PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten von FTP zu FTP verschieben womit?


Dum_Di_Dum
2007-10-20, 21:58:45
Also ich suche ein Programm mit dem ich Daten von einem FTP Server auf einen anderen laden, ohne das ich die Dinge erst runter und dann wieder hochladen muß.

Im Filezilla find ich solch eine Option irgendwie nicht

weiß jemand Rat?

jorge42
2007-10-20, 22:01:15
das wird nicht gehen, es sei denn du hast direkten zugriff auf einen der beiden server. letztlich muss ein server den client spielen.

Sephiroth
2007-10-20, 22:46:44
Also ich suche ein Programm mit dem ich Daten von einem FTP Server auf einen anderen laden, ohne das ich die Dinge erst runter und dann wieder hochladen muß.

Im Filezilla find ich solch eine Option irgendwie nicht

weiß jemand Rat?
flashfxp (http://www.inicom.net/pages/en.ffxp-home.php) oder andere ftp programme, die FXP (http://de.wikipedia.org/wiki/File_Exchange_Protocol) können

Bandit666
2007-10-20, 23:29:35
flashfxp (http://www.inicom.net/pages/en.ffxp-home.php) oder andere ftp programme, die FXP (http://de.wikipedia.org/wiki/File_Exchange_Protocol) können

Hi!

Kann ich nur zustimmen. FLASHFXP ist wirklich ein gutes Tool. Auch für Anfänger!


mfg

jorge42
2007-10-20, 23:55:08
cool was neues gelernt

Gast
2007-10-21, 00:15:10
Muss aber vom Server unterstützt werden.

Dum_Di_Dum
2007-10-21, 03:08:56
thx