PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesniffte packete emulieren?


skillor
2007-10-22, 14:39:54
hallo
also erstaml: ich möchte wirklich nichts illegales machen! wir leiten eine silkroad online community. für diese game, gibt es ein kostenloses programm , dass anzeigt wie viel platz auf welchen server ist. leider ist der aufbau ziehmlich übersichtlich da immer ALLE server angezeigt werden. da der hersteller nichts auffindbar ist würde ich mich also gerne selber dran setzen und sie auf einzelne server beschränken. der erste schritt dahin, wäre erstmal die packete emulieren zu können um sie später dann decodieren zu können. ich habe die packete mit dem programm WPE PRO abgefangen, aber weiß leider nicht genau wie ich diese jetzt vortäusche. ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg :)