PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 8.2 released [Performance]


era
2002-11-01, 17:18:29
Microsoft hat DirectX 8.2 released - dieser beinhaltet DirectX 8.1b sowie Bugfixes,um bei Problemen die Performance zu steigern.

hat schon wer installiert und gebencht?

Quasar
2002-11-01, 17:20:25
Ja, meine Gaming-Experience hat sich schon wahnwitzig verbessert, nachdem die DirectPlay-Files auf 8.2 upgedatet wurden.

Wenn doch nur auch was an den D3D-Komponenten getan worden wäre....

zeckensack
2002-11-01, 18:10:04
DirectPlay ist sowieso shit.

Wer auch immer das benutzt, tut dies nur aus politischen Gründen. Man könnte auch sagen:
Früher mußte man beschissenen Netcode immer selbst schreiben. Dafür konnte man ihn dann später patchen. Wem das zu aufwendig ist, der kann auch DirectPlay benutzen.

quitte
2002-11-01, 18:59:13
sagt ma wo gibs den dx8.2 :) ich finde keine links ...

MeLLe
2002-11-01, 19:02:35
sag ma wozu brauchstn dx8.2? ;)
wie zecki und quasar schon bemerkt haben - es wird 99.999...% aller user nichts, rein gar nichts bringen. weder neue nützliche features noch geschwindigkeit.

Exxtreme
2002-11-01, 19:12:47
Download:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=43347&area=search&ordinal=9

metzelder
2002-11-01, 19:23:32
Ich würd mir ja gerne die DX9 Beta 3 installieren ...

aber irgendwie bekomme ich egal ob über das web update prog oder über die 30 MB SDK Version immer nur eine nicht zertifiziert oder logo test nicht bestanden Meldung (ohne das ich irgendwas außer ok auswählen könnte).

Das passiert auch bei dem direct play update.
Vermute mal ich hab einen Dienst (benutze Windows XP)
zuviel deaktiviert. :rolleyes:

Blackhand
2002-11-02, 15:04:08
Jo, wenn schon, dann DX9 Beta 3. Das macht keine Probleme, bis auf dass das DX Diag bei fehlerhaft dargestellt wird, aber das ist ja noch viel unwichtiger als 3dmark.

metzelder
2002-11-02, 15:11:54
Jepp, axo schuld war übrigens wirklich ein deaktivierter Dienst (Kryptografiedienst) also bzw. ich *lol