PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab morgen ne Woche Timmendorfer-Strand, was gibts da?


Kira
2007-10-21, 16:50:37
Hallo Leute,

bin ab morgen ne Woche weg... ---> Seminar --> Timmendorfer-Strand.

Hab nur gelesen dass es da nen Kurort geben soll etc... wie kann ich es mir da sonst so vorstellen?

War da schon mal jmd?

Kann man da shoppen? ;D

Wolf2k
2007-10-21, 17:04:52
Es gibt da nicht - Strand, alte Leute, viele Lokale z.T. sehr teuer, aber man kann super an der Promenade spazieren gehen.
Die Ostseetherme ist nen schönes Schwimmbad direkt an der Ostsee. Mit 2 lange Rutschen, Saunelandschaft etc.

Ich war lange nicht mehr in Timmerdorf, kann natürlich auch sein, dass sie was verändert hat. ^^

Kira
2007-10-21, 17:24:47
na super und im schwimmbad auch ältere leute? ^^

wie kann ich mir so ne saunelandschaft vorstellen? kenn nur eine normale sauna

sun-man
2007-10-21, 18:23:20
Schonmal was vom Internet gehört? :redface::rolleyes::confused:

http://www.timmendorfer-strand.de/

Teuer und mal nen Tagesausflug wert.....im Winter/Herbst allerdings weniger IMHO.

SgtDirtbag
2007-10-21, 18:56:32
Ich kann wolf2k nur zustimmen.
Hab da auch mal nen Tagesausflug hin gemacht und der Ort ist so ziemlich tot.

Ich mein, deren Top Events 07 sind zwei Weihnachtsmärkte und ne Silvesterfeier am Strand. X-D

Wolf2k
2007-10-21, 18:57:00
na super und im schwimmbad auch ältere leute? ^^

wie kann ich mir so ne saunelandschaft vorstellen? kenn nur eine normale sauna

Im Schwimmbad sind alle Altersgruppen, durch die Ferien wird es voller sein und viele kleine Kinder da sein. Nimm dir bissel was zu essen mit und mach dir ja nen schönen Tag drin, am besten ist der Platz direkt bei den Liegestühlen über der "Grotte" und dem Lichtspiel, mit Blick auf die Ostsee. ;)

Naja, da sind 5 oder 6 verschiedene Saunen mit Kaltwasserbecken Whirpool etc.

Franklin
2007-10-21, 19:57:07
Im Sommer war es gut dort. Abends Feten am Strand. Tags über Beachvolleyball , Bier und Cocktailbuden am Strand gewesen. Das hat schon viel Spaß gemacht. Der Strand ist sehr schön, nur ist jetzt nicht die richtige Jahreszeit.
1 Disco gibt es direkt im Zentrum des Kurmolochs. Musst mal schauen , gegenüber des Edeka ist der Eingang, dort ist ein Aushang was dort abgeht.