PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24" TFT


Argoth
2007-10-22, 09:53:10
Hallo zusammen!

Also ich will mir für die kommende sLANp (http://www.slanp.ch) einen neuen Monitor kaufen.

meine Anforderungen:
-1080p (bzw. 1920x1200)
-75hz
-Helligkeit, Farben, Kontrast
(-spieletauglich :tongue:)
-alle benötigten Anschlüsse (mindestens 1xHDMI & 1xDVI-D)
-Design, welches mir gefällt :biggrin:
-Preis ist zweitrangig wenn ansonsten alles perfekt stimmt

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bis jetzt passt mir der BenQ - FP241WZ (http://mediaserver.digitec.ch/dokumente/125941.pdf) am besten. Hat jemand von euch vielleicht zufälligerweise einen solchen Monitor oder sonst irgendwie damit Erfahrungen gemacht?

Hat jemand einen besseren vorschlag?

Danke im voraus für eure Antworten!

Greetz :biggrin:

Scream
2007-10-22, 09:57:26
schau dir hier einmal um und les die tests der 24 zöllner das sollte dir nen guten überblick verschaffen

http://prad.de/new/monitore/testberichte.html