PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand aus Darmstadt hier? Spez. Autowaschanlage gesucht


sun-man
2007-10-20, 23:14:45
Hi,

ich kann das im Web nicht finden. Wenn man von Weiterstadt Richtung Darmstadt rein fährt kommt da KFC und Mc Doof....kurz danach ein neu gebautes Toyota AH und dann so ne neue Waschanlage inkl Handwachs usw usw..
Kann mir zufällig jemand sagen wie die heissen, oder ob die im web sind? Ich wüßte gerne die Preise da ich diese woche entweder auf die Hanauer nach FFM fahre oder die da in Darmstadt mal ausprobieren möchte.

MFG und Thx

Die_Allianz
2007-10-21, 12:51:51
wenn du auf goyellow über die karte den ort anschaust, und links alles anzeigen lässt, sollte sich der name rausfinden lassen.
probiers mal

sun-man
2007-10-21, 13:00:59
Leider nicht, da ist das noch nicht bebaut.

MFG

wintermute
2007-10-21, 14:06:03
Es kann sein, das ich die Tage vorbei fahre.
Was interessiert dich genau?
Ich dachte eigentlich, das wäre eine SB-Waschanlage.

Grüße
wintermute

sun-man
2007-10-21, 14:10:38
Hi,

eigentlich nur der Name damit ich mir die Presie für den Handwachs mal ansehen kann. Mittwoch fahr ich vielleicht selbst hin wenn bis dahin keiner daran vorbeigefahren ist :D