PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Box und Browny Boxen!


Moniren
2002-11-01, 16:16:54
Hallo,
ich habe in mehreren Onlineläden Creative Boxensystem gesehen, die als Browny oder White Box Variante geliefert werden. Sie sind dann nicht in dem üblichen Karton sondern entwedern in einen Weißen oder halt Braunen Karton verpackt! Ansonsten sollen sie komplett identisch sein (nur die farbigen Blenden der Boxen fehlen, nur die schwarzen sind dabei). Sind diese Varianten wirklich in Ordnung? Oder sind das irgendwie nur zweite Wahl Boxen, die vielleicht irgendwelche Tests bei Creative nicht gut bestanden haben! Ich bin da irgendwie misstrauisch, die kosten nämlich bis zu 40 € weniger als die normalen Varianten!
:O

creativelabs
2002-11-01, 16:52:35
ich hab da auch etwas misstrauen, ehrlich. kann mir diese preisunterschiede auch nicht richtig vorstellen, kann auch das das reklamierte waren sind, keine ahnung.