PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor bereitet sich auf Zwangssperrung vor


oids
2007-10-19, 23:51:21
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,512460,00.html

Gast
2007-10-20, 02:26:49
sofern das in weiteren instanzen bestätigt wird dürfen wir uns auf chinesisches niveau begeben, eine absurdität in einem freien demokratischen land...und es zeigt eine recht groß klaffende lücke zwischen rechtssprechung und wirklichkeit, denn hat dieses urteil bestand müssten die provider faktisch ALLE internetangebote quasi kategoriesieren und filtern...


ich denke aber nicht dass dieses urteil in weiteren instanzen bestand haben wird

Gast
2007-10-20, 14:09:58
Und warum nur Arcor??

Hvoralek
2007-10-24, 18:34:05
Und warum nur Arcor??Arcor hatte die Seite ja vorher schon einmal freiwillig gesperrt und erst nach massiven Protesten wieder freigeschaltet. Rate mal, wie sehr die sich vor Gericht gewehrt haben werden...