PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook bis 650€


der King lebt
2007-10-21, 09:57:47
Hi,
ich suche für meinen Bruder ein Notebook das für Office und ältere Spiele gut ist. Es sollte ein zweikern Prozessor haben und ein 15- oder 15,4 Zoll grosses Display haben (kann auch Spiegeln). Der Grafikchip sollte ungefähr die gleiche Leistung haben wie eine Radeon 9700 oder besser. Auf dem NB sollten Spiele wie PES6, Serious Sam2 oder KotoR laufen. Das einzigste Notebook was ungefähr das bietet was mein Bruder haben will ist das Toshiba Satellite A210-14S aber das ist ihm zu teuer. Er will maximal 600-650€ ausgeben. Gibt es in diesem Bereich ein Notebook das die oben genannten Eigenschaften erfüllt?

Faster
2007-10-21, 12:59:33
imho bekommt er für das budget bestenfalls ein notebook mit onboard graka (zb GMA950, X1250, etc) und die erreichen imho nicht die leistung einer 9700.
das genannte toshiba mit HD2600 ist leistungsmässig sogar weit vor einer 9700.

der King lebt
2007-10-21, 17:52:21
Ja das hab ich mir auch schon gedacht das es in dieser Preisklasse keine leistungsstarken grafikchips gibt.

Faster
2007-10-21, 18:00:02
Ja das hab ich mir auch schon gedacht das es in dieser Preisklasse keine leistungsstarken grafikchips gibt.
bestenfalls bekommt er ein gebrauchtes gerät mit ähnlichen features...