitzen zu bleiben.

Naja, ist nur meine Meinung. Du wärst nicht der erste den es erwischt, aber auch nicht der erste dem nix passiert. Allerdings hat sich bisher keiner an irgendeine Nvidia-URL mit com oder org getraut, wenn ich richtig gesucht habe.

MFG

Necrotic
2002-11-11, 08:12:21
Hab zwar keine Ahnung was das Copyright angeht, aber ich glaube auch das Du die nicht einfach den Namen Nvidia für Deine Seite benutzen darfst, ohne Zustimmung von NV. Da würd ich mich lieber noch mal schlau machen. Ich könnte mir sonst auch vorstellen das es ähnlich dann so passiert wie es Mogul schreibt.

Gruß Necrotic