PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie reagiert Microsoft beim Update auf illegales Office?


Gast
2007-10-20, 21:00:59
Denkt bitte daran keine vorschnellen Schlüsse über mich zu ziehen.

Ich will einfach nur wissen, wie MS reagiert, wenn jemand sich mit einem originalen Windows zum MS Update verbindet, allerdings ein illegales Office hat. Dies wird ja erkannt und ich habe gelesen, dass MS in solchen Fällen auch die Verbindung protokolliert. Aber was hat das für konkrete Konsequenzen für den einzelnen Benutzer?

Kann mir einfach schwer vorstellen, dass Millionen von Menschen deswegen "hochgehen" würden...

sei laut
2007-10-20, 21:12:49
Microsoft geht nicht gegen kleine Fische vor, sondern sucht nach Haien. Mehr sag ich dazu aber nicht.

barracuda
2007-10-22, 20:17:33
Microsoft geht nicht gegen kleine Fische vor, sondern sucht nach Haien. Mehr sag ich dazu aber nicht.
...und mehr wird auch in diesem Forum dazu nicht gesagt.

- closed -