PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia 2 - 4. Quartal 2008


abaddon
2007-10-21, 15:18:28
GC Trailer (http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/action/mafia_2/1473394/mafia_2.html)

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1510500/1510585/800x600_8A35AC7ED1D8FD33DC11F3AC5DA267AE.jpg

Wow. Sollte das nur annähernd so gut werden wie der erste Teil, dann bin ich wohl dabei.

GC Trailer Medium (http://www.spieleflut.de/news/20524/)

_DrillSarge]I[
2007-10-21, 15:36:55
da gibts nur eins: :massa:
man...gleich mal wieder mafia installieren

dargo
2007-10-21, 16:03:11
Also, wenn das Ingame Grafik ist dann Hut ab. Bin gespannt was davon in einem Jahr übrig bleibt. Aber es ist noch lange hin. Aus 4Q. 2008 kann schnell 1Q 2009 werden. Und bis dahin wird die Grafik eher gehobener Standard sein wenn die Entwicklung weiter so vorangeht. ;)

Edit:
Beim genauen hinsehen sind mir die extrem guten Texturen aufgefallen. :massa:
Das lighting ist auch perfekt umgesetzt. Also, das nenne ich einen würdigen Mafia Nachfolger. :up:
Von den perfekten Gesichtsanimationen braucht man erst gar nicht sprechen.

Boah, könnten wir nicht schon Weihnachten 2008 haben? ;D

JackBauer
2007-10-21, 16:12:58
so lange noch, dass ist ja nervig

aVenger
2007-10-21, 17:06:09
mafia ist definitiv eines der spiele di es gibt
die story is einfach genial

Melbourne, FL
2007-10-21, 17:12:51
Also ich wuerde ja denken, dass das gerendert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das Echtzeit ist...

Alexander

eXodia
2007-10-21, 17:18:19
Also ich wuerde ja denken, dass das gerendert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das Echtzeit ist...

Alexander

Sieht mir auch danach aus. Aber darum ging's bei Mafia noch nie, und wenn die II genau so aussieht wie die I wäre mir das auch egal. Solange es wieder so eine Traumhafte Atmosphäre und Stroy gibt, passt das alles. Von solchen Spielen können sich Crysis & Co (die sind auf ihre Weise auch genial) mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Regards

Grey
2007-10-21, 18:11:12
Das IST CGI

Leicht irreführend das Bild. Das ist ein Still Image aus dem Trailer.

Melbourne, FL
2007-10-21, 19:32:33
Sieht mir auch danach aus. Aber darum ging's bei Mafia noch nie, und wenn die II genau so aussieht wie die I wäre mir das auch egal. Solange es wieder so eine Traumhafte Atmosphäre und Stroy gibt, passt das alles. Von solchen Spielen können sich Crysis & Co (die sind auf ihre Weise auch genial) mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Regards

Das unterschreibe ich mal so. Die Grafik ist mir vollkommen wurscht...hauptsache das Spiel wird wieder aehnlich gut. Bitte bloss keinen Grafikblender...

Alexander

klaushonold
2007-10-21, 21:22:01
mir is die grafik nicht wurscht

gute grafik und gutes game , man kann auch beides haben :-)

dargo
2007-10-21, 21:38:33
mir is die grafik nicht wurscht

gute grafik und gutes game , man kann auch beides haben :-)
Full Ack!
Wenn man bedenkt, dass Mafia 2 frühestens Ende 2008 erscheint dann würde ich mindestens Crysis Niveau erwarten. Verstehe nicht wie einem die Grafik unwichtig sein kann. :confused:

ZapSchlitzer
2007-10-21, 21:39:34
mir is die grafik nicht wurscht

gute grafik und gutes game , man kann auch beides haben :-)

Nur scheinen die meisten gerade vermehrt auf's Grafische zu achten.

Was nicht heißen soll, dass mir die Optik völlig Schnurz ist! Nur bitte nicht auf Kosten der Story bzw. der Spielbarkeit ;)

Melbourne, FL
2007-10-21, 22:08:59
Full Ack!
Wenn man bedenkt, dass Mafia 2 frühestens Ende 2008 erscheint dann würde ich mindestens Crysis Niveau erwarten. Verstehe nicht wie einem die Grafik unwichtig sein kann. :confused:

Wieso muss es Crysis Niveau sein? Macht ein Spiel keinen Spass wenn die Grafik nicht absolut super ist? Erhoeht gute Grafik wirklich den Spielspass? Meiner Meinung nach nur wenig.

