PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite HDD schaltet andauerd ab, nur unter Vista


commander_c
2007-10-20, 13:30:32
Hallo, hab ein Problem mit meiner zweiten HDD, ist eine 250 GB von Samsung.

Nun zum Problem: Sie schaltet sich immer wieder ab und es dauert dann immer wenn ich was von der zweiten Platten aufrufen will. Problem besteht nur unter Vista 32/64 Bit, unter XP nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gast
2007-10-20, 14:44:54
Kann man bei den Energieoptionen ein- und ausschalten.

commander_c
2007-10-20, 21:40:36
Hallo, danke für den Tipp.
Steht allerdings schon auf Hochleistung.

Andre´
2007-10-20, 22:57:35
Hallo, danke für den Tipp.
Steht allerdings schon auf Hochleistung.

Ja das Problem hatte ich auch wie ich noch Vista hatte allerdings war das nur ab und zu mal aber der kopf der Platte hat mir leid getan ;D


Manchmal ist dann auch der rechner Gefreezed allerdings nur unter Vista...