PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop: Deckel aufmachen = Gerät aufwachen?


PatkIllA
2007-10-20, 00:53:16
Ich habe hier ein HP Compaq 8510W und es in Windows XP so eingestellt, dass das Gerät beim Zuklappen in den Standby wechselt. Jetzt möchte ich, dass er beim Öffnen des Deckels auch wieder aufwacht. Das ging beim Dell früher auch.

Frank
2007-10-20, 09:49:49
Geht doch bei dem HP Compaq eigentlich auch. Einzig wenn bei dem Ereignis "Displaydeckel schließen" kein Standby eingestellt ist, dann reagiert er auf das öffnen auch nicht.

Oder wie?

PatkIllA
2007-10-20, 12:13:43
Geht doch bei dem HP Compaq eigentlich auch. Einzig wenn bei dem Ereignis "Displaydeckel schließen" kein Standby eingestellt ist, dann reagiert er auf das öffnen auch nicht.

Oder wie?Eben nicht. Ich muss die Powertaste drücken.