PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch schnell eure Hilfe!!!


[Fox]
2007-10-20, 12:03:49
Mir ist gerade eingefallen das meine Mutter heute Geburtstag hat, was zur Hölle kann ich ihr schenken. Rosen? Pralinen? In ner Stunde muss ich zu ihr. Ich weiß ich bin ein Rabensohn, aber ich brauch eure Hilfe. Danke!!!!! :biggrin::biggrin:

THUNDERDOMER
2007-10-20, 12:13:37
;5950304']Mir ist gerade eingefallen das meine Mutter heute Geburtstag hat, was zur Hölle kann ich ihr schenken. Rosen? Pralinen? In ner Stunde muss ich zu ihr. Ich weiß ich bin ein Rabensohn, aber ich brauch eure Hilfe. Danke!!!!! :biggrin::biggrin:

Kauf dir mal einen Flasche Rotwein und Blume zum Geschenk. Das hatte ich auch gemacht. Das ist die schnelle Lösung :D

Mr. Lolman
2007-10-20, 12:14:51
Render ihr schnell ein Bildchen ;)

sei laut
2007-10-20, 12:17:09
Statt Pralinen sollte es Süßkram sein, den sie gerne mag. Pralinen heißt so wie "Ich kenn dich nicht gut, daher gibts was teures, um das auszugleichen". Jedenfalls würde ich das so interpretieren.

[Fox]
2007-10-20, 12:18:45
Render ihr schnell ein Bildchen ;)
Wie geil :biggrin::biggrin:

Aber des mit dem Rotwein ist ne Gute Idee, ich glaub dann hol ich noch irgendwo noch paar Rosen und ne Lindt schachtel, das muss reichen.

r.
2007-10-20, 12:20:23
Aber bitte keinen Tankstellen Strauß und auch kein "Tanke-Fussel" :biggrin:

[Fox]
2007-10-20, 12:21:32
Hier müsste noch irgendwo ein Blumengeschäft offen sein. Fahr ich gleich mal dran vorbei. Gott wieso muss ich auch den Geburtstag meiner Mutter vergessen.

r00t
2007-10-20, 14:08:47
hätte hier nen opteron 146 +1gb ram + dfi nf4 ultra-d rumliegen^^ interesse? XD

Spasstiger
2007-10-20, 14:15:49
Aber bitte keinen Tankstellen Strauß und auch kein "Tanke-Fussel" :biggrin:
Ich war schon an einer Tanke, da gabs alle Weine aus der Region und keinen Billig-Fusel. ;)