PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - X-Fi Extreme Music Probleme


boxleitnerb
2007-10-19, 20:57:45
Und zwar mit der mitgelieferten Installations-CD.
Bei 1% hängt sich der Rechner auf.

Was mir aufgefallen ist und was ich vorher nie hatte:
Beim Installieren der Intel Chipsatztreiber (hab einen 975X mit IHC7) wird beim ersten Ausführen ein Fenster geöffnet, dass ein ISA to AGP Bus Gerät (oder sowas, habs leider nicht aufgeschrieben) installiert wurde. Wenn ich dann auf OK klicke, kommt ein unbekannter Fehler. Beim nächsten Ausführen der Installation klappt alles wie es soll ohne Fehlermeldung.
Ich hab im Gerätemanager ein Gerät auf der ICH7, für das keine Treiber installiert sind. Weder Windows Update findet was noch die Inf Dateien vom Intel Chipsatztreiber Paket.

Bitte um Hilfe!

Edit: Wenn ich Teile des Setups auf der DVD direkt ausführen will, bekomme ich eine -6003 Fehlermeldung. Hat jemand mit ner dicken Leitung vielleicht seine DVD noch und könnte die für mich irgendwo uppen? Wäre supernett!

Bandit666
2007-10-19, 20:59:17
Und zwar mit der mitgelieferten Installations-CD.
Bei 1% hängt sich der Rechner auf.

Was mir aufgefallen ist und was ich vorher nie hatte:
Beim Installieren der Intel Chipsatztreiber (hab einen 975X mit IHC7) wird beim ersten Ausführen ein Fenster geöffnet, dass ein ISA to AGP Bus Gerät (oder sowas, habs leider nicht aufgeschrieben) installiert wurde. Wenn ich dann auf OK klicke, kommt ein unbekannter Fehler. Beim nächsten Ausführen der Installation klappt alles wie es soll ohne Fehlermeldung.
Ich hab im Gerätemanager ein Gerät auf der ICH7, für das keine Treiber installiert sind. Weder Windows Update findet was noch die Inf Dateien vom Intel Chipsatztreiber Paket.

Bitte um Hilfe!

Hi!
Hast du alles unnötige im Bios deaktiviert?
Kannst du einen HW-Fehler ausschliessen?

mfg

boxleitnerb
2007-10-19, 21:11:03
Ich hatte aus einem andere Grund XP neu installiert und am Bios gar nix verstellt. Hardwarefehler...die Karte läuft ja mit den Treibern von der Creative Webseite, aber ich hätte z.B. gerne das Tool zum Umschalten zwischen den Modi usw., das ist alles auf der DVD drauf. Die geht irgendwie auch auf einem anderen Rechner nicht, also diese kleineren Setups.
Ist das normal, weil es vielleicht so sein soll, dass man das "Hauptsetup" macht und dort wie üblich die einzelnen Komponenten wählt und nur das Hauptsetup die kleineren Setups ausführen kann?