PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email notification


wulfman
2001-09-04, 10:37:34
bei mir flattern momentan lauter email notifications in die mailbox, allerdings sind die da erwähnten postings schon über eine woche alt...

wenn ich dem link folge bekomme ich einen interessanten error:

Not Found
The requested URL /vbulletin/showthread.php was not found on this server.

Additionally, a 300 Multiple Choices error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


mfg
wulfman

Thowe
2001-09-04, 12:15:39
keine Angst, irgendwann sind die wieder aktuell

wulfman
2001-09-04, 12:25:32
naja, aber ich bekomme die notifications quasi nochmal - die ganzen emails hatte ich schon bekommen als die nachrichten aktuell waren...

lästig, aber egal...

mfg
wulfman

Thowe
2001-09-04, 12:26:59
Filter machen, dass die Nachrichten automatisch gelöscht werden. Blos irgendwann wieder umstellen ...