PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Hose was Filme angeht... wann kommt der nächste Knüller?


Kira
2007-10-21, 03:59:34
siehe Titel.

Solche Film wie Bourne, Spidy3, Transformers waren für mich Top Filme dieses Jahr... wann kommt der nächste große Brüller?

ich habe nichts gegen die sicherlich guten Filme wie Ratatouile und Co., nur spreche ich einfach von richtig großen Titeln :)

oder wars das für dieses Jahr?

Gruß

John Williams
2007-10-21, 11:48:00
Ich glaube I am Legend mit Will Smith wird ein richtiger Atmosphäre Hit.
Kommt am 10. Januar 2008 zu uns in die Kinos.

abaddon
2007-10-21, 13:01:49
Ich für meinen Teil warte immer noch auf "Rescue Dawn" von Werner Herzog. Lief in den USA schon 2006.

Rescue Dawn (http://www.filmstarts.de/produkt/39113,Rescue%20Dawn.html)

Nyrad
2007-10-21, 13:05:07
30 Days of Night, ist von David Slade (Hard Candy)

Kritiken sind atm aber eher mies, also 50:50

Lyka
2007-10-21, 13:05:32
ich erwarte noch Die Prophezeiungen von Celestine und auf 100.000 BC ;D

klumy
2007-10-21, 13:32:02
Indiana Jones 4 irgendwann 2008

Tigerchen
2007-10-21, 14:33:59
siehe Titel.

Solche Film wie Bourne, Spidy3, Transformers waren für mich Top Filme dieses Jahr... wann kommt der nächste große Brüller?

ich habe nichts gegen die sicherlich guten Filme wie Ratatouile und Co., nur spreche ich einfach von richtig großen Titeln :)

oder wars das für dieses Jahr?

Gruß

Nur reine Action? Bin ich sowas von leid. Ratatouille steckt sie alle in die Tasche,

Kira
2007-10-21, 15:07:05
jein...

ich "bevorzuge" halt eher die Blockbuster mit viel Aufwand. Aber bin natürlich offen für alles... wenn ein Film "deep" ist... und einen fesselt bin ich gerne auch dafür bereit!

Ratatouille würd ich gern sehen... nur habe ich Angst davor, dass ich die 2 Stunden "verliere". Die Unglaublichen fand ich noch lustig und interessant... Nemo war auch gut, aber z. B. "ab durch die Hecke" fand ich dann hmm net so lustig.

aber ok ich werde es mir anschauen und mir meine Meinung bilden! :) Trailer war gar nicht so schlecht :)

abaddon
2007-10-21, 15:33:18
jein...

ich "bevorzuge" halt eher die Blockbuster mit viel Aufwand. Aber bin natürlich offen für alles... wenn ein Film "deep" ist... und einen fesselt bin ich gerne auch dafür bereit!
Rescue Dawn Trailer (www.apple.com/trailers/mgm/rescuedawn/trailer1)
Dann würde ich mir an deiner Stelle das hier mal ansehen ;)

Unicornbait
2007-10-21, 15:37:37
Soll AvP2 nicht dieses Jahr noch kommen?
Klar ist AvP schrott, aber wenigstens gibt es ordentlich Krachbumm...

Ansonsten fand ich 300 recht gut, ansonsten wuesst ich grad nix was mich dies Jahr beeindruckt haette, die Filme werden immer "seichter" und auch Kindischer - hab ich das Gefuehl.

Eigentlich war MEG - Deep Terror fuer dies Jahr geplant (vom Team das auch Blade gemacht hat), aber es scheint das dies Meisterwerk dasselbe Schicksal ereilt hat wie der Film zu Halo...

Lyka
2007-10-21, 15:39:49
wäre "die letzte Legion" kein FSK12-Film gewesen, hätte ich ihn gern gesehen, in der Tradition von "King Arthur"... aber nein :|

Kira
2007-10-21, 16:13:25
ja 300 war auach ok.. aber so toll war der im nachhinein doch nicht... einmal anschauen ja, aber 2. no go.

ne AVP ist mir dann doch zu schlecht ;D genau so Hitman etc... ist mir alles zu billig ;(

Schrotti
2007-10-22, 00:42:59
Lissi und der Wilde Kaiser von Michael Bully Herbig wird sicher ein Knaller.

Immer nur Äktschn wird langweilig.

Kira
2007-10-22, 01:01:15
Lissi und der Wilde Kaiser von Michael Bully Herbig wird sicher ein Knaller.

Immer nur Äktschn wird langweilig.

find ich persönlich schlecht... nicht lustig... undschlechte Animation

GBWolf
2007-10-22, 01:03:49
siehe Titel.

Solche Film wie Bourne, Spidy3, Transformers waren für mich Top Filme dieses Jahr... wann kommt der nächste große Brüller?

ich habe nichts gegen die sicherlich guten Filme wie Ratatouile und Co., nur spreche ich einfach von richtig großen Titeln :)

oder wars das für dieses Jahr?

Gruß

ganz subjektiv, keiner der von dir genannten sind imho "knüller"...einheitsbrei...keine knüller, daher kann ich dir nix empfehlen, aber ratatouile ist imho besser als alle 3 genannten und daher für mich der größere "knüller" ^^

GBWolf
2007-10-22, 01:04:49
Ratatouille würd ich gern sehen... nur habe ich Angst davor, dass ich die 2 Stunden "verliere". Die Unglaublichen fand ich noch lustig und interessant... Nemo war auch gut, aber z. B. "ab durch die Hecke" fand ich dann hmm net so lustig.



ab durch die Hecke hat auch nichts mit Pixar zu tun.

centurio81
2007-10-22, 09:55:28
Ich fand "Bourne" dieses Jahr am Besten.
Ist nen Film wo es um Action geht aber realistisch gehalten..
Ich mag so Filme wie den und Collateral und Heat und so..

[dzp]Viper
2007-10-22, 09:57:43
ab durch die Hecke hat auch nichts mit Pixar zu tun.

Bingo. Ab durch die Hecke war okay, aber kommt bei weitem nicht an Ratatouille ran! Ratatouille spielt da in einer ganz anderen Liga und bietet neben kreativeren Witzen auch viel mehr Tiefgang.

Selber warte ich auf "Iam Legend" mit Wil Smith. Der Film hat die Chancen mich mal wieder richtig in seinen Bann zu ziehen. Ich mag solche Weltuntergangsszenarien

trollkopf
2007-10-22, 10:16:46
neuer Ridley Scott klingt doch nett;

American Gangster (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=126639)