PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Neue Xbox360 mit internen (endlich!) HD-DVD Laufwerk+WLan+HDTV Tuner ! + größerer HDD


drmaniac
2007-10-22, 14:58:46
http://de.internet.com/index.php?id=2052529&section=Marketing-News

Na, das wurde aber auch mal Zeit ;)

Als Käufer einer der jetzigen "neuen" Versionen würde ich mir aber in den Arsch beissen :D (ich hab noch meine allererste und durch mein Abwarten bekommen ich dann jetzt alles in einem Rutsch von HDMI Ausgang bis HD-Zeugs hihi).

Aber trotzdem... gut, dass es passiert.

:smile:



edit:

Alte Xbox 360 billiger

Da verwundert es dann nicht, dass die bisherigen Geräte, die mit vergleichsweise sparsamer Ausstattung daherkommen und sich jetzt schon nicht sehr gut verkaufen, ab sofort als Auslaufmodelle eingepreist werden. In Japan fallen schon die Preise, heute kündigte Microsoft an, ab November wäre die Xbox 360 im Reich der aufgehenden Sonne mit umgerechnet 213 Euro für 13 Prozent unter dem bisherigen Preis zu bekommen. quelle: www.spiegel.de

.

GBL
2007-10-22, 15:00:45
Das ist ein Gerücht, mehr nicht. Wenn ich dir erzähle dass Außerirdische kommen setzt du dann auch einen Aluminiumhut auf?

Kalimar
2007-10-22, 15:02:58
Soll das neue Laufwerk nur für HD-DVD Filme genutzt werden oder auch als Spielespeichermedium? Denn da wären die Erstkäufer der 360 ja arm dran, oder wollen die dann zukünftlich ihre Spiele als DVD und HD-DVD Version anbieten?

Kalimar
2007-10-22, 15:03:34
Das ist ein Gerücht, mehr nicht. Wenn ich dir erzähle dass Außerirdische kommen setzt du dann auch einen Aluminiumhut auf?

Ich mach's! :D

GBL
2007-10-22, 15:07:09
Es wird niemals 360 Spiele auf HD-DVD geben, wurde so von MS bestätigt, macht auch keinen Sinn da bereits 15 Mio Boxen ohne HD-DVD-Laufwerk verkauft wären bevor eins mit kommt.

Das Teil wird, wenn es denn kommen sollte, sowieso eher als IPTV Settopbox vermarktet was nebenbei noch ne Spielekonsole drin hat.

MarcWessels
2007-10-22, 15:07:13
@drmaniac#
These news are old news. ;)

Und 2009, wenn das Teil rauskommt, ist die xBox 720 schon in greifbarer Nähe - wozu sollte man dann noch ne 360 kaufen?

drmaniac
2007-10-22, 15:08:06
Das ist ein Gerücht, mehr nicht. Wenn ich dir erzähle dass Außerirdische kommen setzt du dann auch einen Aluminiumhut auf?


ok, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass die Antworten in der Konsolen Ecke ein Niveaugefälle nach unten beinhalten.... aber das packe ich schon ;)

MarcWessels
2007-10-22, 15:09:11
Es wird niemals 360 Spiele auf HD-DVD geben, wurde so von MS bestätigt,Bestätigt haben die schon oft etwas. :biggrin:

Es wäre IMO mehr als sinnvoll, auch Spiele auf HD-DVD herauszubringen - wer keines hat, kann ja dann Versionen mit mehr Scheiben oder schlechteren Texturen kaufen.

Ihm
2007-10-22, 15:14:00
@drmaniac#
These news are old news. ;)

Und 2009, wenn das Teil rauskommt, ist die xBox 720 schon in greifbarer Nähe - wozu sollte man dann noch ne 360 kaufen?

