PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct Connect


Susi
2001-09-04, 13:14:38
Hab hier nen filesharer gefunden und wollte mal fragen ob den schonmal jemand benutzt hat,
scheint noch ziemlich neu zu sein. http://www.neo-modus.com
Das Teil scheint mir locker edonkey in den Schatten zu stellen in punkto Geschwindigkeit.

JFZ
2001-09-04, 21:21:29
Ist ganz nett, verwendet aber leider die Ports UDP 411 und TCP 400-430, die von meinem ISP geblockt werden, so daß ich nicht wirklich viel davon hab. Ansonsten ist es aber schnell, viele Files und einfach zu bedienen.

Captain America
2001-09-04, 21:53:10
Originally posted by JFZ
Ist ganz nett, verwendet aber leider die Ports UDP 411 und TCP 400-430, die von meinem ISP geblockt werden, so daß ich nicht wirklich viel davon hab. Ansonsten ist es aber schnell, viele Files und einfach zu bedienen.

Warum blocken Provider diese Ports?

JFZ
2001-09-04, 22:32:32
Originally posted by Captain America


Warum blocken Provider diese Ports?


Bin über die Uni angeschlossen. Da gibt es dann so einen Schwachfug, wie daß das Internet eigentlich nur für Forschung und Lehre sein sollte. Außerdem kostet der viele Traffic die Uni anscheinend doch ne ganze Menge Geld, und die versuchen es so einzuschränken.

Thowe
2001-09-04, 22:44:26
Originally posted by JFZ


Bin über die Uni angeschlossen. Da gibt es dann so einen Schwachfug, wie daß das Internet eigentlich nur für Forschung und Lehre sein sollte. Außerdem kostet der viele Traffic die Uni anscheinend doch ne ganze Menge Geld, und die versuchen es so einzuschränken.

Genau das Problem hat eine Bekannte von mir in ihrem Wohnheim, die sperren ein Port nach den anderen weil der Traffic immer höher steigt. 120 WP und über 4 TB an Volumen. Irgendwie nicht schön.

Captain America
2001-09-05, 00:19:01
Originally posted by JFZ
Da gibt es dann so einen Schwachfug, wie daß das Internet eigentlich nur für Forschung und Lehre sein sollte.

:rofl: :lol: ;D
:lol: ;D :rofl:

Wie geil...

Skinner
2001-09-06, 22:04:13
Habe das Programm auch seit gestern am laufen :) geiles Teil, vor allem wenn man von einen Saugt der eine T3 leitung hat :D