PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetabzocke - Ratschläge erbeten


zaphod203
2007-10-20, 16:57:43
Hallo,

bin im gehörig auf die schnauze gefallen.
Ich wollte nhur schnell ein paar sms versenden und bin dann hier hereingefallen.
www.sms-jetzt-senden.de
Pure Blödheit von mir. Hab nun ne hohe rechnung bekommen. Widerruf geht auch nicht mehr.

Jetzt stellt sich die Frage ob eine Möglichkeit gibt, aus der Sache herrauszukommen, vielleicht hat jemand tipps.

Oder kennt jemand Internet Siten, bzw. Foren wo ich mich erkundigen kann?

Danke im vorraus.

Ps, dass das die ganze sache sehr dumm und naiv von mir ist, weiß ich, da müsst ihr nicht nochmal salz in die wunde streuen.

danke und schönen gruss.

Crossfade
2007-10-20, 17:08:02
II.4 :
Hat der Kunde das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, muss für die Anmeldung
eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten vorliegen. Falls bei
Vertragsabschluss das Geburtsdatum abgefragt wird, darf unter keinen Umständen
ein falsches Geburtsdatum angegeben werden. Bei Angabe falscher Daten wird
Strafanzeige wegen Eingehungsbetruges erstattet. Auch Heranwachsende sind
strafmündig.

Wenn du noch nicht 18 bst, kannst du so rauskommen, allerdings ist dann die Frage ob es nicht billiger is die 8€/Monat zu zahlen, als eine Strafanzeige zu riskieren.

MasterMaxx
2007-10-20, 17:11:40
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13BGB ist, die
Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform
(z. B. Brief, Fax oder Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt
dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige
Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse:
Zully-Media GmbH, Muldentalstr. 97, 04288 Leipzig, Germany oder an die Faxnummer:
034297-987573 oder per Mail an: widerruf@sms-jetzt-senden.de


Also einfach mal nen Brief per einschreiben verschicken!

zaphod203
2007-10-20, 17:20:16
danke, aber ich bin über 18 Jahre.
Das ganze ist 14 Tage her, die mail kam erst heute, daher geht widerruf nicht. :/

EureDudeheit
2007-10-20, 17:29:09
Hast du einen kleinen Bruder, Schwester, Freund etc der noch keine 18 ist und der vielleicht an deinen PC gegangen ist? Gibt auch genug Personalausweis Generatoren im Internet. Mehr sag ich jetzt nicht dazu.

zaphod203
2007-10-20, 17:58:43
leider keine minderjährigen geschwister o. Ä. trotzdem danke

Annator
2007-10-20, 18:32:12
II.4 :
Hat der Kunde das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, muss für die Anmeldung
eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten vorliegen. Falls bei
Vertragsabschluss das Geburtsdatum abgefragt wird, darf unter keinen Umständen
ein falsches Geburtsdatum angegeben werden. Bei Angabe falscher Daten wird
Strafanzeige wegen Eingehungsbetruges erstattet. Auch Heranwachsende sind
strafmündig.

Wenn du noch nicht 18 bst, kannst du so rauskommen, allerdings ist dann die Frage ob es nicht billiger is die 8€/Monat zu zahlen, als eine Strafanzeige zu riskieren.

Das mit dem richtigen Geburtsdatum angeben ist schwammig. Man kann sich immerhin darauf berufen sich vertipt zu haben.

codingusers_bruder
2007-10-20, 18:52:32
Das sind Abzockerangebote, da waren mehere Dokus bei SternTV. AUF KEINEN FALL BEZAHLEN! Die Firmen sitzen im Ausland, die Drohungen sind hohle Phrasen!

EureDudeheit
2007-10-20, 18:56:25
Ich würde den scheiß einfach ignorieren, haben die irgendwelche realen Daten von dir?

codingusers_bruder
2007-10-20, 18:57:53
http://youtube.com/watch?v=hFaSJSrwywY
@zaphod203 Schau dir das mal an!

Omee
2007-10-20, 22:32:22
wenn die nur deine handynummer + emailadresse haben, würde ICH es einfach ignorieren. das sind abzockseiten, sie sollen nichts anderes tun als abzocken, sonst wäre da kein 2 jahresvertrag und jedes jahr im vorraus überweisen.

wenn deine angaben aber stimmen, use google. bin mir ganz sicher, dass diese seite bekannt ist. da werden dann die nächsten schritte erläutert.

http://www.deinding.vzniedersachsen.de/viewtopic.php?p=8698&sid=cc99d4e036fda4878455fb938c245e9d

erster link bei google, wenn man die url eingibt. dein posting hier hat deutlich mehr zeit in anspruch genommen.

zaphod203
2007-10-21, 13:31:42
mahlzeit,

habe nun ein spezialisiertes forum gefunden.
danke für eure hilfe!