Warum gibt es dann noch Leute, die heute eine PS2 kaufen?
Selbst kurz vor Einführung der PS3 haben sich noch Leute PS2-Konsolen gekauft.
Ein wichtiger Grund dafür ist der Preis und die Spieleauswahl.
Das wird bei der nächsten Konsole von Microsoft nicht anders sein. ;)

Hydrogen_Snake
2007-10-22, 15:41:20
http://de.internet.com/index.php?id=2052529&section=Marketing-News

Na, das wurde aber auch mal Zeit ;)

Als Käufer einer der jetzigen "neuen" Versionen würde ich mir aber in den Arsch beissen :D (ich hab noch meine allererste und durch mein Abwarten bekommen ich dann jetzt alles in einem Rutsch von HDMI Ausgang bis HD-Zeugs hihi).

Aber trotzdem... gut, dass es passiert.

:smile:



edit:

quelle: www.spiegel.de

.

HAHAHAHA Ich habe den Smarthouse artikel verlinkt im BD vs. HD-DVD Thread. Mit keinem Wort wirt dort irgendwas bestätigt noch verkündet. Das einzige was angeschnitten wird ist, das es sinn machen würde es zu tun. Nicht das es getan wird. chancen stehen 50/50

thiron
2007-10-22, 15:44:41
Jetzt bin ich verunsichert und enscheide mich vorerst dazu meine Premuim nicht durch eine Elite zu ersetzen. :D

Iceman346
2007-10-22, 16:40:13
ok, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass die Antworten in der Konsolen Ecke ein Niveaugefälle nach unten beinhalten.... aber das packe ich schon ;)

Besser wärs wenn du die Suche benutzt oder wenigstens deine Postings dahin setzt wo sie hingehören. Das Thema wurde im Xbox 360 Sammelthread bereits diskutiert.

DrFreaK666
2007-10-22, 17:15:01
Besser wärs wenn du die Suche benutzt oder wenigstens deine Postings dahin setzt wo sie hingehören. Das Thema wurde im Xbox 360 Sammelthread bereits diskutiert.

Aber man muss ja nicht jedes Wichtige Thema im Allgemein-Thread besprechen, oder?

Lurtz
2007-10-23, 22:13:54
Toshiba says no to new Xbox 360 HD DVD rumour (http://uk.news.yahoo.com/stuff/20071022/ttc-toshiba-says-no-to-new-xbox-360-hd-d-6017cbb.html)
An Australian website has reported Toshiba as saying Microsoft will release an Xbox 360 with a built-in HD DVD drive by the end of next year.An interview with an unnamed ‘senior Toshiba executive’ apparently reveals the pressure the HD DVD founders are under to match the success the PS3 has had on Blu-ray sales.The apparent console will also boast a universal MP3 dock, a bigger hard drive and dual TV tuners – a la PS3's new telly-watching add-on.As with every ‘Microsoft to add HD DVD to 360’ rumour – currently at about one a month – Microsoft is dismissing the claims. But so is Toshiba.A spokesperson for Tosh told us: ‘It’s got nothing to do with us. But we know Microsoft doesn’t want to include the HD DVD drive so as not to limit the user’s experience.’Microsoft pulled a fast one on Sony by launching its Xbox 360 (pictured) without a built-in HD DVD player and keeping costs down. Since then, the PS3’s Blu-ray support has seen the format take a slim lead in the HD disc showdown.Yes, an HD DVD-sporting 360 would be sweet, but we’ll believe when we see it…

The Cell
2007-10-24, 01:26:22
ok, ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, dass die Antworten in der Konsolen Ecke ein Niveaugefälle nach unten beinhalten.... aber das packe ich schon ;)

Du gewöhnst dich doch nichtmal daran, dass die Antworten im "Auch wenn ich paranoid bin, heißt dies nicht, dass sie mich nicht verfolgen"-Forum ein Niveaugefälle nach oben aufweisen.

Spar dir also deine abfälligen Kommentare und geh zurück ins Gulli Forum...oder wie diese Kloake der 1337 Hakkkkker heißt.

drmaniac
2007-10-28, 02:12:51
wie war das... getroffene Hunde bellen oder so ;)

und im übrigen, was hab ich mit Guli im speziellen am Hut? lol.

.

Wegen den Dementis: ist doch klar. MS hat auch ewig eine Xbox mit HDMI dementiert. Und wenn sich das alles jetzt als kein Gerücht rausstellt, würde der Verkauf der Xbox eventuell ein kleeein wenig einbrechen, gelle ;)

.