PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cpu kühler wakü


rob]SK[
2007-10-20, 12:54:45
welchen cpu kühler könnt ihr mir empfehlen , für den qx6700 , natürlich mit oc.

tendentiell neige ich zum heatkiller, aber in manchen foren liest man wieder von anderen kühlern. Gerade wegen dem planen aufliegen. kann ich mit dem HK was falsch machen ?!?! im raum stehen vom hören bei mir noch , der apogee und nexxos xp. würde halt gern ein kühler der mit höherem durchfluss skaliert. da gibt es ja auch unterschiede ,wie ich gelesen hab.

folgende komponenten hab ich schon

mora 2 core
agb ist ein innovatek Tank-O-Matic - extern
Eheim 1060

schlauch kommt auch noch,

im nächsten jahr kommt vielleicht noch graka gpu kühler hinzu, zur zeit noch keine passenden grakas für mich im angebot.

mfg rob

r00t
2007-10-20, 15:09:59
hab den nexxos xp für nen E6750@ 3,6ghz kühlt ganz gut ;) ich denke viel nehmen sich die kühler in der klasse nicht!

DerböseWolf
2007-10-20, 15:11:49
ich denke viel nehmen sich die kühler in der klasse nicht!

Ja...... evtl noch CPU schleifen, das bringt sicher mehr als sich Gedanken über den Kühler zu machen