PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Neue PSP mit Video-Out. Kann das was?


The Dude
2007-10-20, 01:49:52
Dass man die PSP nicht an nen TV anschliessen kann, fand ich schon immer schade. Nun heißt es in der Beschreibung bei Amazon, dass dies bei der neuen PSP mittels Video-Out geht. Sogar die Games.

Hat das jemand von euch mal gecheckt?

Greez Dude

Thorwan
2007-10-20, 03:50:30
Auch wenn ich es mit meiner Slim&Light (mangels Kabel) noch nicht getestet habe: gehen sollte das definitiv. Schließlich ist dieses Feature neben Gewicht und Größe der Hauptaufhänger bei der Vorstellung gewesen.

Ringwald
2007-10-20, 11:21:27
Soweit ich weiß geht das aber nicht mit Composite.

SubZero
2007-10-20, 13:21:43
Soweit ich weiß geht das aber nicht mit Composite.

nur bei der orginalen firmware:

http://www.pspfanboy.com/2007/10/15/homebrew-endows-psp-2000-with-full-screen-tv-output/

The Dude
2007-10-20, 14:20:23
Hm, welche Quality liefert die PSP nochmal (Pixel)?

Ich stell mir das so vor: Nen Film aufm Sofa gucken, die PSP angeschlossenen an den TV. Dann kurz vorm einpennen ins Bett liegen und den Film dort noch ein bißchen weiter gucken. :biggrin:

Und bei Amazon gibt es einige Filme für wirklich wenig Kohle.

Ringwald
2007-10-20, 14:32:01
Ah ok bei Filmen ist es egal welches Kabel du nimmst.

Thorwan
2007-10-20, 17:44:10
Hm, welche Quality liefert die PSP nochmal (Pixel)?

Ich stell mir das so vor: Nen Film aufm Sofa gucken, die PSP angeschlossenen an den TV. Dann kurz vorm einpennen ins Bett liegen und den Film dort noch ein bißchen weiter gucken. :biggrin:

Und bei Amazon gibt es einige Filme für wirklich wenig Kohle.
Aus der Pressemitteilung der Slim&Light:
Video-out Port: Play and watch your library of PSP games, movies, videos and photos on the big screen. The new video out feature displays games on progressive scan TVs at 480 x 272 resolution, while movies, videos and photos can be shown at full standard definition (up to 720 x 480 resolution.) Component or composite cables required and available separately.

The Dude
2007-10-21, 05:30:45
Aus der Pressemitteilung der Slim&Light:
Thanks für die Info!