PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Software die DVD Audio Spuren captured


Dadi
2007-10-18, 20:00:47
Hi,

suche ein programm wo ich nur die Audiospur von einem DVD rausfiltern kann und zwar in der vollen DVD Qualität!

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

kokett
2007-10-18, 20:58:54
Demux doch einfach die .VOB Dateien, dann hast du Video und Audio separat.
www.doom9.org oder http://forum.gleitz.info/ (ist doom9 auf deutsch).

mischi
2007-10-19, 08:21:41
Soweit ich die Problematik in Erinnerung habe, gibt es keine Software, mit der man DVD Audio capturen kann. Du kannst nur den Ton des DVD Videos Teils extrahieren.
Oder liege ich da falsch?

Avalox/Gast
2007-10-19, 08:40:34
Seht rein..

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/61455&words=DVD%20Audio&T=%22DVD%20Audio%22

Gast
2007-10-19, 08:52:23
Mit PgcDemux oder ReJig kann man die Audio/Video-Spuren komfortabel voneinander trennen. Der "Kopierschutz" wird allerdings nicht damit umgangen. Deswegen muss dieses Posting auch nicht gelöscht werden! *winkmitdemzaunpfahl*

Avalox/Gast
2007-10-19, 08:58:08
Eine DVD Audio hat gar nichts mit einer DVD Video zu tun.
Es gibt auf einer DVD Audio keine Audio Spuren. Demnach auch keine VOB Dateien.
Eine DVD Audio lässt sich auch nicht in einem DVD Video Player abspielen.

Es gibt hybrid DVD Audio/Video. Wo neben der DVD Audio zusätzlich der Ton im DVD Video Format zusätzlich gespeichert ist. So dass der Dau, der eine DVD Audio in einen DVD Player legt, auch Ton hat. Aber wer will den schlechten Dolby Digital, DTS, PCM16 Ton einer DVD Video haben, wenn er auch eine DVD Audio hat?

Die DVD Audio ist verschlüsselt, der Schutz aber seit 2 Jahren gebrochen.

Gast
2007-10-19, 09:00:45
Er will eine AUDIO-Spur einer DVD "herausfiltern", Mr. Klugscheisser. Er hat keine "Audio DVD". Lies & verstehe. Mit Deimem Schlau-Kram musst Du mir nicht kommen, ich weiß das alles.

Avalox/Gast
2007-10-19, 09:20:17
Er hat keine "Audio DVD". Lies & verstehe. Mit Deimem Schlau-Kram musst Du mir nicht kommen, ich weiß das alles.

Es heisst DVD-Audio. Nicht Audio DVD..

Allerdings hast du recht, ich habe die Frage tatsächlich falsch verstanden und bin von einer DVD Audio ausgegangen.

Gast
2007-10-19, 09:36:07
Es heisst DVD-Audio. Nicht Audio DVD..

Ich empfehle Dir diese Webseite: http://www.cerebromente.org.br/n02/historia/psicocirg_i.htm