PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport W701 4 Fragen


3dzocker
2007-10-18, 21:55:15
Morgen soll ich beim Kumpel aufm Speedport die Portweiterleitung aktivieren, weil er das selbst nicht hinbekommt.
Da er sicher das Handbuch nicht mehr hat...:

Komme ich mit 192.168.2.1 in das Konfig-Menü?

Das Passwort wird er nicht verändert haben (sicher), wie ist das Standardzugangspasswort?

In meinem WRT gibts den Punkt "Start-IP-Adresse", in diesem Bereich muss ja die feste IP des PCs liegen.
Wie heißt denn diese Option im Speedport.

Maximale Ports...
TCP-Timeout (in Sekunden)...
UDP-Timeout (in Sekunden)...
Gibts diese 3 Positionen (oder so ähnlich) auch im Speeport?

tschau

Gertz
2007-10-18, 22:44:22
1: bei meinem Speedport WV ists 192.168.2.1
2: 0000
3:DHCP.. kannst du einstellen, wie du magst... ich habe von 100-200.. darunter vergebe ich selber ips.
4: das weiss ich leider nicht.

EliteForce
2007-10-19, 20:21:10
Fragen über Fragen tz tz tz tz

Sorry für OT, saug Dir das Handbuch falls nötig allerdings sind die Speedports doch Dau sicher.

3dzocker
2007-10-19, 20:46:20
schon alles erledigt, funzt wie sau ;)
Manual wollt ich saugen, aber ich hab mal das von nem 500er gesehen, viel stand da nicht drin.
Lag auch fast nicht am Speedport, feste IP hat gefehlt - und das wo angeblich n Profi das alles eingerichtet hat.

tschau