PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Page für meine Freundin...


Unwichtig
2002-11-01, 17:35:17
Huhu Leute!

Ich möchte gerne eine kleine einfache Page für meine Freundin
machen, und ihr damit zeigen wie sehr ich sie lieb hab.
Die Page soll ganz einfach aufgebaut sein, nichts besonderes.
Nun möchte ich euch gerne mal fragen was ich da alles reinbasteln
könnte, habt ihr schöne grafiken? habt ihr schöne scripte?
Irgendwelche tipps?

GUNDAM
2002-11-01, 17:44:11
Das hier ist das falsche Forum. Sowas gehört ins Webdesign Forum.

Unwichtig
2002-11-01, 17:46:38
Oh, tut mir leid... wenn ein Mod so gütig wäre und es verschieben würde...

Philizhave
2002-11-01, 18:28:32
Originally posted by Unwichtig
für meine Freundin
machen, und ihr damit zeigen wie sehr ich sie lieb hab.


dann lass dir doch was einfallen! du liebst sie also musst du selber es zeigen!
paar fotos wo ihr beide drauf seit wäre schon nett! =)

creativelabs
2002-11-01, 18:49:11
beeindruck sie doch damit, dass die seite mal auf allen gängigen browsern gleich aussieht, dass wär doch ma was, oda? ;)

für den inhalt musst schon selber sorgen, also das denken nehmen wir dir sicher nicht noch ab. aber es ist bestimmt kein problem dann paar grafiken zu finden oder wenn du hilfe bei counter, gästebuch, was auch immer brauchst da weiterzuhelfen.

Marcel
2002-11-02, 00:57:38
Schreib alles rein, was Dir an ihr gefällt, ohne dabei zu privat zu werden (halt so Sachen wie "...ihr Augenaufschlag, wenn sie angeregt diskutiert..." und so); stell sie dezent als Göttin dar, ohne zu übertreiben.

i_Land
2002-11-02, 04:11:31
Ich möchte gerne eine kleine einfache Page für meine Freundin machen, und ihr damit zeigen wie sehr ich sie lieb hab.

Mag sie überhaupt Webpages ??? Wenn nicht, wird sie deine Liebe darin nicht sehen, egal wie gut die Page ausfällt.

Unwichtig
2002-11-02, 12:19:23
Sie hat selber eine Page, ich denke sie kann da schon was erkennen...
Es soll ja auch nicht mega besonders sein, ich mach da nur eine einzige seite... ein foto drauf, und den rest denk ich mir noch.

Fall jemand von euch ne nette Flash animation oder sowas hat, kann das gerne hier rein posten... oder auch andere grafische effekte wo ihr meint das würde reinpassen...

mictasm
2002-11-02, 14:30:51
Wie sehr mag sie es denn, wenn du dir für sie keine eigenen Gedanken machst und nur Sachen von anderen kopieren willst...

Und kennt sie dieses Forum ;)

MIC

Unregistered
2002-11-13, 20:09:24
mach ihr doch son fette warez page mit edonkey links davon wird die beschtimmt beindruckt und die coolen porno popups nicht vergessen ))))))))