PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Nero7 und DL brennen...


axis-of-evil
2007-10-21, 15:30:05
...ich hoffe mal das ich hier im richtigen Unterforum bin. Ich hab neulich mal ne DVD+RW gebrannt und das hat auch soweit funktioniert, heute wollte ich die DVD löschen und nix geht mehr. Weder mit Nero7, burn4free, Clone CD usw.
Ich hab nen LG GSA-H62N. Das ganze läuft unter Vista, XP kann ich im moment nicht testen, da ich mein XP verkauft hab. Hat jemand ne Lösung? Ich hab inzwischen schon an die 4 RWs zerstört :eek:

axis-of-evil
2007-10-21, 16:20:56
Ursache dafür ist in den meisten Fällen ein illegales hochprozentiges Programm.

nene das hab ich nicht installiert und war auch noch nie installiert :D

4711
2007-10-21, 17:03:07
1. hat Alc damit schon mal garnix zutun,Quark.
2. Was heist denn "nix geht mehr"?

axis-of-evil
2007-10-21, 17:15:42
1. hat Alc damit schon mal garnix zutun,Quark.
2. Was heist denn "nix geht mehr"?

heist er brennt die dvd normal und lässt sich auch anschliessend abspielen, nur lässt sich die RW nicht nochmal brennen...der macht scheinbar ne normale dvd+r draus

das ist mein problem

JaDz
2007-10-21, 19:15:56
Gehts jetzt um DL (nicht löschbar) oder um RW (löschbar, aber nicht DL)? Text und Überschrift differieren da etwas.

axis-of-evil
2007-10-21, 19:36:30
sorry mein fehler....es geht um RW...shit hab ich beim tippen nicht aufgepasst :(
aber das problem regt mich echt auf