PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Sachen nach Deutschland beziehen Quellen?


Ph03n!X
2007-10-21, 11:58:40
http://www.rowntrees.co.uk/range/fruitpastilles.aspx

einmal Fruit Pastilles

versuche schon ewig diese irgendwie zu beziehen habe schon bei Ebay England , Amerika und Deutschland gesucht nix !

Kennt jemand von euch die Möglichkeit die irgendwie zu beziehen ?

War sogar gestern in nem kleinem britischen Laden aber die haben nur Burtons Fruit Pastilles

Haben die frühher immer von unserer Tante in England bekommen schmecken sau geil !

und für meine Mutter

Red Mills Pork Cracklings ist so ne silberne Tüte mit nem roten alten Oldtimer drauf , kann sein das die mittlerweile das Design geändert haben.


http://www.snacks.co.uk/

vermute das es jetzt die silberne Tüte unten ist mit MR Porky drauf.

mofhou
2007-10-21, 13:51:02
Wie wäre es, wenn du die anschreibst und nach Distributoren fragst?
https://www.rowntrees.co.uk/contact/index.aspx

Ph03n!X
2007-10-21, 16:15:36
habe ich schon warte auf Antwort