PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - tune up utilities und os backup


HolyMoses
2007-10-20, 20:02:42
ich hab mir die demoversion von tune up utilities gezogen und nach dem die abgelaufen war natürlich deinstalliert.
mir ist aufgefallen das dieses tool anscheinend ein backup meines xp gemacht hat, weil beim starten des pc's immer kurz eine auswahl zu sehen ist. da steht "welches betriebssystem soll gestartet werden? win xp oder tune up utilities win xp backup"......oder so ähnlich. ihr wisst sicher was ich meine

ich dachte nach dem löschen des progis wäre das auch weg, ist es aber nicht
die meldung kommt immer noch. ich habe nach allen einträgen gesucht aber nix gefunden.
wie werde ich dieses backup wieder los?

sei laut
2007-10-20, 20:07:51
Systemsteuerung - System - Erweitert und unten auf Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen.
Dann auf bearbeiten.

Dort müssten 2 Einträge drin stehen, kopier die mal. Bin gespannt, worauf der 2. verlinkt ist.

Bandit666
2007-10-20, 23:45:39
ich hab mir die demoversion von tune up utilities gezogen und nach dem die abgelaufen war natürlich deinstalliert.
mir ist aufgefallen das dieses tool anscheinend ein backup meines xp gemacht hat, weil beim starten des pc's immer kurz eine auswahl zu sehen ist. da steht "welches betriebssystem soll gestartet werden? win xp oder tune up utilities win xp backup"......oder so ähnlich. ihr wisst sicher was ich meine

ich dachte nach dem löschen des progis wäre das auch weg, ist es aber nicht
die meldung kommt immer noch. ich habe nach allen einträgen gesucht aber nix gefunden.
wie werde ich dieses backup wieder los?

Hi!

Das ist kein Backup deines Betriebssystemes sondern ein neu angelegter Bootpfad!
Rechtsklick auf Arbeitsamt ähh Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->unten bei "Starten und Wiederherstelen" auf "Einstellungen" klicken-->Bearbeiten--->2ten Pfad löschen!

mfg

PS: Wird so ähnlich heissen....habe Vista drauf und kann es nicht überprüfen!