PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbus A 380 als Ersatz für Galaxy-Transporter und AF 1


Alchemist
2007-10-21, 14:46:53
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,512642,00.html

Der Transporter mag vielleicht kommen, aber ein Airbus als Air Force 1? Wäre endgeil, aber ich würde vom Hocker fallen. Würde ein sehr schlechtes Bild auf die USA als Technologiestandort werfen.

Aber geil wäre es.

Bufi
2007-10-21, 15:20:15
Vor allen Dingen der letzte Absatz ist witzig. Ist schon was dran... ;)

seahawk
2007-10-21, 15:26:14
Beides unrealistisch. Die C-5 könnte man mit der 747-800F ersetzen, ebeno AF1. Die 747 ist für beide Rollen besser.

Crazy_Chris
2007-10-21, 15:30:01
lustig aber unwahrscheinlich. :biggrin:

Avalox
2007-10-21, 15:33:19
Vor allen Dingen der letzte Absatz ist witzig. Ist schon was dran... ;)


Da ist sicher was dran; europäische Regierungschefs und A380. A380 fliegen und in der Politik versagen.

Ich stelle mir das richtig lustig vor, wenn 27 europäische Regierungschefs in ihren 27 A380 angeflogen kommen. Vermutlich ist deshalb die EU Politik so schlecht, weil es keinen Flughafen gibt, wo 27 A380 parken können und sich deshalb nie mal diese Regierungschefs zu einem gemeinsamen Plausch treffen können.

Man man.

Bufi
2007-10-21, 15:41:13
Da ist sicher was dran; europäische Regierungschefs und A380. A380 fliegen und in der Politik versagen.

Ich stelle mir das richtig lustig vor, wenn 27 europäische Regierungschefs in ihren 27 A380 angeflogen kommen. Vermutlich ist deshalb die EU Politik so schlecht, weil es keinen Flughafen gibt, wo 27 A380 parken können und sich deshalb nie mal diese Regierungschefs zu einem gemeinsamen Plausch treffen können.

Man man.

Das ist doch vollkommen egal. Da wird halt ein neuer Riesenflughafen gebaut wo alles hinpasst. Brüssel würde sich anbieten. Wir habens doch!

Und wie sieht es aus wenn ein europäischer Regierungschef mit seinem dicken angeflogen kommt und der amerikanische Präsident nur mit einem kleinen nebendransteht?

Es geht dabei doch gar nicht um Politik oder Inhalte oder sonstwas. Es geht wie immer nur um Größe.

Alchemist
2007-10-21, 16:05:13
Also ich würde da Extravaganz schierer Größe vorziehen. Der A380 ist nicht grad eine Schönheit.