PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoolerMaster + Fronlüfter?


Gast
2007-10-21, 14:25:06
hallo,
ich bräuchte mal einen Tipp.
Ich hab hier ein Cooler Master Elite 331 Geäuse, wie bekomme ich den denn da
einen Fronlüfter (Arctic Cooling 120x120) rein, oidr besser gesagt, wie befestige ich den?

http://www.coolermaster.com/products/product.php?act=morecategory&finalflag=Y&tbcate=17&cateid=000019

und hier das Manual >
http://www.coolermaster.com/uploads/support/file1191558635968.jpg

Der Lüfter soll von hinten gegen und dann von vorne mit den Schrauben befestigt werden, aber die Frontlende kann man ja nicht abnehmen.
sehr merkwürdig ...


mfg noch_gast ;)

T86
2007-10-21, 14:33:50
ähm doch

hatte das Elite 330 selber schon in der hand als ich für ne arbeitskollegin nen rechner gebaut hab
die front geht ab ganz sicher weil ich da zufällig n lüfter verbaut hab ;)

ich weis nicht ob die mit schrauben gesichert war - aber die war hauptsächlich
mit diesen plastik steck nippeln fest die einrasten
wie bei 99% der anderen Tower seit 20 jahren auch

Gast
2007-10-21, 15:18:46
Danke,
tatsächlich, da sind 4 geschlitze Nieten, die die Front halten,
da muss man erst mal drauf kommen ;)