Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Unbuntu 7.04 auf 7.10 wechseln, wie?
Wie geht ein Upgrade der Distribution?
Hab's jetzt selber gefunden.
Aber gut das mindestens 5 Leute die diesen Thread besucht haben keine Ahnung hatten wie es geht, da weiß ich also gleich schonmal wie kompetent die Linux User hier in diesem Forum sind.
Ganon
2007-10-21, 16:53:28
Dein Leitspruch ist nicht zufällig: "Die Welt dreht sich um mich", oder? ;)
deLuxX`
2007-10-21, 18:03:49
Hab's jetzt selber gefunden.
Aber gut das mindestens 5 Leute die diesen Thread besucht haben keine Ahnung hatten wie es geht, da weiß ich also gleich schonmal wie kompetent die Linux User hier in diesem Forum sind.
Lol. Troll dich.
rotalever
2007-10-21, 18:38:26
Wusste auch erst nicht, aber dann war da so ein Button beim Panel.
Bis auf den XORG hat es reibungslos geklappt. Für xorg musste ich wieder manuell die alte config reinkopieren, da das neue grafische Tool nicht gut funktioniert.
Arcanoxer
2007-10-22, 02:25:32
/fisch
schon peinlich wenn man wegen so einer kleinigkeit ein extra thread aufmachen musst. ;)
Können wir wieder zum Thema kommen?
The_Invisible
2007-10-22, 17:39:49
update-manager in konsole eingeben (x muss laufen). parameter "-d" für entwicklerversionen.
mfg
parameter "-d" für entwicklerversionen.gutsy ist inzwischen stable.
oder halt in der "akualisierungsverwaltung" auf "update zu 7.10" drücken. Zwei klicks...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.