PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno1503 Ladezeit?


Eliminator
2002-11-01, 14:38:00
Dauert der Start von Anno1503 bei euch auch fast eine Minute?
Bis der mal von der Cd geladen hat :zzz: :zzz: :zzz:
Mit nem Crack müsste das doch wegzukriegen sein.
Hab aber keinen gefunden.
Hat jemand einen Crack für Anno1503?

Ich hab außerdem das Problem das er manchmal von der CD lädt aber dann einfach nicht ins Spiel kommt. Nach nem Neustart gehts dann wieder ist aber merkwürdig.

Loci
2002-11-01, 15:36:59
Nunja bei mir sind die ladezeiten extrem kurz.Ich hab dafür das problem das er mir abstürtzt, und ich wieder am desktop lande nach einer gewissen zeit.

Necrotic
2002-11-01, 22:13:46
Originally posted by Loci
Nunja bei mir sind die ladezeiten extrem kurz.Ich hab dafür das problem das er mir abstürtzt, und ich wieder am desktop lande nach einer gewissen zeit.

Jo, das hab ich auch. Soll aber bald behoben werden. Manchmal bleibt auch das Game für eine Secunde stehen und es wird irgendwas von CD geladen. Auf meinem zweit Rechner der nur 128MB hat, da dauert es auch ziemlich lange bis er startet.

Manni2210
2002-11-02, 01:39:48
Mach dir keine Hoffnungen.
Das Laden dauert mit No CD Patch genauso lang wie ohne.

Eliminator
2002-11-02, 12:29:25
Die Ladezeiten im Spiel sind nicht das Problem.
Nur der Spielstart.
Und das nervige Cd-Rom-Geräusch.
Wenn ich mit CD-Bremse die Geschwindigkeit runtersetze gehts erst gar nicht mehr.
Kannst du mir den Crack schicken?
joachimwiest@freenet.de

xyzabc
2002-11-02, 13:00:03
also ich muss mal sagen, dass bei mir das spiel einwandfrei läuft ..

schmiert nicht ab und auch die ladezeiten sind sehr kurz bei mir !

ich glaube ich da richtig glück.

ps: der patch soll mitte november kommen, dieser schaltet aber immer noch nicht den multiplayer modus frei, dazu kommt dann noch ein weiterer patch.

Manni2210
2002-11-02, 19:25:26
Unterwegs.
Der offizielle Patch soll übrigens spätestens am 6.11. rauskommen. Und dann dauerts erst mal wieder bis ne No CD Version davon auftaucht. :(

Mad-Marty
2002-11-02, 23:48:35
Originally posted by xyzabc
ps: der patch soll mitte november kommen, dieser schaltet aber immer noch nicht den multiplayer modus frei, dazu kommt dann noch ein weiterer patch.


AnnoNetTool.exe sag ich nur ...
wurde doch schon paarmal gepostet ...

oder habt ihr das verpasst ?

Loci
2002-11-03, 01:25:22
Nein, aber du scheinst verpasst zu haben das selbt die entwickler von anno sagten, das dieser mp modus extrem! unzuverlässig wäre und zu abstürtzen neige.

Ich denk mir mal das sie den einfach vergessen haben, und für interne netzwerke wird er so reichen :)

xyzabc
2002-11-03, 12:03:57
Originally posted by Mad-Marty



AnnoNetTool.exe sag ich nur ...
wurde doch schon paarmal gepostet ...

oder habt ihr das verpasst ?


natürlich weiß ich davon !!

hab es auch schon gemacht, muss aber leider sagen, dass dieser mp von anno wirklich leicht zu abstürzen neigt. Leider konnte ich auch kein gespeichertes spiel laden ...