PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Boxen sollen angeschafft werden, paar 5.1 fragen...


gr0w
2007-10-18, 21:45:28
moin,
zusätzlich zum neuen rechner möchte ich mir auch noch ein neues 5.1 system zulegen. hab im moment das creative inspire 5.1, sound nervt mich aber mittlerweile.
ich tendiere momentan zu teufel weil die momentan anscheinend unschlagbar im preis/leistungsverhältnis sind.
http://teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm
das gefällt mir schonmal sehr gut...

momentan habe ich das prob, dass das system über coaxial angeschlossen ist, ich aber keinen 5.1 sound hinbekomme, nur über den optischen eingang. bei dem teufel system stellt sich ja die selbe frage, hat auch coaxial/optische eingänge. sinnvoll direkt ne soundkarte mit optischem ausgang in den neuen pc einzubauen? oder gibts für coaxial ne 5.1 lösung?