PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel 2.1 Soundsystem...


Bullz
2007-10-19, 12:16:00
hi

nun da bald mein neuer Rechner vor der Tür steht gehts jetzt um das Thema sound.. habe mit meinem alten Rechner meine alte Audigy 2 verkauft...

bin jetzt also soundkartenlos... habe aber ein Logitech 2.1 Set daheim

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/236&cl=at,de

Glaube aber das ich das Vorgängermodell von dem daheim habe... meins schaut nen tack anders aus..

ich spiele aber nun mit dem Gedanken mir etwas noch bessers zuzulegen... es soll so richtig krachen in der Bude wenn ich gas gebe *G*... spass ne ich bin kein HIFI Freak... ich will einfach das der Rocketlancher nen richtigen RUms von sich gibt wenn ich ihn abfeuer und das für einen Preis der einem armen Studenten gerecht wird hehe

habe schon von Teufel gelesen das die im Bereich für 100 euro sau mässig gute Boxen bauen... Mein Preislimit für Boxen und Soundkarte wären so 120 euro...

Teufel Concept C 2.1 USB

mit dem liebäugle ich gerade... ich frage mich aber ob dieser USB Anschluss nicht mehr Nachteil als Vorteil ist... und ob diese Boxen mehr Gas geben wie meine alte Audigy plus logitech.... ein teures downgrade will ich nicht ;)

Da ich keine Soundkarte habe past mir das mit dem USB wenns gut ist aber auch in den Kram... hab ich aber dann irgendwelche Nachteile gegenüber systemen mit eingebauten Soundblaster ? EAX A3D und was es da alles gibt meine ich...

5.1 geht bei mir leider räumlich nicht... find es schade weil das billigste 5.1 Set kostet gerade 10 euro mehr wie das 2.1 ... :/

Grivel
2007-10-23, 18:43:44
Hi


http://teufel.de/showimage.cfm?id=/skins/images/pics/concept_c/cc_endstufe.jpg

:-)

JTHawK
2007-10-24, 10:30:08
schau mal den Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386978