PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen ?


AlfredENeumann
2002-11-01, 18:10:45
Bin das was man einen Gelegenheitszocker nennt. Suche nun mal wieder ein paar Spiele (dürfen ruhig schon 1-2 Jahre aufm Buckel haben), welche folgende Eigenschaften besitzen:

- Man sollte die Kiste anmachen können, ne halbe Stunde zocken und wieder aus. Keine Stundenlangen langwieriegen Adventures, Strategiespiele oder sonstiges.
- nicht mehr als eine CD
- Keine aufwendige Steuerung. Ein paar Tasten für Steuerung und Goddies. Keine ellenlange Tastenbelegung.
- Spielspaß steht im Vordergrund
- Das Spiel sollte auf XP laufen

Hoffe ihr habt da was für mich.

Unregistered
2002-11-01, 18:29:24
Originally posted by AlfredENeumann
Bin das was man einen Gelegenheitszocker nennt. Suche nun mal wieder ein paar Spiele (dürfen ruhig schon 1-2 Jahre aufm Buckel haben), welche folgende Eigenschaften besitzen:

- Man sollte die Kiste anmachen können, ne halbe Stunde zocken und wieder aus. Keine Stundenlangen langwieriegen Adventures, Strategiespiele oder sonstiges.
- nicht mehr als eine CD
- Keine aufwendige Steuerung. Ein paar Tasten für Steuerung und Goddies. Keine ellenlange Tastenbelegung.
- Spielspaß steht im Vordergrund
- Das Spiel sollte auf XP laufen

Hoffe ihr habt da was für mich.

Half-Life Deathmatch :D

Loci
2002-11-01, 18:30:52
Quake 2 ;D

CodeRed
2002-11-01, 18:36:54
irgendein dummes autorennen macht immer fun..
need for speed serie, alle von 1-6!!
colin mcrae 2 fand ich auch nich schlecht!

so, das waren jetzt 7 spiele, das dürfte doch reichen! ;)

mfg CodeRed

Lightning
2002-11-01, 19:22:34
American Mc Gee's Alice:
Schön und unkompliziert.

mapel110
2002-11-01, 19:26:58
medal of honor single und multiplayer :)

Argo Zero
2002-11-01, 21:37:46
Serious Sam SE.
Netter Ballerspaß für zwischendurch mit netter Grafik.

i_Land
2002-11-01, 21:48:05
Da wäre bestimmt Beach Head 2002 das richtige für dich
1- Läuf auf XP
2- 1 CD
3- Supereinfache Steuerung /fast nur Maus
4- Instant Action

vogel
2002-11-01, 21:58:32
Unreal Tournament

-- Daniel, Epic Games Inc.

Exxtreme
2002-11-01, 21:59:27
Moorhuhn... ;D

Dautzen
2002-11-01, 22:04:41
mafia!
oder ach ne das kann kein mensch nach 30mins wieder aussmachen :-)
aber ansonsten top!"

Necrotic
2002-11-01, 22:04:56
Tetris oder nen Flipper

Lightning
2002-11-01, 22:08:17
Originally posted by vogel
Unreal Tournament

-- Daniel, Epic Games Inc.

Wieso empfiehlst du so schlechte Spiele? ;D

Undying könnt ich noch empfehlen (falls du auf gruseliges stehst).

i_Land
2002-11-01, 22:50:23
Yeah Moorhuhn rulez.
Hatte ich ganz vergessen

Um ehrlich zu sein habe ich nur die erste Version gemocht.

Aber für ein Zwischendurch ist Moorhuhn nicht schlecht, vor allem mit Boss-Taste :D

mapel110
2002-11-01, 23:57:38
Originally posted by Lightning


Wieso empfiehlst du so schlechte Spiele? ;D

Undying könnt ich noch empfehlen (falls du auf gruseliges stehst).

undying für zwischendurch ? ich weiss ja nicht. imo sollte man sich für das spiel zeit nehmen, damit man es auch geniessen kann.

Lightning
2002-11-02, 00:18:43
Originally posted by mapel110


undying für zwischendurch ? ich weiss ja nicht. imo sollte man sich für das spiel zeit nehmen, damit man es auch geniessen kann.

Mh ja, hatt ich ganz vergessen.
Aber ganz aktuell lässt sich NFS6 empfehlen. Das geht auf jeden Fall für zwischendurch, macht Spaß und man braucht nicht lang um sich an die Steuerung zu gewöhnen. Zum antesten kann man ja die Demo nehmen.

AlfredENeumann
2002-11-02, 00:20:52
Wow, soviel auf einmal. Muß ich wohl erstmal mal sichten.

betasilie
2002-11-02, 04:37:18
PacMan-XP :chainsaw: ... oder NeedForSpeed5 =) ;)

Kurgan
2002-11-02, 04:58:34
kyodai (http://kyodai.free.fr/namida/) ...ein mahjongg clone mit noch eingiem anderen dabei (tetris, übers netzwerk gegeneinander memory oder mahjongg etc)
für shareware echt lustig und schicke grafik ..
meine freundin zockt das seit über 2 jahren im grunde täglich 30 minuten ...

FormatC
2002-11-02, 23:12:14
Counter-Strike (online).

Bill
2002-11-02, 23:25:50
Return to Castle Wolfenstein

Mad-Marty
2002-11-02, 23:42:36
Sniper ... das ist so mies da hörst garantiert nach 30 min auf
;-)


Stronghold ist gut, UT ist gut, Hitman2, Anno, NOLF2, mafia ...

AlfredENeumann
2002-11-03, 00:15:09
Originally posted by Unregistered


Half-Life Deathmatch :D

Hatte ich ne Zeitlang drauf. Wird mit der Zeit langweilig.

AlfredENeumann
2002-11-03, 00:15:59
Originally posted by CodeRed
irgendein dummes autorennen macht immer fun..
need for speed serie, alle von 1-6!!
colin mcrae 2 fand ich auch nich schlecht!

so, das waren jetzt 7 spiele, das dürfte doch reichen! ;)

mfg CodeRed


Sind immer gut. Hab MBTR drauf.
Werd mir jetzt mal ein paar DEMO´s entsprechender Games saugen und checken.

AlfredENeumann
2002-11-03, 00:17:46
Originally posted by Kurgan
kyodai (http://kyodai.free.fr/namida/) ...ein mahjongg clone mit noch eingiem anderen dabei (tetris, übers netzwerk gegeneinander memory oder mahjongg etc)
für shareware echt lustig und schicke grafik ..
meine freundin zockt das seit über 2 jahren im grunde täglich 30 minuten ...


Kyodai Mahjong ist Geil. Hab ich seit Jahren. Immer wieder ein Spiel wert.

AlfredENeumann
2002-11-03, 00:18:15
Gibts noch was anderes als NUR Ego-Shooter ?

Fendris
2002-11-03, 09:46:39
Thief 1/2...Deep Space Nine-The Fallen...
Steh zwar auch mehr auf Egoshooter aber mal ab und zu ist sowas genau das richtige.:)

Arcanoxer
2002-11-03, 09:50:13
Tetris *g*
http://www.pamlicobiz.com/games/flashtetris.htm

Rangy
2002-11-03, 10:41:09
Wenn du auf Fußball stehst ist FIFA immer gut, oder Fußball Manager, Anstoß 3. Nur Maus als Steuerung :-)!