PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftwerk - Das Model ---> Anderer Interpret?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-10-22, 00:23:32
Hallo leute, früher hatte ich mal nen lied, das war wie das von Kraftwerk (Das Model) bloß ich glaube das war von "Frauenarzt - Deutscher Rap". Weiß jemand wie das heisst, das suche ich zur zeit.

Das Lied fängt an mit einer Melodie, dann sagt er:

Sie ist eine Nutte und sie sieht gut aus .......

mFg & Danke

Gertz
2007-10-22, 01:58:54
Rammstein hats auch gecovert... ;)

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-10-22, 13:28:08
ja, aber das mein ich nicht, das war auf alle fälle von früher, wo ich noch Deutschen Rap gehört habe, mir is auf alle fälle so, das es Frauenarzt war.

mFg

SgtDirtbag
2007-10-22, 16:06:22
2 Minuten Google:
Frauenarzt - Sie ist eine Nutte

Sindri
2007-10-22, 17:10:58
Könnte auch QPC - Supernutte sein. Beim Interpreten bin ich mir nicht sicher :usad:
Suuuuuper Nuuuutte - und Chantre auf Eis... komisches Lied

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-10-22, 17:27:42
2 Minuten Google:
Frauenarzt - Sie ist eine Nutte


ja, das is es auch, habe es auch nun, danke euch allen.

Kann geschlossen werden !