PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Softwarearchiv aktuell halten


MilesTeg
2007-10-20, 23:07:51
Hallo

ich hab mitlerweile eine lange (feste) Liste an Programmen, die ich hier und da immer wieder mal installiere (z.B. bei Freunden). Davon sind 90 % OpenSource der Rest Freeware. Gibt es da eine elegante (=automatisierte) Möglichkeit wie ich mein lokales Softwarearchiv auf einem möglichst aktuellen Stand halte?

Bandit666
2007-10-20, 23:18:57
Hi!

Leider.......nein!
Das wäre die Revolution!


mfg

Rooter
2007-10-21, 12:28:07
Ich schaue immer mal bei www.filehippo.com rein, da findet man viele gute Programme in der aktuellen (und auch älteren!) Version. Automatisch ist das leider nicht aber die bieten immerhin einen Update Checker (http://www.filehippo.com/updatechecker/).

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2007-10-21, 12:30:09
man kann aber die installierte software aktuell halten: https://psi.secunia.com/
für ein archiv gibt es keine möglichkeit, ausser manuell zu suchen

klumy
2007-10-21, 12:55:04
Hallo

ich hab mitlerweile eine lange (feste) Liste an Programmen, die ich hier und da immer wieder mal installiere (z.B. bei Freunden). Davon sind 90 % OpenSource der Rest Freeware. Gibt es da eine elegante (=automatisierte) Möglichkeit wie ich mein lokales Softwarearchiv auf einem möglichst aktuellen Stand halte?

die meisten Programmhersteller, bieten über einen Newsletterservice an, dem Abonennten über neue VErsionen auf dem Laufenden zu halten. Diesen könntest du dir abonnieren.