PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC über Netzteil oder Mainboard einschalten ?


impl
2002-11-01, 14:55:33
Hi,

Also ich hab meinen alten Athlon 500 und will den in ein altes gehäuse einbauen...
In dem anderen Geäause in dem das Mainboard war, wurde der PC über das mainboard eingeschaltet... (also Powerknopf ging ans mainboard)
Aber die etwas älteren Netzteile haben ein etwas dickeres schwarzes kabel das direkt an den Powerknopf geht...

Da wollt ich mal fragen wie ich den Pc nun einschalten soll...
Powerknopf an Mainboard oder an Netzteil

thx impl

creativelabs
2002-11-01, 15:23:34
besagtes altes Netzteil ist nicht etwa ein AT-Netzteil und passt vom Stecker her überhaupt nicht auf dein ATX-Mainboard... ??? ansonsten erzähl mal bissle mehr!

UnCLe_$aM
2002-11-01, 15:49:59
impl is n kumpel von mir....jo das nt is ein altes at...passt net auf atx board....
hat sich damit erledigt
-------closed--------------