Diese im Moment grassierende Grafikfixierung fuehrt meiner Meinung nach zu Spielen, die immer "inhaltsloser" werden. Die Zeit, die in die Grafik investiert wird, sehe ich lieber ins Spieldesign investiert. Nicht dass man mich falsch versteht...ich hab nix gegen gute Grafik...aber ich hab was dagegen wenn Spielinhalt gegen Grafik getauscht wird. Und leider ist das oft der Fall...

Deswegen kann Mafia2 meinetwegen gern in einer leicht aufgebohrten Mafia1 Engine daherkommen, solange das Spiel aehnlich genial wird.

Alexander

dargo
2007-10-21, 22:13:04
Deswegen kann Mafia2 meinetwegen gern in einer leicht aufgebohrten Mafia1 Engine daherkommen, solange das Spiel aehnlich genial wird.

Lol, wenn Mafia 2 eine aufgebohrte Engine von Mafia 1 hätte würde das Game niemand mehr kaufen. Beim "Aufbohren" gibts Grenzen. ;)

huligan
2007-10-21, 23:17:58
Wieso muss es Crysis Niveau sein? Macht ein Spiel keinen Spass wenn die Grafik nicht absolut super ist? Erhoeht gute Grafik wirklich den Spielspass? Meiner Meinung nach nur wenig.

Diese im Moment grassierende Grafikfixierung fuehrt meiner Meinung nach zu Spielen, die immer "inhaltsloser" werden. Die Zeit, die in die Grafik investiert wird, sehe ich lieber ins Spieldesign investiert. Nicht dass man mich falsch versteht...ich hab nix gegen gute Grafik...aber ich hab was dagegen wenn Spielinhalt gegen Grafik getauscht wird. Und leider ist das oft der Fall...

Deswegen kann Mafia2 meinetwegen gern in einer leicht aufgebohrten Mafia1 Engine daherkommen, solange das Spiel aehnlich genial wird.

Alexander


kann ich ganz unterschreiben.
mafia lässt einen so intensiv in die handlung eintauchen, das einem die grafik recht egal sein kann.

Master3
2007-10-21, 23:57:12
Mafia 2 sollte schon für 2008 eine sehr gute Grafik besitzen. Mafia hat doch 2002
teilweise Maßstäbe gesetzt. Es gab zwar GTA3, aber Mafia wirkt viel realistischer.

Als ich Mafia mal auf meiner Festplatte entdeckte hatte ich es diesen Sommer endlich mal durchgezockt:biggrin:. Hat ja nur 5 Jahre gedauert.

Aber selbst jetzt hatte ich bei dem Game nie den Eindruck das es grafisch so extrem zu den heutigen hinterherhinkt. Gerade einige Texturen und Animationen sind selbst für heutige Maßstäbe noch 1A.

Aber der Sound hat mich auch noch verblüfft. Als ich in das verlassene Gefängnis kam und laut hallende nicht direkt ortende Geräusche hörte wurde ich schon etwas nervös.

Aber unschlagbar meiner Meinung nach ist der 30er Jahre Flair mit der filmreifen Story, dieser ist einfach nur göttlich umgesetzt.

Das wird ein schwieriges Unterfangen für Mafia 2 Teil 1 würdig fortzuführen.

The Dude
2007-10-22, 01:48:56
Sieht mir auch danach aus. Aber darum ging's bei Mafia noch nie, und wenn die II genau so aussieht wie die I wäre mir das auch egal. Solange es wieder so eine Traumhafte Atmosphäre und Stroy gibt, passt das alles. Von solchen Spielen können sich Crysis & Co (die sind auf ihre Weise auch genial) mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Regards

Full Ack. Mafia1 war ein Genuss wegen der "Lebendigkeit". Zustande kam diese wegen den Charaktären und der Story. Das könnte mit der Grafik von damals auch heute noch funktionieren. Leider aber stehen ja so viele auf Grafik, bzw. ist das Eyecandy ja immer so unglaublich wichtig für ein erfolgreiches Game. Und oftmals bleibt dann halt gerade die "Lebendigkeit" auf der Strecke.

Egal, na dann hoffe ich mal, dass die Jungs den zweiten Teil gut hinbekommen.