PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - unrated Manhunt 2 leaked?


looking glass
2007-10-22, 17:25:46
http://www.psu.com/Manhunt-2-leaked-by-former-SCEE-employee-News--a0001607-p0.php

Ähm, also wen sich das als wahr heraus stellen sollte, nun ja, warum werd ich das Gefühl nicht los, das die Jungs nicht wirklich traurig darüber wären...

THEaaron
2007-10-22, 20:25:47
Nennt man das dann trotzdem noch Raubkopie wenn man ein Spiel runterlädt, welches man überhaupt gar nicht erwerben könnte? :biggrin:

TheCounter
2007-10-22, 20:39:18
Das war wohl die einzige Möglichkeit das Spiel so zu veröffentlichen wie es gedacht war. Wieso nicht? :)

dildo4u
2007-10-22, 20:42:25
Und was soll es dann dem Entwicklern genau bringen wenn sie kein Geld dafür bekommen?

The Cell
2007-10-22, 20:44:57
Dem Sony Mitarbeiter bringt es eine Entlassung, den Entwicklern wieder Presse. :)

TheCounter
2007-10-22, 20:46:45
Und was soll es dann dem Entwicklern genau bringen wenn sie kein Geld dafür bekommen?

Bevor sie die rated Version runterladen sollen sie halt lieber die unrated runterladen ;D

dildo4u
2007-10-22, 20:46:55
Dem Sony Mitarbeiter bringt es eine Entlassung, den Entwicklern wieder Presse. :)
Ja ganz toll wer will dann noch Geld ausgeben für eine geschnittene Version wenns die Uncut für Low gibt da freut sich der Entwickler sicher über diese News. :rolleyes:

doublehead
2007-10-22, 20:52:05
Wenn man den Prahlhanseln in diversen Foren Glauben schenken darf, dann hat die Raubkopie schon fast jeder 16-jährige auf dem Schulhof vor Wochen angeboten bekommen. Da sieht man mal wie wirksamer Jugendschutz funktioniert.

looking glass
2007-10-22, 23:49:32
Jugendschutz und Schulhof haben sich seit jeher ausgeschlossen, der Jugendschutz bietet doch erst die Must Have liste, wen sich die Kalkleisten vom verbieten-verbieeeeeeeeeeeeeeten-Stammtisch endlich mal ne Wayneeinstellung zulegen würden, wäre nicht nur das Geheule unbedeutender, sondern auch die Liste kleiner.

Wie dem auch sei, ich meinte das mit dem Freuen auch eher darauf gemünzt, das die Spielerschaft das eigentlich Angedachte nun begutachten kann und nicht nur die rated Version - man will doch auch irgendwo sein Projekt so zeigen können, wie man es wollte oder (dabei lass ich explizit die Wertung des eigentlichen Spielgutes beiseite, mir muss es ja nicht gefallen)?


Wie das bei der PS2 mit Raubkopien ist, k.A. brauch man da nicht auch nen Chip für?