PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Haken? ^^


Yups
2007-10-20, 20:51:17
Habe gerade folgendes in meiner lokalen Tageszeitung gefunden:
http://www.money-email.de/page1.php

Hört sich ja alles schön und toll an, aber wo ist da bitteschön der Haken? Das klingt mir irgentwie zu sehr wie die eierlegende Wollmilchsau... :confused:

mir K.O.
2007-10-20, 20:53:11
Habe gerade folgendes in meiner lokalen Tageszeitung gefunden:
http://www.money-email.de/page1.php

Hört sich ja alles schön und toll an, aber wo ist da bitteschön der Haken? Das klingt mir irgentwie zu sehr wie die eierlegende Wollmilchsau... :confused:Schneeballsystem... Der Haken? >>> 19,90 € Gebühr

Butter
2007-10-20, 20:53:15
Hier:

Dieses einfache Schritt-für-Schritt-System kostet Sie nur einmalig 19,90 Euro

Super Grobi
2007-10-20, 20:54:46
Wenn ich sowas schon lese, dannmuss ich kotzen! Ungenauer gehts nimmer, oder?

Schritt 2: Sie empfangen 25,- € durch bearbeitete E-Mail!

Yups
2007-10-20, 20:55:40
... und man bekommt dann keine Mails richtig? :rolleyes: Okay, hätte Ich vllt auch drauf kommen können... :redface:

Butter
2007-10-20, 20:55:48
Wenn ich sowas schon lese, dannmuss ich kotzen! Ungenauer gehts nimmer, oder?
Wieso?

25€ zum selbst ausdrucken...

Super Grobi
2007-10-20, 20:58:08
... und man bekommt dann keine Mails richtig? :rolleyes: Okay, hätte Ich vllt auch drauf kommen können... :redface:

Selbst wenn. Erklär mir mal, wie man durch eine "bearbeitung" einer Mail 25 Euro bekommen soll? Warum steht da nicht, was man machen soll? "Bearbeiten" ist so, als wenn ich einen Job anbieten würde und sagen "arbeiten".

SG

p.s.
und dort steht BIS ZU. Du bekomsmt sicherlich ein paar Mails die du dann BEARBEITEN sollst *ggg* und dafür dann 12 Cent pro Mail bekommst. Wenn du dann deine 20 Stück bekommen hast, kommt garnichts mehr und die Abzocker sind auf der sicheren Seite.

mir K.O.
2007-10-20, 21:00:14
... und man bekommt dann keine Mails richtig? :rolleyes: Okay, hätte Ich vllt auch drauf kommen können... :redface: Ey Du, wolle reich werden? Isch Dir schicken täglich Mail mit 100€ als JPG und Du mir überweisen immer auf Konto nur 5€ = 95€ die Du kannst behalten.
Deal? :cool:

Yups
2007-10-20, 21:02:10
Ich glaub' Ich bau mir auch mal solch eine Seite, damit kann man reich werden :D

sei laut
2007-10-20, 21:04:17
"
- Die meisten Menschen sind skeptisch gegenüber einer Arbeit, für die man erst etwas bezahlen muß um anfangen zu können. Was auch teilweise verständlich ist! Lassen Sie uns dazu folgendes sagen: Dieses Konzept beruht darauf, dass Sie selbstständig arbeiten und Ihr Geschäft selbsttätig vorantreiben. Wenn Sie Sich heute selbstständig machen würden um z. Bsp. ein Geschäft zu eröffnen haben Sie am Anfang auch Kosten (meist mehrere tausend Euro!) um überhaupt anfangen zu können. Ohne Investition kein Erfolg! Wir haben hier für Sie schon ein effektives und erfolgreiches Geschäft geschaffen und was wir Ihnen bieten sind die Informationen dazu. Wenn Sie derartigen "neuen" Arbeitswegen eher skeptisch gegenüber stehen, möchten wir Sie hiermit zu nichts zwingen. Wir bieten Ihnen hiermit dieses Konzept lediglich an. Ob Sie es nutzen möchten oder nicht, ist allein Ihre Entscheidung! -
Diese Konzept ist kein MLM, kein Networkmarketing, kein Schnellballsystem, Kettenbrief oder ähnliches, was auch verboten wäre."

Aja.. wer glaubt noch an den Weihnachtsmann? Steht unten klein auf der Seite, damits ja keiner ließt und sich darauf beruft. X-D

Butter
2007-10-20, 21:05:34
Ich glaub' Ich bau mir auch mal solch eine Seite, damit kann man reich werden :D
Wenn es mehr von deiner Sorte gibt, die extra einen Thread brauchen um das mit der Abzocke zu checken, stehen die Chancen nicht schlecht.

Yups
2007-10-20, 21:10:19
Wenn es mehr von deiner Sorte gibt, die extra einen Thread brauchen um das mit der Abzocke zu checken, stehen die Chancen nicht schlecht.

Lol ;) Du glaubst doch nicht im Ernst das Ich da was überwiesen hätte oder? Ich habe das eben in einer wirklich sehr seriösen Zeitung gesehen und konnte mir irgentwie nicht ganz vorstellen, dass das eine stinknormale 0815 Abzock-Website ist. Ich hatte tiefgründigeres erwartet/bzw erhofft, sonst hätte Ich den Thread auch nicht erstellt. :wink:

Butter
2007-10-20, 21:15:07
Dann ist ja gut...Ich dachte schon.:smile: