PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Daten/Nachricht zeitversetzt senden?


_Funkiwi_
2007-10-20, 14:16:32
Hi, da ich mich entschieden habe ins ausland zu gehen will ich zumindest meiner freundin eine nachricht zukommen lassen, wenn ich nicht mehr da bin. da ich abschiede extrem hasse und es nicht übers herz bringen würde, muss es also so gehen. die frage ist nun: wie kann ich eine nachricht (email/icq) jetzt schreiben und sie wird z.b. erst in 2 - 3 tagen abgeschickt?
es sollte möglich einfach sein und ich benutze kein outlook oder thunderbird für meine mails, also solltes möglichst auch anders gehen.
ich hab leider beim googlen nix vernünftiges gefunden,
thx 4 help in advance.
funkiwi :)

derpinguin
2007-10-20, 14:27:24
Äh, ich denke man sollte schon beizeiten bescheid sagen.

r.
2007-10-20, 14:31:02
Deiner Freundin wirst du ja wohl noch persönlich und mündlich tschüss sagen können? :|

Cyv
2007-10-20, 14:31:33
du willst ihr eine nachricht hinterlassen wenn du schon aus dem staub bist?!?
Wie alt bist du?
Geh bitte hin und rede mit ihr von Angesicht zu Angesicht...
Nichts geht über nen ordentlichen Abschied. Und wenn Tränen fließen, du bist auch nur n Mensch und das ist ganz normal...
//krass stell dir mal vor, du hättest vor ner Woche ne Nachricht bekommen von deiner Freundin, die schon seit 2 Tagen in Australien ist... Wie heftig

sei laut
2007-10-20, 14:34:04
Ein altmodischer Brief per Post. Erstens hat der automatisch eine Verzögerung drin und 2. ist das nicht ganz so unpersöhnlich. Besser wäre natürlich das ganze von Angesicht zu Angesicht.

darph
2007-10-20, 14:38:09
Sie ist deine Freundin.

Soviel Respekt sollte sie doch verdient haben, daß du es ihr in's Gesicht sagen kannst, wenn du sie verlassen willst. Alles andere ist hochgradig feige.

_Funkiwi_
2007-10-20, 16:39:48
ich habs mit absicht NICHT im beziehungsforum aufgemacht T_T ^^ sie weiß auch über alles bescheid, denkt aber, dass ich n tag später abreise als ich es tue. aber das tut gar nix zur sache.

@cyv genau das ist schon passiert, genau mit der gleichen hier :P.
nur wars nicht australien sondern frankreich.
ich wollte ja lediglich fragen obs ne möglichkeit gibt das so zu machen und nicht ob ich ein schlechter mensch bin :P

edit: ich hab sie angerufen und gesagt wies is gerade, kommt gleich her.

_Funkiwi_
2007-10-20, 16:44:18
jo kannste thread schließen, falls sich nicht einer eifnach für die technische möglichkeit begeistern kann ^^

Franklin
2007-10-20, 18:07:20
Naja, da du wahrscheinlich nicht ans Ende der Welt fährst , wäre die Möglichkeit aus einem Internezcafe eine Mail zusenden. Bist schon weg und sendest dann aktuell.

Oder so einen Blumengruß mit Botschaft, da kannst du dir aussuchen wann der ankommen soll.