PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - wie installieren?


DevilX
2007-10-19, 15:04:45
ich habe mir vista64 zugelegt und bin mir unsicher wie ich es am besten installiere:
am liebsten wäre mir wenn die programme von xp64 übernommen werden würden,
xp weiterhinn drauf bleibt und ich im Bootmanager auswählen kann was ich booten will..

zudem würde ich gerne wissen auf die gleiche partition wie xp installieren oder auf ne andere.

JTHawK
2007-10-19, 15:28:21
Installier auf eine anderen Partition - das VISTA Setup baut dir dann den Bootmanager passend zurecht.

Die meisten (soll heißen: alle) Programme wirst du unter VISTA, und auf die VISTA Partition, neu installieren müssen, da nicht alle ohne ordentliche Installation zu starten sind - sofern sie unter VISTA überhaupt laufen :)

DevilX
2007-10-19, 16:28:08
Danke..
dann werde ich mal

DevilX
2007-10-20, 11:44:59
Invalid Boot.ini file
Booting from
c:\windows NTDETECT failed

bekomm ich als fehlermeldung wenn ich im Vista startmenü Xp starten will.