PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme bei PES6


Tommes
2007-10-20, 14:30:30
Moin,

bei meinem PES6 ist der Sound oft asynchron. D.h. die Schussgeräusche usw. kommen erst einige Sekunden später :ugly: Manchmal ist es auch so, dass die sich aufstauen und dann nach 5-6 Sekunden alle nacheinander abgespielt werden. Was kann das sein?

ille
2007-10-20, 14:32:55
Moin,

bei meinem PES6 ist der Sound oft asynchron. D.h. die Schussgeräusche usw. kommen erst einige Sekunden später :ugly: Manchmal ist es auch so, dass die sich aufstauen und dann nach 5-6 Sekunden alle nacheinander abgespielt werden. Was kann das sein?

also 5-6sec sind schon arg, aber dass das ab und zu passiert kann ich bestätigen

ob man was dagegen tun kann weiß ich nicht ... bei konami würd ich mal eher darauf tippen dass die da was vermurkst haben

naja nächste woche kommt ja eh das neue pes, vl ists damit gefixt :)

Tommes
2007-10-20, 14:47:30
Das läuft nur nicht anständig bei mir :(