PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidforum


Pati
2007-10-18, 22:33:52
Mal ne Frage, ich habe mich eben beim rapidform angemeldet, nur ich ich komme nicht weiter, wie kann man Topics erstellen, also keine Postings, sondern Topics.
Ich möchte ne Gildenforum für WOW einrichten, nur leider kann ich die passenden Topics nicht einrichten.

Ich würde gerne das dies dann so aussieht:

1. News/Gildensatzung
2. Allgemein
3. Planung/Instanzen+Raids
4. Bewerbung
5. Berufe
6. Quest
7. Gegenstände

Hat einer ne Anleitung, wie ich diese Topics erstellen kann?

Danke

Pati
2007-10-18, 22:55:05
okay, kann geschlossen werden, habs raus gefunden.

rotalever
2007-10-19, 18:06:58
Wäre doch nett, wenn man auch die Lösung erfährt, falls mal jemand danach sucht. Ich persönlich ärgere mich dann immer, wenn ich einen unfertigen Thread wie diesen auf Google finde.

Laz-Y
2007-10-19, 18:51:07
Dem kann ich mich nur anschließen!!